Salute
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.04.2008
- Beiträge
- 535
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 312
ich mochte WAR weil
-Tier 1 und 2 das genialste Waren, was ich je in nem MMORPG gespielt habe! (zu anfang)
-Mich die vielen Verschiedenen Klassen Faszinierten
-Ich mir ein geniales Endgame PvP erhoffte (wie angekündigt)
-Die Com am Anfang (zumindest auf Helmgardt) einfach genial war!
(-Die Balance am anfang auch in ordnung war)
-dem Wälzer des Wissens, welcher wirklich so gut geworden ist, wie sie es versprochen hatten!
-den PQ´s am anfang, als es noch kein abgefarme zum schnellerem Leveln war!
-den Witzigen Titeln
Ja, das WAR´s auch bei mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: