Ich packe meine Tasche....

@ The Paladin
Wo zum Geier warst du? O_o
Kein Wunder, das man da keine Lust mehr auf Festivals hat
 
Wenn Interessiert den schon das Festaival... der einzige grund warum man dort hin geht viele viele besoffene Weiber= sehr sehr schöne Stunden. *g*
tongue.gif


Mein Rat Viele Viele Kondome mit nehmen.
tongue.gif
aussehr natürlich du hast ne Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manowar, ich war in Bosnien bei einem Festival, ich weiß nimmer welcher Sänger, aber trotzdem gab es dort ....... Rassenanspannungen denen ich mit Pfefferspray entkommen konnte.
 
War zwar nie aufm Wacken, aber etliche mal RaR, Hurricane und WFF, daher:

- Kondome
- haltbare und leckere Nahrung (z. B. Bier, nen Bund Äpfel und Bananen für den Weg zur Bühne ;D und gescheites Brot und warmes Zeug zum satt essen)
- Waschzeug, ich bin Festivalduscher (kalte Duschen = <3, nackt übern Zeltplatz = <3, gut riechen = du kannst die Kondome auch gebrauchen)
- Eintrittskarte!!11
- altes Handy
- nen Zettel und nen Stift
- Feuerzeug (Allzweckwerkzeug, dient zur Kommunikation, zum Bier aufmachen und zum reparieren kaputter Klammotten und Schuhe [bin nichtraucher])
und frische Shirts, Buchsen und Socken
 
altes handy ist ehrlich gesagt n top tip, weil das bisschen geld was dann verloren/kaputt geht ist ja eh egal, und robuster sind die dinger ja meist auch
tongue.gif


was ich noch mitnehmen würde, was mir grad einfällt wäre so ne kleine bauchtasche oder sowas, wo man dann halt n bisschen geld, handy und feuerzeug usw reintun kann.
 
altes handy ist ehrlich gesagt n top tip, weil das bisschen geld was dann verloren/kaputt geht ist ja eh egal, und robuster sind die dinger ja meist auch
tongue.gif
Genau.

@DER Lachmann:
Das geht auf anderen Festivals genauso, je nachdem mit was man sich halt zufrieden gibt
wink.gif
- Die meisten Frauen auf Festivals sind eher.. öhm wie krieg ich das jetzt nicht vollkommen chauvinistisch raus.. naja sie sind eher c-Ware. ^^
 
Ich find dieses "Duschen ist kein Heavy Metal" nen bissl..naja *g*
Hatte da mal nen nettes Mädel kennengelernt, welches nicht duschen war und naja.. ich mag ja Fisch, aber so..nein danke.
Und genau so, wird es auch andersrum sein. Es sei denn..man hat einen ganz widerlichen Fetisch O_o

Aber wo wir schon dabei sind..nimm dafür ne Taschenlampe mit und leg sie angeschaltet neben euch.
Dann haben mehr Leute was davon
biggrin.gif
 
@DER Lachmann:
Das geht auf anderen Festivals genauso, je nachdem mit was man sich halt zufrieden gibt
wink.gif
- Die meisten Frauen auf Festivals sind eher.. öhm wie krieg ich das jetzt nicht vollkommen chauvinistisch raus.. naja sie sind eher c-Ware. ^^
im besten fall 4th hand
tongue.gif


naja, ich war bisher nur auf nem festival, wo das nicht der fall war, bzw besser gesagt, wo mir sowas nicht aufgefallen ist, und ehrlich gesagt halt ich auch nichts von sowas, aber wem das spaß macht, dem sei es gegönnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.

@DER Lachmann:
Das geht auf anderen Festivals genauso, je nachdem mit was man sich halt zufrieden gibt
wink.gif
- Die meisten Frauen auf Festivals sind eher.. öhm wie krieg ich das jetzt nicht vollkommen chauvinistisch raus.. naja sie sind eher c-Ware. ^^

och,ein freund von mir hat es wacken noch geschafft und das mädel sah auch nicht so schlimm aus
tongue.gif


und gibt schon ab und zu paar nette mädels bei festivals, wenn ich mir so bilder angucke, aber gibt halt auch immer .. ehh.. die "c-ware"
biggrin.gif

Hatte da mal nen nettes Mädel kennengelernt, welches nicht duschen war und naja.. ich mag ja Fisch, aber so..nein danke.


scheiße xD
 
Hatte da mal nen nettes Mädel kennengelernt, welches nicht duschen war und naja.. ich mag ja Fisch, aber so..nein danke.
Und genau so, wird es auch andersrum sein. Es sei denn..man hat einen ganz widerlichen Fetisch O_o

vorhin im tv kam ein typ, der mit seinen kois rumgeschwommen ist, vll ists ja sowas ähnliches :'D
 
RaR ist da nen absolutes Fest für singles
wink.gif
- Da gibts kein "hat mal geschafft", da gibts eher ein "wie hießn die von gestern? Von der will ich die Nummer haben.."
Das variiert je nach Festival auch, beim WFF ging da eher wenig, wobei da echt heiße Mädels dabei warn (so aus der HC Szene *-*) und sonst ganz schlimm: Abifestival - aber das werden wenige kennen.
biggrin.gif


@Manowar:
Du hast so Recht mit dem "Ich dusch doch hier nicht!"-Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn im Festivalgelände irgend ein Gewässer vorhanden sein sollte, dann die Baywatch Boje nicht vergessen ^^
Beim Frequency 09 haben wir zu dritt die Badmeisterei am Fluss übernommen
wink.gif
Die Ladies standen drauf - meine damalige Freundin nicht so...

Weitere wichtige Utensilien:
- Klebeband (schlafende Besoffene werden prinzipiell an den Klappstuhl gefesselt)
- Wasserfester, fetter Stift (Edding), denn es gibt immer etwas, das man beschmieren kann (nein, kein fremdes Eigentum!)
- Wasserkanister!! Sehr sehr praktisch, wenn man Wasser am Zeltplatz hat. Da gibts auch faltbare Modelle.
- Gummistiefel! Ich geh immer mit meiner Fischer Gummihosen-Stiefel-Kombi, wenn es regnet
biggrin.gif
Stylefaktor: 100
- Partyzelt, oder Pavilion. http://www.youtube.com/watch?v=2OI7hrMdrUU (haben wir 2007 einführen wollen, aber die Gesellschaft war noch nicht bereit für sowas. klappte dann erst 2008)
- Klappstuhl, Campingsessel
- Gitarre
- Kerzen, Teelichter, Taschenlampe, Tischlampe
- Waschzeug
 
Ein Tipp von mir wäre es noch, reichlich Wasser in Form von PET-Flaschen (abfüllen) o.ä. mitzunehmen.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich besoffen bin und vorm schlafen gehen keine 1l-1.5l Wasser trinke, habe ich am nächsten Tag einen üblen Kater und erstmals überhaupt kein Bock nochmals etwas zu saufen. Und ein Festival geht ja in der Regel 3 Tage.
smile.gif


Ausserdem eignet sich das Wasser auch hervorragend um sich zu waschen.
 
Wenn man eine Freundin hat und dann Fremd geht, hat man keine Freundin verdient.
closedeyes.gif
Ach, das sehe ich nicht so eng... es ist nichts weltbewegendes. Gott, 2 Wochen später weiss ich nichtmal mehr den Namen (sofern ich ihn je wusste).

Im Grunde genommen isses nicht einmal Fremdgehen - sondern Fremdliegen bzw. -stehen.
victory.gif


Eine Freundin oder in meinem Fall, eine Frau, habe ich nicht wegen dem Sex, sondern aus Liebe - und die ändert sich nicht durch eine bedeutungslose Stunde auf einem Festival.

Genug OffTopic:

Das alte Handy ist ne Spitzenidee... steht fast auf einer Stufe wie das BIER!
 
Okay da drehen sich mir die Fußnägel auf...
 
Wir hatten immer ein riesiges zelt,nen schlafsack,pavillion,10 paletten bier und reichlich geld :>
Kein bock auf schleppen
wink.gif
 
Zurück