Ich mag keine Inis

thalun

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, gehe ich ausserordentlich ungern in Inis. Die Gründe sind ganz unterschiedlich, zum Einen werde ich durch meinen Beruf zu jeglicher unseligen Zeit angerufen (bin selbständig:-), zum Anderen habe ich ein kleines Kind, für das ich natürlich sofort da bin, sollte es abends mal im Bett zu weinen anfangen oder nach mir rufen. OK, und zum Dritten, Inis stressen mich einfach^^ (und da ich das ganze als entspannendes Spiel betrachte, vermeide ich es halt).
Nur was mich nervt: die richtig guten Items bekommt man natürlich nur in....na?...genau, in ´ner Instanz.

Nun zu meiner Idee: wie wäre es, wenn Blizz vorweg eine Option offen hält, nach der sich der Spieler entscheiden kann, ob er Inis machen will, oder eben nicht. Sollte er sich dagegen entscheiden, kann er auch (zumindest annähernd) so gute Items durch lange oder besonders schwierige Q-reihen bekommen (ähnlich wie bei den Instanzenunterteilungen in "normal" und "heroisch")

Mir ist schon klar, dass ich eher einer Minderheit angehöre, aber was ich in letzter Zeit so gehört habe, gibt es doch mehr solcher Spieler, als ich vermutete.

Ok-----Eure Meinung ist gefragt, aber bitte bezieht Euch auf das Thema :-)

Danke Thalun

Mach doch einfach PvP. Gibt auch Items und ist eh lustiger als Instanzen.

Auf dauer wird aber beides langweilig. Am besten ist es dann noch immer n bisschen abzuwechseln zwischen PvE und PvP.

stimmt mittlerweile kannst du in pvp genauso gut epiczeugs "farmen" wie in inis. Die sachen da sind meiner meinung nach manchmal viel besser. pvp dauert außerdem auch gar net so lange.

Ich mag ja gerne die Kombination zw. OpenPvP, Arena, BG und den täglichen Quests. Das macht mir am meisten Spaß - Raids, Inis sind mir auch zu stressig, vorallem wenn man mit den falschen Leuten rein geht und es Stunden dauert