Ich lese immer Makro, bitte um Erklärung. ...bitte

captsharky

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich lese immer wieder Beiträge wo es um Makros geht.

Was genau bedeutet das ?

Gibt es eine Spielinterne Möglichkeit Abläufe zu automatisieren ?

Wenn ja (wovon ich ausgehe) wo muss ich die eingeben, und vor allem, gibt es nützliche für Vergelter Palas ?

Is sowas eigentlich erlaubt , oder zählt es schon als cheat bzw eingreifen ins Spielhandling ?

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt und evtl. gleich Tips mitgibt...danke Euch/Dir

mfg
Baerchen

p.s. Palas machen sicher nicht alleine mit der Waffe Schaden, aber dennoch is ein Pala mit gleichwertigem Equip kein Kanonenfutter, sondern durchaus in der Lage was auszuteilen... meine Meinung mittlerweile...hehe

Ja MAkros gibt es und sie sind ein von Blizzard eingebautes Feature. Kicke mal mit rechtclick auf den Chatloggreiter Allgemein. Da ist als letzter Punkt Makro. Eine Anleitung zum erstellen gibt es auf den offiziellen Blizzardseiten.

Aelthas/Frank

Makros sind weder unerlaubt, noch zählen sie als Cheat. Blizzard selbst hat dieses Feature eingebaut, um Spielern die Möglichkeit zu geben, eigene Schaldflächen mit vielen verschiedenen Aufgaben zu erstellen.
Mit Makros lassen sich gewisse Abläufe automatisieren und vereinfachen. Dies hält sich jedoch in Grenzen und verschaffen Spielern keinen allzu großen Vorteil.

Auf der Offiziellen Website werden Makros sehr anschaulich erklärt:Auch in den Foren (Link) wird sehr viel über Makros disskutiert und viele nützliche davon umfassend erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal danke@all

dann werde ich mich da mal schlau lesen.

mfg
Baerchen

Zurück