Ich mag keine Inis

wieso tun hier eigentlich alle so, als muss der tank für 5man innie unbedingt schutz geskillt sein?
für non heroics reicht locker nen fury/arms krieger ODER man nimmt sich nen farl druiden, die sollen sogar einfach zulvln sein
tongue.gif

manche haben vllt nen weltbild, mein gott.

und zum anderen:
ich hab auch ein kind, was regelmäßig nachts aufwacht und dann bitte an die brust will. herrje, meine gilde weiß das und für die ist es ok, wenn ich afk gehe, bisher war es glücklicherwiese auch nie im bosskampf
tongue.gif

raiden tu ich zwar nicht, aber das liegt daran, dass ich erstmal mein shamy lvln musste und nu den quest für kara fertig machen muss (aber grad etwas weniger zeit)

wer keine instanzen mag, gut okay, aber man kann auch pvp machen. macht durchaus spaß, wenn man es mit freunden macht. allein kann man schonmal an randomgruppen verzweifeln
tongue.gif

arena hab ich noch nicht probiert
smile.gif

und warum lässt man sihc abends/nachts anrufen? ich mein auch als selbstständiger sollte man doch mal frei haben?! ^^

Mag jetzt ja nicht alzu passend sein aber mein Tipp:

Fang mit Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar an
wink.gif

Ich behaupte nicht dass es besser ist, aber halt anderst
wink.gif

Vor allem hast du da den Vorteil dass du die besten Items für Quests bekommst. Klar, du musst auch mal in eine Ini, wiederum hält sich das in Grenzen bzw. du kannst auch ohne groß in Instanzen zu gehen Quests mit guten Equip-Belohnungen machen
wink.gif

es gibt auch leute(wie ich), die halt im Gastgewerbe tätig sind, für die ist es auch nicht einfach, viele Inis zu machen, entweder spiel ich wenn die meisten arbeiten, oder ich arbeite wenn alle frei haben, die Zeiten sind unregelmässig, man kann keine wirklichen Zeiten abmachen, mal wirds später mal früher etc....ich hab mich damit abgefunden, mich mit den Pvp epics auszurüsten, und wenns mal gut kommt in ne ini zu gehen(meistens droppt genau dann nichts brauchbares
crying.gif
).oder farmen und sich die epics bei verschiedenen berufen herstellen zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll ist wow ja nicht das richtige für dich
dunno.gif

am besten wär vll für dich irgend ein singel player spiel was man auch mal im multyplayer modus zocken kann.
dann biste flexibel und hast fun ohne ewiges world of farmcraft
blub.gif

also, ich hab damals auch nur für mein dudu und hunter t1 und t2 gefamrt, weil es die besseren pvp items waren. ZUM glück hat sich das ja geändert =)

nachdem ich mit meiner gilde in 2-3 mal in kara war, kammen mir die erinnerungen in mc und bwl ins gedähctnis zurück. wollte ich wirklich wieder monatelang in raids verbingen? NÄÄH

in 5er inis gehe ich eigentlich nur wegen den fun rein, also nicht die spielmechanik auch nicht die items bringen fun, sondern auf die gruppe. tankt der ohne schild, hunter rusht in den nahkampf. schurke haut immer sheep raus... sind die leute witzig drauf =)

PS. solange blizz das solon in WoW ermöglicht, solot man auch =) gibt genug aisa games wo es pflicht ist in eienr gruppe zu sein (oder vanguard, ohne gruppe ists schwer zu questen mit machts fun und erleichtert alles)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wenn man keine zeit hat zum daddeln weil einen das RL zu sehr in anspruch nimmt, man keine innis gehen will oder kann braucht man auch keine lilanen items meiner meinung nach. wobei ich nicht ganz verstehe was du den lieben langen tag machst ausser inner stadt rumstehn, farmen und chatten.

theoretisch, wenn auch nicht ganz richtig, isses doch so das man quasi T0 haben sollte um nach MC zu gehn, dort T1 farmt um BWL zu gehn dort sein T2 voll bekommt um AQ40 zu machen, in AQ40 dann sein T2,5 farmt um Naxx zu gehn fürs T3 etc etc etc

ok seit BC halt D3, T4, T5 z.b.

aber um nur nicht durch instanzen zu rennen braucht man doch den ganzen mist nicht. das is nur dafür da um die spieler bei laune zu halten. die nächst schwerere instanz braucht manierliches equipp, ne gute gruppe , motivierte leute und einen kapitän der das ruder fest in der hand hat ^^

nur um blümchen zu farmen, erz abzubauen oder zu chatten brauche ich kein T6. auch wenn ich natürlich wahnsinnig sexy in T6 aussehe und mich jeder beneidet ders nicht hat und ich so gerne in IF stehe und damit rumpose.
clap.gif
clap.gif
top.gif
yo.gif
yo.gif
top.gif
biggrin.gif

tja ansonsten mit wenig zeit würde ich auch zu pvp tendieren. das kannste dir , bis auf die anmeldezeiten selbst gestalten und ab irgendeinem der nächsten patches , ich meine ja 2.3 kannste auch das arena1 set für ehre kaufen. spar dir, grob geraten 60000 ehre zusammen und du hast mit 2.3 ein episches pvp set an womit es sich bestimmt entspannter chatten, farmen und posen lässt. ^^

p.s. bitte nicht ....... achwas sag ich da ^^ los flamed schon los , hat ja ehh keinen zweck

mfg drago ( der der immernoch kein T4 zusammen hat )
cry.gif

hi,
das ging mir auch so als ich damals vor 1 jahr mit wow anfing,habe ich komplett alle inis gemieden,jetzt wo mein 1 char eismagier 70 iss find ich es schon schade,darum fing ich dann auch noch mal von vorne an mit einem hexenmeister der jetzt level 62 iss,und ich muß sagen es macht echt spaß mit usern die auch spielen können,dann gehts auch echt schnell,das längste das ich mal in einer ini gesessen habe war der versunkende tempel über 3 stunden^^ nie wieder mag ich solange in einer ini hocken
yo.gif

Ich geh auch ungern in Instanzen, aber nicht, weil ich keine Zeit hab, sondern weil ich wahrscheinlich von einigen membern meiner früheren Gilde so geprägt bin, das ich kein Bock mehr auf Inis hab.
Die haben permanent über sich hergeschimpft und wehe einer hat was falsch gemacht. Da ist der Gildenmeister an die Decke gegangen....
stop.gif

Zurück