Ich mach keinen Schaden...

Stealthwar

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Komisch da war ich heut mit meinem 80er Unholy DK im Turm HC und immer wieder tat sich ein Magier auf der meinte ich würde keinen Schaden machen.
DMG-Meters bewies es anscheinend 869k beim Letzen Boss. Crits sind durchschnittlich bis 2,5k manchmal auch 4k aber sehr selten.
Ich bin immer in der BloodAura und hau immer alles raus was geht "Geiselstoß" "auslöschen" "Todesstoß" etc. aber irgendwie....

hab eine Critchance von 23,29% und in Blood 17k HP hab ein HC Quest Rar Eq was auf DMG ausgelegt ist und bin 17/0/54
geskillt.

Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache oder warum ich denn DK noch nicht beheresche angeblich. Weil ich hör nur das DK so enorme Crits raushaut und das tuhe ich halt eben nicht
unsure.gif

Danke für eure Hilfe

kA aufjedenfall machst du da was falsch. Ich mit meinem lvl 75dk mache berreits crits zwischen 2,8k und und 4,5k vllt ma auf die krankheiten achten oder andere rotation da du ja nicht immer 100% Waffenschaden verursachst.

also 2,5 k crits? das ist in der tatmerkwürdig....ich mach als unholy in deffklamotten und frostpräsenz auf lv 72 derzeit solche crits....Todesstoß ist ja jetzt auch nicht zum DMG fahren gedacht Geißelstoß ist da schon dein bester Skill, vllt hast du einfach falsches equip? :S

Ansonsten macht man auch nicht soo den single target damage als Unholy, da ist blut doch klar besser, aber mit aktivem Ghul und guter Rota ist auch da einiges drin, i dont know

also todesstoß schon mal garnich in der inni, es sei denn du hast low hp und der heiler ist mit dem tank beschäftigt.

dann solltest du eine schlagrotation haben und nicht immer alles frei schnauze raushauen.

naja und was die crits angeht, hast du eine lvl 70 waffe? eigentlich solltest du theoretisch die arenaquest waffe haben.

joa und du machst als unholy sehr guten flächenschaden, auf singletarget fällt der etwas niedrig aus, aber versuch erstmal ne gute schlagrota zu finden und nicht mehr todesstoß zu verwenden^^

Versuch einfach mal diese Rota

Seuchenstoß, Eisige Berührung, Blutstoß, Pestilenz, Geißelstoß
Dann hast paar Secs CD, in der Zeit dann Horn des Winters und Unheilige Verseuchung.
Rota wiederhohlen, 2x Todespackt bzw hier den Gargyol, ich denk du hast ihn.
Dann fängst wieder von Vorne an.

Was auch erheblich zur Dmg Steigerung beiträgt sind Tastencombos die sich Schnell einprägen lassen.

Zb bei mir F: Knochenschult
Shift+F: Horn des Winters
Shift+Maustaste 4: Unheilige Verseuchung
Alt+Maustaste 5: Todespackt

Jedenfalls kann ich es mir so merken und funkt bei mir wunderbar, soll nicht heißen, das jeder es so hat!! Ich wollt es nur nochmal Betonen
victory.gif

Würd mich über Positive Resonanz deinerseits nach testen Freuen
happy.gif

Mfg
Meth

Vergiss mal dein Todesstoß und AUSLÖSCHEN!!1 (Auslöschen ENTFERNT dir deine Krankheiten!!) = weniger schaden, denn dein schaden basiert auf Krankheiten, und auch Geißelstoß, vorallem der macht NUR dann viel schaden, wenn du alle 3 krankheiten oben hast! Wichtig ist natürlich auch die richtige Skillung und vorallem die Rota!

bei mir sieht das z.Z. so aus:

Auf deutsch:

Eisige Berührung->Seuchenstoß->Blutstoß->Blutstoß->Geißelstoß Spam (da du durch blutstoß Todesrunen hast kannste Geißelstoß öfters machen = dmg boost) und bei Runenmacht dump Todesmantel spam bis Runenmacht aufgebraucht is! (aber nur wenn du gerade alle runen auf CD hast!) Außerdem ist es wichtig, das du deinen Ghul immer bei dir hast! der macht nämlich gut schaden

Naja, so mach ich das jedenfalls und fahr in Naxx 25er gut und gerne mal 2.6 -> 3k DPS Singletarget.

