Ich mach mal fix ne Hero

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Entgegen meines Vorhabens, mich über längere Zeit nicht mehr im Dungeonbrowser blicken zu lassen, hab ich nun doch bisher fünf Versuche gestartet, davon immerhin ein mal erfolgreich. Die Gilde ist noch zwischen 82-84, daher muss ich alleine rein. Als Tank warte ich ja ungefähr eine Sekunde. Nun ja, mit zwei Gruppen endete es schon vor dem 1. Boss, bei zwei hab ich wenigstens den 1. geschafft und bei einer immerhin alle. Wobei generell gilt: Mit TS geht es um einiges besser.

Die erfolgreiche war in den Vortexgipfeln. 15 Wipes insgesamt und 2,5h Dauer. Die Leute liefen mit "Licht des Morgens" rum, konnten also erwiesenermaßen spielen. Nun denn, 2 Wipes beim 1. Boss, 11 Wipes beim 2. Boss und 1 Wipe beim Endboss, dazu 2 Wipes beim Trash bei diesen blöden Kugeln. Am Ende war ich richtig froh über mein Tanktrinket, ich hatte das Gefühl, dass ich mir das echt erkämpfen musste. Der 2. Boss war richtig schwer.. erst nach dem 8. Versuch und mit einer anderen Taktik ging es dann halbwegs.

Also, aus meiner Sicht bedeuten die neuen Heros vor allem eins: Das Aus für Ego-Spieler. Wer nicht in der Lage ist, für eine Hero TS zu joinen und anständig mitzuspielen, kommt nicht mal über den Trash hinaus. Das stimmt mich glücklich, denn vielleicht hebt sich dadurch auch ein wenig der soziale Umgang der Spieler untereinander. Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad so bleibt.
 
ich glaube das liegt einfach hauptsächlich daran, dass euer equip noch durchwegs schlecht ist und keiner die bosse zu 100 prozent kennt.
 
tja hab mich heute auch schon durch heros gekämpft

aber ohne ts

fazit:

5 abschlüsse mit clear
3 mal abbruch schwarzfels 3ter boss (sehr anspruchsvoll für tank und healer), zocker leider nur dd kanns also ned beeinflussen ^^
1 mal abbruch nach 1 boss, die grp war sehr low ^^

also n gutes fazit, aber trotzdem bin ich froh wenn ich wieder mit gilde raiden kann

besonders schwer find ich die heros eig nich ^^ nur bissl mehr movement als früher
 
Naja in jeder neuen Inis hat man sich anfangs gequält. Ist ja nichts neues. Wenn erst mal alle wieder ein Durchschnittsquip von 350-360 haben, (wie im Archivment für einen Erfolg drin steht) dann wird da auch wieder durchgerannt. Damals war der Erfolg bei 213er Equip und da ist man anfangs auch nicht durchgerannt, woo das Equip noch nicht stimmte. Aber als der durchschnittliche Spieler dann 232er Equip oder höher hatte, war das nur noch lächerlich was die 5er Inis boten. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, das es dann wieder so sein wird. Schwer ist was anderes aber ganz bestimmt nicht die neuen Heros. Viele kennen die ja noch nicht. Früher oder später wird doch wieder nur gebombt was das Zeug hält.

Edit:
Aber im Moment merke ich das sich einige dieser tollen Titelträger an Selbstüberschätzung leiden und meinen sowie man 85 ist, gleich alles auf Hero machen zu müssen, anstatt sich das Equip aus den normalen 85er Inis erst mal zu holen. So kann das nicht funktionieren. Das war damals zu Beginn von WotLK auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*freu*

Das macht Hoffnung, dass man mal nicht mehr durchrushen kann sondern auch mal wieder in 5er Inis mit Kopf spielen muss. Ich find das gut. Hab allerdings noch drei Level vor mir, bis ich mir das ansehen kann.
 
Naja, das "schlechte" Equip ist sicherlich ein kleiner Teil warum es schwerer ist, aber endlich müßen die Spieler mal denken & aufpassen beim Spielen sowie mehr als nur 2 Knöpfchen drücken ^^ Wer nicht schaut in was oder er grad steht, oder niemand die Möglichkeiten von CC nutzt, wird sicherlich nicht lange Freude an den Hero´s haben. Aber ich garantiere Euch, 100 Heulthreads das es zu schwer ist und Blizzard "bessert" naja "schlechtert" nach und alles wird wieder so Easy wie vorher ....
 
Anfangs waren die Heros immer schon knackig bis auf wenige Ausnahmen. Sag nur bei BC Schattenlab oder Zerschmetterte Hallen oder WotLk Oculus, Turm Utgarde bei Skadi oder Hallen der Blitze. Die waren nicht von ohne. Nur sind in 2-3 Monaten wieder die meisten overgeared und somit die Heros wieder einfach. Einzige Möglichkeit um das zu verrhindern wäre nur das das Raidequip vom Itemlevel und somit den Stats nicht so extrem viel höher wäre.
 
Moin zusammen,

ich hatte das Vergnügen Hero zu gehen noch nicht, ich konnte mir lediglich die ersten zwei Innis auf normal ansehen und finde beide erstmal vor allem sehr schön gemacht.
Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad in meinen Augen spürbar an von der Höhle zum Thron. Mit CC zu spielen mach mir bedeutend mehr Spaß als zusammenziehen und Wegbomben. Man merkt das neben den Kaumuskeln noch was anderes im Schädel steckt.

Wahrscheinlich wird es mit High End Gear wieder sehr viel einfacher werden aber bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit und geniesse einfach wie es jetzt ist.

Wenn ich wählen könnte würde ich im übrigen lieber bis zum nächsten AddOn in einer Hero wipen als das voreilig die Nervkeule seitens Blizzard geschwungen wird. Ich würde gerne sehen wo mein Limit als Spieler im PVE ist, auch wenn das bedeuten würde nicht alles zu sehen, was im übrigen nicht zwangsläufig weniger Spaß bedeutet.
 
Hoffe doch mal, dass sie selbst mit gutem Equip wenisgtens auf dem Schwierigkeitsgrad von HdR bleiben, das wäre schon nice. Die nonHeros sind ja bis jetzt selten fordernd, ok das liegt auch daran, das ich als Tank, nen Kumpel als Healer und ein weitere Kumpel als DD eh immer im TS sind. Das machts ja schon mal deutlich einfacher. Random ist das immer noch ein bisschen was anderes^^
 
Naja Blizzard hat ja momentan Extra wenig Instanzen draußen, weniger als in BC und WotLk, weil sie mit jedem neuen Raidtier auch neue Heros rausbringen wollen, was ich sehr begrüße =)

Nebenbei: gestern erst 82 geknackt und die neuen Dungeons getankt, Mein Herz schlug höher als ich wieder an die Anfangszeit von Lichking errinert wurde und an BC.


LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Blizzard hat ja momentan Extra wenig Instanzen draußen, weniger als in BC und WotLk, weil sie mit jedem neuen Raidtier auch neue Heros rausbringen wollen, was ich sehr begrüße =)

Nebenbei: gestern erst 82 geknackt und die neuen Heros getankt, Mein Herz schlug höher als ich wieder an die Anfangszeit von Lichking errinert wurde und an BC.


LG Benon


Du kommst mit 82 schon in eine Hero rein?
 
wenn ich mal groß bin, also 85 (momentan 81,9999999) dann werd ich mir die heros auch mal anschauen (bin tank).
aber was man so liest, hört sich sehr sehr gut an!
ick freu mir
 
Zurück