Ich komm mit Knüppel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alda, wilsch du auch nen bare knuckle fight??? mit flauwy alda ich mach disch pladtt!1

Was versuchst du darzustellen?.. Kannst gerne bei mir vorbeikommen, Bringst du da auch deine brüder mit?

wenn du deine tastatur clever zu nutzen weist, und die deutsche sprache in wort und schrift beherschst kannst du versuchen mich zu zitieren!
Bis dahin stell dich doch in ne ecke und zähl staubkörner!

Vote Closed

btw @ hugo Boss


http://de.wow.wikia.com/wiki/Lore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man Leute... *kopfschüttel*

Scheiße?!?! Ihr wollt heute in der gelb-schwarzen Hölle bestehen?!?! Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in before close~

posting in a legendary thread!

made my day~

ey rofl du hast lol gesagt

was gibs sonst noch für seltsame ausdrücke? O_o
 
klagte nicht schon ein lateinischer Philosoph über die sitten? die moral? und das verhalten von jugendlichen? (weiß den spruch nicht mehr...)

aber der Thread hier ist ja das letzte (erste seite! aber ich glaube nicht das es auf der 2ten besser ist....)....das niveau ist ja echt grottig (irgendwo zwischen nem schwein und nem ganz dummen möchtegerne (halb-)starken jugendlichen der einen auf türke machen muss um sich GEIL zu fühlen.....

wobei das anliegen der TE sicher gut ist, aber sich dann so weit runter zu begeben.....sorry kann net sein (ich sage nur: so sachen wie "dei muadda" und so....hab das jetzt mal gemeldet! weil ich es für unangebracht halte!). vor allem aber haben wir anderen, "normalen" buffed.de-user es nicht nötig uns das an zu sehen bzw. es zu lesen (ok ich habe es nach diesem mit "muadda" und "knuckle fight" gelassen.....

naja ich hoffe hier wird mal eingeschritten!


mfg LAX
ps: meldet flammer (wenn ungerechtfertigt), beleidigungen etc.
=> das sind wir uns selbst und er community (die wir ja verbessern indem wir helfen faule eier aus zu sortieren) schuldig!
 
....und hau euch kaputt! Vote for mehr lore in WoW! <= Ansage! Alle die auch wollen hier unterschreiben.



Ich frag michnur warum hier eigendlich doch so viele geantwortet haben auf diesen Schwachsinnn....

So fördert ihr es doch nur das dieses Hirnlose Geschöpf ( sorry aber anders kann man zu sojemanden nicht sagen) noch weitere so sinnlose Beiträge schreibt.....

Wäre für eine Sperre fürs Forum, denn ohne Solche Leute kommen wir recht gut aus.
 
Ich bin für eine Spendenaktion, um den TE seine Schulbücher zu kaufen, so das auch er was lernen kann -.-" versteh den ganzen Thread net aber schon ein bischen unnötig das ganze <.<
 
Wie ich solche Threads liebe, keiner braucht sie aber jeder hat sie
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück