Ich mach keinen Schaden...

...na ja vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter und vielleicht sollte ich einfach mehr ausprobieren als lesen....

Gott sei Dank hab ich noch einen guten Goldvorrat weiteres umskillen dürfte kein Problem sein, aber es nervt....

Meinen Junior kann ich auch nix fragen, bei dem ist grundsätzlich alles Mist, dieses neudeutsche Wort wie er meine Skillung nennt fällt mir gerade nicht ein.

Ich bleib jetzt nach unzähligem umskillen , egal wie es läuft auf Unholy, das liegt mir glaub am besten. Was mich unwahrscheinlich nervt ist, dass ich irgendwie keinen Schaden mache. Wahrscheinlich liegt es aber weniger an der Skillung sondern mehr an der Rüssi und auf was ich da achte.

Vielleicht kann mir einer mal einen auch für mich verständlichen Tip geben was ich zumindest in der Skillung falsch gemacht habe. Dass ich mehr auf Trefferwertung und Kraft achten muss hab ich zwischenzeitlich kapiert, aber an was kann es noch liegen.....

meine momentane Skillung...

http://eu.wowarmory.com/character-talents....rme&n=Abysm

Zerfleischt bitte nicht alles, schlimm genug dass ich immer auf dem Schlachtfeld auf den Schnauze bekomme...

Danke im vorraus

mit unholy kenn ich mich zwar nicht aus , aber epidemie solltest du auf jeden fall noch nachskillen. dadurch das die krankheiten länger draufbleiben musst du sie nicht so oft erneuern und dafür schaden machen. ansonsten würde ich noch wandernde seuche mitnehmen. bei 3 krankheiten dürfte das auch ein schicker boost sein

...na ja vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter und vielleicht sollte ich einfach mehr ausprobieren als lesen....

Gott sei Dank hab ich noch einen guten Goldvorrat weiteres umskillen dürfte kein Problem sein, aber es nervt....

Meinen Junior kann ich auch nix fragen, bei dem ist grundsätzlich alles Mist, dieses neudeutsche Wort wie er meine Skillung nennt fällt mir gerade nicht ein.

Ich bleib jetzt nach unzähligem umskillen , egal wie es läuft auf Unholy, das liegt mir glaub am besten. Was mich unwahrscheinlich nervt ist, dass ich irgendwie keinen Schaden mache. Wahrscheinlich liegt es aber weniger an der Skillung sondern mehr an der Rüssi und auf was ich da achte.

Vielleicht kann mir einer mal einen auch für mich verständlichen Tip geben was ich zumindest in der Skillung falsch gemacht habe. Dass ich mehr auf Trefferwertung und Kraft achten muss hab ich zwischenzeitlich kapiert, aber an was kann es noch liegen.....

meine momentane Skillung...

http://eu.wowarmory.com/character-talents....rme&n=Abysm

Zerfleischt bitte nicht alles, schlimm genug dass ich immer auf dem Schlachtfeld auf den Schnauze bekomme...

Danke im vorraus

Warscheinlich nannte dein Junior die Skillung "Crap"? Wenn ja hat er garnicht so unrecht, aber auch nur ein bisschen, schau das die Skillung mit lvl 80 dann so ausschaut. Aber denke das hattest du vor so wie Punkte verteilt sind.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...003140223133151

Ein paar Punkte im Unholybaum sind frei wählbar, jedoch alle Kerntalente enthalten.

Rotation wäre.

Eisige Berührung>Seuchenschlag>2X Blutstoß>Geißelstoß>Todesmantel(bis nicht mehr genug RP zur Verfügung)
3X Geißelstoß>Todesmanetl.

Gargoyl lohnt nur bei Bossen usw, zünden wenn ca 100Rp, und so lange wie möglich aufrecht halten. Hoffe die Deutschen Namen stimmen soweit, spiele mit dem Englishen Client und mache mir nich wirklich die Mühe das zu übersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Stichwort bei Anspruchsvollen Klassen lautet immer: HOTKEYS!
Wenn man als Todesritter klickt, is eh schon alles verloren.

Stereotype aussagen FTW

ich mische. benutze hotkeys UND klicke nebenher. also alles, was nach "4" kommt, klick ich. und ich bin mittlerweile recht fix. das einzige, was mich hindert, noch schneller zu sein, ist der global cool down. mein mauszeiger wartet immer ganz ungeduldig auf dessen ende. dann könnt ich auf nen hotkey ballern, soviel ich wollte, der wär trotzdem nicht schneller.

Naja, das Problem am arbeiten mit der Maus liegt einfach daran das du deinen Blick auf die Leiste fixieren musst.

Gerade im Raid oder PvP, wo das beobachten deiner Gegner, des Bosses, oder wichtiegen Addons (DBM, NECB etc.) den größten Teil deiner Aufmerksamkeit erfordern sollte bist du mit damit beschäftigt die Maus zu steuern.

Bei mir sind die Tasten anders belebt...1-5 dann Q,E,R,T,F,G,B..Leiste 2 ist Shift+selbe Reihenfolge. Leiste 3 ist Strg+selbe Reihenfolge. Anfangs etwas Kuddelmuddel, aber sobald man es drinn hat beschleunigt und vereinfacht es den Spielablauf ungemein. Und vor allem kann man seinen Block getrost auf andere, wichtere Dinge werfen.

na da bin ick ja beruhigt mein Block auf andere dinge werfen zu können, in fensterscheiben zum beispiel xD.....spaß
wink.gif

so viele knöpfe braucht man ja nicht. es reichen ja oft schon 5-6 hotkeys um die wichtigsten sachen aktivieren zu können. denn sowas wie trinken und essen muss ich nicht mit nem knopf belegen^^ sofern man denn nen festen raid oder ini ablauf hat, kann man die 5-6 hotkeys entsprechend der bosse und der benötigten fähigkeiten neu belegen. anonsten verhaspelt man sich bei zu vielen sachen. zum lvl bevorzug ich dennoch das klicken. es ist einfach entspannter für mich
smile.gif

Zurück