Falls du immernoch Probleme haben solltest, nen Armory Link würde weiterhelfen!

Wie mein Vorposter schon sagte, kann ich es dir auch nochmal ans Herz legen:

Das Stichwort bei Anspruchsvollen Klassen lautet immer: HOTKEYS!
Wenn man als Todesritter klickt, is eh schon alles verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hab ich beim Threadtitel lesen nur gedacht "Raus aus dem DK-Forum, Pala!"?
biggrin.gif

BTT:
Schrottequip, Schrottskillung und Schrottrota würd ich sagen...da mach ich auf 70 mit Schrottequip auf Unholy schon fast soviel.

kannst du bitte deinen Armorylink posten...

es wird entweder geholfen oder geflamet... aber reskieren musst du es wenn hilfe willst!

blood aura macht auch weniger DPS als Unholy Aura
15% mehr attackspeed UND nur 1 sec global cooldown auf offensive skills
das bringt einiges mehr an dps

Wie haben sies auf E-Jerks ausgedrückt?
Frei übersetzt:
Die Unholypräsenz wird inzwischen weithin als (wenn überhaupt) PvP-Präsenz angesehen.

ohja weil mein dk ja auch so viel über seinen white dmg macht
rolleyes.gif

und der gesenkte gc bringt auch nur im pvp was. was bringts mir meine stöße schneller ausführen zu können nur um dann doch an der selbe stelle zu warten weil die runen noch nicht wieder rdy sind?
da nehmn ich lieber die 15% extra dmg auf alles und hau damit mehr raus.

Die einzige Situation in welcher Unholy>Bloodpresence ist wäre folgende.

Bloodspecc Phase 2 der Rota, 4mal Hs+4Sudden Doom Proccs...dann wäre die Unholy besser, (ok bei 2procc eventuell auch schon) da diese aber zu selten vorkommen gibt auch bei Blood mit der engsten Rota aller Dk Skillungen.

Bloodpresence>Unholypresence.

15% höhere Angriffsgeschwindigkeit = 15% mehr Schaden
15% mehr Schaden > 0,5 Sekunden geringerer Cooldown
Die Runen laden sich nicht schneller wieder auf, die Aufladezeit bleibt bei 10 Sekunden.
D.h. du kannst auch mit der Unheilig-Präsenz in einem Zeitrahmen von 10 Sekunden die gleiche Anzahl an Schlägen ausführen wie in Blutpräsenz, nur dass die Schläge weniger Schaden machen. Das kann auf beliebige Zeitrahmen erweitert werden.

http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfMhhhckgcsMcsut
sollte die Skillung sein, Rota wie folgt:
PS -> IT -> BS -> BS -> SS -> UB
SS -> SS -> SS -> DC
DC dann solange bis deine Runenmacht leer ist, bzw deine Runen wieder rdy sind.
Glyphen:
" of Plague Strike
" of Bone Shield
evt auch ... of Scourge Strike

Night of the Dead ist nur ein nice to have, aber kein Must Have...najagut, in Anbetracht der hohen warscheinlichkeit des vorzeitigen Ableben unseres Ghouls wohl schon
smile.gif
.

Der soll ja bald endlich mal Aoe Avoid wie andere Pets bekommen..hoffentlich ändern sie auch Night of the Dead, das der Ghoul keinen Cd mehr hat, vor allem sollten sie man die zig tausend Bugs mit dem Vieh beseitigen.

Zurück