Ich möchte gerne einen neuen Beruf

snooze.G5

Rare-Mob
Kommentare
7
Und zwar den Beruf des "Bauern"

Mir geht das sammlen auf weiter Flur ziemlich auf die ...
Ich dachte mir das so.

Es wird ein Haus implementiert (ähnlich der Halle der Champions/Helden).
Dahinter verbirgt sich eine Art "Schrebergarten", Kräuterkundler können hier
Samen anpflanzen. Diese Samen lassen sich entweder beim üblichen Sammeln finden,
oder kaufen.
Ähnlich wie bei der Spezialisierung von Schmieden Alchis etc
muss man sich entscheiden. ob man lieber im Garten pflückt oder wie gehabt auf Weiter Flur.

So /comments on.

lg
Asti

wärs nich n bissl imba wenn du einfach deine eigenen farmspots machen könntest?
auf jeden fall bräuchte das ding nen längeren cd
sonst geile idee

fänd ihc unfair gegenüber bergbauern und kürschner,
oder man macht noch ne viechzuchtauf die man alle kürschnern kann und ne mine für die bergbauer^^

sowas wirds nie geben

ahja. fundierte aussage
könnteste auch bitte sagen warum nicht
smile.gif

ahja...und ich züchte esel, die gold kacken können.

So abwegig finde ich das nicht.
Ich hab vor WoW Final Fantasy XI gedaddelt und da gab es das auch
smile.gif

Man hat von Anfang an eine Wohnung und kann den Beruf "Tischler" lernen. Dann baut man sich Möbel um die "Slots" der Wohnung zu erhöhen und kann sich Blumentöpfe kaufen, in die man was säen kann. Allerdings muss man ziemlich jeden Tag gießen, wenn man es vergisst, verdörrt alles...
Nach 2 Tagen oder so kann man ernten.

Ist zwar nicht sonderlich ertragreich aber wenigstens nicht überfarmt
biggrin.gif

ahja...und ich züchte esel, die gold kacken können.

Hahaha.. seeeeeehr witzig *gähn*

Er/Sie hat es sich ja nur gewünscht und wollte unsere Meinungen hören, keine blöden Kommentare..

@ Topic: Naja, wenn sie das machen SOLLTEN, sollen sie auch ne Mine für Bergbauer und Viehzucht für Kürschner machen^^

und was machen dann die bergbauern und kürschner??
die stehn wieder deppert da da macht doch keiner mehr bb oder schäler als beruf wenns so einfach geht.
das würde die balance zerstören und somit wird das blizz nieeeee machen.

und was machen dann die bergbauern und kürschner??
die stehn wieder deppert da da macht doch keiner mehr bb oder schäler als beruf wenns so einfach geht.
das würde die balance zerstören und somit wird das blizz nieeeee machen.

Ganz einfach: Im Schrebergarten und in der Viehzucht gibts z.B. völlig anderes Zeug als "Draussen", so dass sich die Berufsgruppen nicht ins Gehege kommen.

Allerdings glaub ich persönlich auch nicht, dass Blizz sowas integriert. WoW ist dafür halt zu Aktionlastig...

noch einfacher das spiel? da kann blizz mir ja gleich jeden tag 1000g schenken... ich bin schon froh wenn ich für meine Sachen was tun muss. Alles andere wär zu easy-wenn man allerdings das als neuen selbstständigen beruf macht...wär mal interessant. kräuterer und bauer... aber dann müsste man sich auch regelmäßig um seinen Garten kümmern und es sollten dort nur Common Pflanzen wachsen (also z.B. kein Teufelslotus). vermutlich wärs dann im Endeffekt genauso aufwenig wie normal zu kräuteren^^

es wird doch mit der erscheinung von wotlk einen neuen beruf geben

Zurück