Ich komm mit Knüppel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el comerciante

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
....und hau euch kaputt! Vote for mehr lore in WoW! <= Ansage! Alle die auch wollen hier unterschreiben.
 
Zum Glück kein Sinnlos-Post!

Edith sagte : First xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer liest das bitte ? in 5 min ist der Thread wegen spamming geschlossen
 
mehr lore: fettes "+"

der thread...: -
 
Ich glaub ich werd langsam zu alt... Aber was bitte ist "lore"? Also mit gore könnte ich was anfangen aber lore...? Naja, ihr werdet es schon wissen...
 
Bevor du das nächste manl aus langeweile so nen Mist-Thread erstellst, geh lieber ins Bett und verschone uns.
 
Bevor du das nächste manl aus langeweile so nen Mist-Thread erstellst, geh lieber ins Bett und verschone uns.
 
Bevor du das nächste manl aus langeweile so nen Mist-Thread erstellst, geh lieber ins Bett und verschone uns.

Wer hat dich gezwungen hier reinzugucken? Hier reinzuschreiben? Warum dritte Person? Hab ich dich angesprochen? Warum Mist Thread? Warum immer 15 Seiten rechtferitgung wenn man sein Interesse auch kurz ansagen kann? Warum kritik an einem Tonfall der hier eh vorherrscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf gut deutsch :

Lore = "widermal ein beispiel das es mit der Jugend Steil berg ab geht.!"

Alleine solch geistiger dünnschiss. "Isch mach dich platt alda" zeugt von nem IQ wie ein autoreifen.!

Verbaler verfall.. Jetzt in ihrem Edeka! 0.99€

Vote Closed

alda, wilsch du auch nen bare knuckle fight??? mit flauwy alda ich mach disch pladtt!1
 
auf gut deutsch :

Lore = "widermal ein beispiel das es mit der Jugend Steil berg ab geht.!"

Alleine solch geistiger dünnschiss. "Isch mach dich platt alda" zeugt von nem IQ wie ein autoreifen.!

Verbaler verfall.. Jetzt in ihrem Edeka! 0.99&#8364;

Vote Closed


/sign^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück