ich peil die installation nicht...

hi leute, zu anfang einmal..
ich spiele war seit 3 tagen und langsam versteh ich das spiel...^^
aberich hab davor wow gespielt & da hatte ich soo ein schöönes interface, und
das hier geht mir ja jetzt mal richtig am popo(<- popo deshalb, weil ich nicht weiß ob man arsch schreiben darf haha^^)

mein problem liegt darin, das ich zwar schon addons habe, die sich ganz toll anhören,
aber ich leider keines davon nutzen kann, weil ich nicht weiß wie man sie installiert :S

biitee könnt ihr mir helfen, bittte!

& wenn es nicht eure zeit verschwendet, könnt ihr mir
ein paar addons für mage empfehlen
smile.gif

wäre voll groovy
paladin.gif

also schönen tag noch
smile.gif

(gaanz viele antworten biite, außer der erste erklärts schon so gut, dass ich gar nichts mehr
brauche
tongue.gif
, natürlich steh ich euch mit meinem wissensstand von 3 tagen auch gerne zur verfügung
biggrin.gif
)
gaaaanz viel liebe grüße

Ich finde zwar Deine Ausdrucksweise Pop hin, Arsch her etwas daneben und es ist sicherlich hier irgendwo erläutert wie es geht aber was solls.

Addons kommen üblicherweise in den Ordner \Interface\AddOns
in der Regel ist das auch bei einem Addon erklärt wie man es installiert.

Einfacher kannst Du es Dir mit Cursed Client machen, da er Dir die Addons automatisch installiert -> http://www.curse.com/

Du musst dann noch über die Eigentschaften, die Dinger noch aktivieren, wahrscheinlich kommst Du automatisch dahin, weil Dir Warhammer sagt, daß die Dinger reaktiviert werden müssen.

in dem UI Thread gibt es lange Listen von Addons, die benutzt werden, schau dort einfach mal.
Als Mage würde ich aber SNT Buttons empfehlen und Range Checker.
SNT Buttons färbt unter anderem die Fähigkeiten rot, die nicht einsetzbar sind und RangeChecker gibt Dir aus ob Dein Ziel in Reichweite ist oder nicht.

Wichtig außerdem: LibSlash. Ohne dieses Add-on gehen die meisten anderen gar nicht und falls doch, sind die Slash-Commands inaktiv. Darum unbedingt als erstes dieses Add-on installieren!

danke =)
aber dieser auto client funktioniert nicht..
weil die seite nicht geöffnet werden kann, aber ich werds schon irgendwie heraus finden
biggrin.gif

trotzdem danke
smile.gif

Safari kann „psyn://addonservice.curse.com/AddOnService.asmx/GetAddOn?pAddOnId=7785“ nicht öffnen, da Microsoft Windows Internetadressen, die mit „psyn:“ beginnen, nicht erkennt.
dry.gif

Zurück