Ich mag War weil...

ich mochte WAR weil
-Tier 1 und 2 das genialste Waren, was ich je in nem MMORPG gespielt habe! (zu anfang)
-Mich die vielen Verschiedenen Klassen Faszinierten
-Ich mir ein geniales Endgame PvP erhoffte (wie angekündigt)
-Die Com am Anfang (zumindest auf Helmgardt) einfach genial war!
(-Die Balance am anfang auch in ordnung war)
-dem Wälzer des Wissens, welcher wirklich so gut geworden ist, wie sie es versprochen hatten!
-den PQ´s am anfang, als es noch kein abgefarme zum schnellerem Leveln war!
-den Witzigen Titeln

Ja, das WAR´s auch bei mir.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kaum zu glauben wie toll war sein kann
happy.gif
ich denke/hoffe mit diesem thread erreicht zu haben, dass sich einige nicht mehr so alleine zwischen all den untergangs-fanatikern fühlen ,und weiterhin mit einer positiven Meinung für unser WAR in die foren-schlacht ziehen...
so long...
Grüße und für ewigen Waaagh
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag WAR weil ich den Titel "Kriegswaffe" bekommen habe MUHAHAHAHAHAHA

Und natürlich wegen dem PVP, nix ist spannender
smile.gif

Aber am meisten freut es mich als Super-Twinker (bis jetzt nur einen 40ziger), jede Klasse spielt sich anders und durch diese Vielfalt wird mir das Spiel immer noch nicht langweilig. Nur statt der 10 Charplätze sollten die einem 12 erlauben, dann könnte ich ne volle Char-Runde pro Seite machen
wink.gif
 
Ich mag WAR weil ich den Titel "Kriegswaffe" bekommen habe MUHAHAHAHAHAHA

Und natürlich wegen dem PVP, nix ist spannender
smile.gif

Aber am meisten freut es mich als Super-Twinker (bis jetzt nur einen 40ziger), jede Klasse spielt sich anders und durch diese Vielfalt wird mir das Spiel immer noch nicht langweilig. Nur statt der 10 Charplätze sollten die einem 12 erlauben, dann könnte ich ne volle Char-Runde pro Seite machen
wink.gif

Oh man du sprichst mir aus der Seele, das ist das nervigste was ich mir vorstellen kann bei WAR und das ich jeden Tag bemängel, need 12 Charplätze. Kann doch nicht sein das man 12 verschiedene Chars hat aber nur 10 Plätze, so hinterwäldlerisch kann doch kein Unternehmen sein um dies nicht ändern zu können, naja Mythic kann.
 
... es die kleinen Feinheiten in der Welt-Gestaltung hat, die man nicht so schnell vergisst. Wenn man sich mal genauer alle Gebiete anschaut kann man so viel entdecken, und wenn man sich dann an solchen Plätzen noch mit Freunden zu ein bisschen RP trifft, ist das besser als jedes Epic oder was auch immer.
Schaut auf die kleinen Dinge, nicht immer auf das Balancing und so. Abseits der Wege gibt es eine ganz andere, fantastische Welt.

...die meinem ersten Punkt widersprechende Tatsache, dass jeder Tunnel und jede Höhle dennoch gleich aussieht
smile.gif
 
Ja, das WAR´s auch bei mir.
meeting.gif


das wars auch bei mir... jedoch haben die bugs leider überhand genommen und das rvr gezerge wird langweilig... war braucht besseres und mehr und besseres endcontent.... mein abbo läuft am 20.9. aus und danach werde ich erstmal eine pause einlegen, da mir das spiel zu eintönig geworden ist....
 
das wars auch bei mir... jedoch haben die bugs leider überhand genommen und das rvr gezerge wird langweilig... war braucht besseres und mehr und besseres endcontent.... mein abbo läuft am 20.9. aus und danach werde ich erstmal eine pause einlegen, da mir das spiel zu eintönig geworden ist....

...falscher thread -.-
 
... es die kleinen Feinheiten in der Welt-Gestaltung hat
Du sprichst mir aus der Seele. Die Welt ist mit soviel Liebe gemacht, würde dies auch in der Mechanik stecken, wäre es nicht auszuhalten vor "schön". Ich habe wochenlang Wälzer
gemacht und bin noch lange nicht fertig. Die Sache ist so umfangreich. Man findet sogar Sachen, die stehen nicht mal im Internet.
Ich habe aber auch was zu meckern. Statt der Länder der Toten in dieser Art, hätte man lieber ein T5 machen sollen mit Quests und RVR-Zonen. Naja, vielleicht wird das Spiel doch noch ein Renner, träumen darf man ja.
 
Ich mag War, weil es waaaagh! hat
tongue.gif





de gobbos sind de größtn!
smile.gif
die abgeknabberten Ohren meines Schammies sind sooo niedlich
biggrin.gif
 
Ich mag WAR weil wir gemeinsam als Gilde grade am Todesgipfel zwei auf der Karte nicht aufscheinende Täler erkunden konnten!
Exploring hatte ich ja schonmal erwähnt...
Wobei hier eher der Punkt ist, dass es selbst nach einem Jahr noch Dinge gibt, die man noch nicht gesehen hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... weil ich RvR-PvP liebe.
...... weil wenn ich mal keine Lust auf RvR -PvP habe: questen kann, Instanzen durchkämmen kann, den Wältzereinträgen nachjagen kann oder mir einfach nur die Welt anschauen kann. Ach ja Zenarios gibt es ja auch noch.
...... weil wirklich jeder an gutes Equip heran kommt, auch wann das nicht unbedingt erforderlich ist.
...... weil man skill braucht um in der Schlacht zu bestehen.
...... weil es ein Teamspiel ist.
...... weil es immer weiter Verbessert wird.
...... weil mir die Gesamtstimmung extrem zusagt.
...... und weil ich auserkoren bin
wink.gif
.

mfg
Utgardios
paladin.gif
 
Ich mag WAR ...

... weil ich gerade auf dem Marktplatz die Verurteilungsszene miterlebt habe. Nicht nur, das sie komplett vertont war, sie war auch schön ausgeführt. Einfach super!
... die Welt sehr belebt ist. Nicht nur, dass viele Quests Scriptevents haben, nein, auch in den Lagern ist immer was los. Neben training, Kaufen&handeln, reden und natürlich normalem durch die Gegend laufen, gibts auch noch lustige Sachen (Leute die Zeug durch die Gegen schleppen, aufbauen, Diebe verfolgen, Fehler machen, Geschütze bedienen usw usw usw viel zu viel, als das ich hier alles aufzählen kann).
 
Ich mochte/ mag (Den ich fange vielleicht mal wieder an) wegen seinem Feeling.

In Warhammer ist nicht dieses World of Warcraft wie die Nachtelfen "Hach wir haben uns alle lieb, schön glitzer überall, schön kuscheln mit allem". Nein...Altdorf war düster, und sah mir mehr nach Mittelalter aus als alles andere;D
 
|ja ich muss nochmal hier rein posten|


....... weil sie endlich mit dem Patch die Preformance-Kurve bekommen haben.
WAR is coming again!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück