Ich packe meine Tasche....

Heute schon mal ein bisschen geshoppt.
smile.gif

4 Mann Zelt + Isomatte + Topf für 50€. Alles Restposten.
biggrin.gif
 
Campingkocher!
Deine Thoor Kuscheldecke
Zahnpasta und so (ne das ist echt kein Witz, da stinkste nach 2 Tage wie ne Kuh ausm Maul ._.)

BTW Sam_Fisher: Warum keine Kondom wenn er ne Freundin hat? W-T-F soll die schwanger werden oder was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campingkocher wird Freitag gekauft, mal schaun was die im Bauhaus so kosten.
Thoorkuscheldecke ist eh immer und überall dabei, genauso wie das Kuscheltier. :o
 
ich post einfach mal was wir dieses jahr auf wacken dabei hatten

Zelt
Lebensmittel (dosenfutter, tüttensuppen etc.)
Getränke (Wasser, Bier, COla, Red Bull, Jack, jägermeister)
Fleisch (nur für den ersten tag danach haben wir nachgekauft)
Kaffeepulver (n freund von mir steht aufn kaffee früh morgens ich steh eher auf bier)
Gaskocher
Feuerzeug
Panzertape (vieeeeeel panzertape)
Stühle
Klopapier
Taschentücher
Tisch
Topf, Pfanne
Becher, Methorn
Besteck
Teller
Kleidung
Schlafsack
Isomatte / Luftmatratze
Handy
Kissen
Mückenspray
Sonnenschutzcreme
Tabletten gegen fieber, schmerz und allerlei gebrechen
So auflösevitamintabletten die rocken derbe!
 
Ich hatte letztes Jahr aufm Summerjam folgendes dabei:
Schlafsack,
paar Klamotten und das wars auch schon
biggrin.gif


War ziemlich kurzfristig geplant. Bei meinen Kollgen sah das so ziemlich ähnlich aus. Einer hat sogar sein Schlafsack vergessen
biggrin.gif
biggrin.gif

Zelt hatten wir auch net wirklich, kannten da nur so halbwegs wen, bei dem wir unsere Sachen reingepackt haben.
 
ich post einfach mal was wir dieses jahr auf wacken dabei hatten

Zelt
Lebensmittel (dosenfutter, tüttensuppen etc.)
Getränke (Wasser, Bier, COla, Red Bull, Jack, jägermeister)
....
etc.

Tststs...schon wieder einer ohne körperliche Hygiene...und jetzt kommt mir nicht wieder mit:"das doch selbstverständlich..." Kleidung und ein Zelt , sowie Bier sind es ebenfalls und werden hier ständig aufgeführt ...
scenic.gif
 
Großteil ist jetzt gekauft, brauch jetzt nur noch Panzertape, Taschenmesser und das Futter, aber ist ja noch ein paar Tage hin.
smile.gif
 
Großteil ist jetzt gekauft, brauch jetzt nur noch Panzertape, Taschenmesser und das Futter, aber ist ja noch ein paar Tage hin.
smile.gif

Th00rgeruchsdeo :'D

Falls du wirklich campieren willst würd ich noch feuerzeug mitnehmen... ist doch gemütlicher als son Bunsenbrenner... (Also nur Abends zum gemütlich rumsitzen, fürs kochen schon nen Bunsenbrenner)
 
Ich kenn Festivals eigentlich so, dass man sich klauen kann was vergessen wurde, da einem eh geklaut wird was andere vergessen haben...insgesamt kommen dann alle mit +-0 raus
Bier bekommt man, indem man andere mit Gitarrenmusik beglückt

Und wichtig sind Feuerzeug(und Deo) zum Pavillons anzünden und Handschuhe fürs Dixies umschmeißen.
 
Einen drei Meter hohen Grill der Marke Leviathan (lol).
Ist ein fast drei Meter hoher Schwenkgrill.

Das ist der Unfug den ich mir gebaut habe und mit zum Breeze nehme.
 
Zurück