ich muss mal kurz weg - einmal kara und zurück

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wotlk-addon-herbeiwünsch-gemeinde. da lange kein blog mehr von mir kam, nun doch ein kleiner rückblick auf die erlebnisse der letzten tage.

natürlich "jägere" ich noch, habe die 55 erreicht und alle bisherigen levelrekorde locker eingestellt. ist aber auch zu einfach. mir macht es trotzdem spass, weil seit dem ersten jägern zum release von wow viel mehr spielerfahrung und klassenkenntnisse vorhanden sind. so rausche ich einfach durch die welt und geniesse diese immer noch. ein absolutes highlight ist für mich dabei AZSHARA. ich mag die region einfach und finde es lediglich schade, dass es dort so wenig quests gibt. denke, dass ich mittlerweile alle gefunden habe, nebst der versteckten am strand, wo man die gestrandete Schiffscrew beschützen muss
smile.png
.
wenn ich zudem bedenke, wie überfarmt die gegend mal war - vor bc - ... strand mit nagas voller chinafarmer, dämonenlager immer voll mit teufelsstoff-gierenden, etc. etc. - mittlerweile ist dagegen alles seeeeeehr ruhig und entspannend.

die letzten drei level bis bc sollten schnell gehen. dann kommt endlich der "gearsprung". muss auch langsam in die neuen regionen, um die berufe weiter zu skillen
wink.png

ansonsten habe ich mal wieder mit meiner heilschamanin kara geraided. zum glück kein "farmrun". wenn ich die ewigen posts im grp channel schon lese, könnte ich ko ... !!! weil ... ohne entsprechendes equip wird man sowieso nicht mitgenommen.

PAH ... als wenn gutes equip etwas über einen guten spieler aussagt. leider habe ich vielfach genau das gegenteil erlebt. firebolt mages, die nicht wissen was versengen ist und auch bei bossen mit fire-immun munter weiter casten, dd'ler, die immer nur ohne aggro-gefühl auf den mob hauen und sich wundern, wenn sie bei aggro-ziehen keine heilung bekommen - wer ausser dem tank aggro zieht, darf sie gerne behalten -, caster mit gesockelter verteidigung auf schultern - KEIN JOKE - etc. etc. ach ja und die twinker, die meinen, weil sie einen 70er haben mit t4/t5/t6 könnten sie alle klassen spielen.

ich gehe lieber mit leuten, die versuchen - ohne krampf - das maximale zu erreichen. es ist alles NUR ein spiel und nicht mehr. ich will spass haben und eine nette ablenkung vom alltag. ich will meine klasse verstehen, um diese möglichst effektiv spielen zu können. das maximale gear ist da nice, aber ohne skill völlig nutzlos.

so hatte ich in kara meinen spass, da die gruppe passte. und schami heilen ist echt mal was anderes, die unterschiedlichen totems, erdele, feuerele, heldentum ... VERY NICE. bis auf ganz kleine ausnahmen lief es schön rund. so freue ich mich schon auf den nächsten run.

ok ... die kommenden tage wird weiter gejägert und wenn ich dazu keine lust mehr habe ... schauen wir mal. in die beta blicke ich nur ab und zu, da ich mir nicht alle vorfreude nehmen mag. denke, dass das addon alles wegrocken wird. WAR ist vielleicht für die pvp'ler endlich der richtige spielplatz, aber alles was ich von der grafik und dem gameplay bisher gesehen habe, spricht MICH null an.

cu in your favorite mmo

43596_1210051303.jpg

@ Karazhan: Schön, dass du deinen Spass hast. *freut.sich* Dann brauche ich mir ja so langsam keinen Kopf mehr darum machen, ob der Umzug sich für dich gelohnt hat.

@ Wrath of the Lich King: Vom Herbeisehnen kann schon gar keine Rede mehr sein. Ich bin schon seit Wochen ganz hibbelig und kann den Release kaum noch erwarten. Ich freue mich immer über neue "Spielware" und war seiner Zeit auch gespannt auf Burning Crusade. Doch was uns Freunde der World of WarCraft dieses Jahr noch erwartet.... Huiuiuiui... Ich denke, ich kann es nicht verbergen:

Ich freu mich drauf!!!

schenkst mir paar von deinen chars? dann muss ich ned selbst leveln *g

Zurück