ich seh nicht was ich selber flüster

tauchi

NPC
Kommentare
1
hallo ich stelle jetzt mal hier meine meine erste frage!
hoffe sie ist nicht im falschen beriech des forums habe schon die such funktion benutzt und nichts gefunden!

so jetzt zu meinem problem!

ich habe mir das komplett ui von giga gezogen!

ich habe als chat addon PRAT

alles super!soweit

aber wenn ich jemanden anflüster dann seh ich im chatfenster nciht was ich geschriben habe hab schon ein paar einstellungen überprüft!

finde aber nicht die einstellung mit der ich das ein und ausblenden kann! in der normalen chatfenster einstellung ist alles eingeschaltet!

bitte helft mir!
bin schon am verzweifeln!

danke schonmal im vorraus!

mfg der tauchi!

Normalerweise sieht man das aber bei Prat. Wird Dir nicht gefallen, aber Hände weg von komplett UI's
smile.gif

ja aber komplett selber bauen ist mir zu stressig da such ich mir einfach was an meine erwartungen ran kommt und änder alles was mir nciht gefällt!
ist das so schlimm?

Nö, ist nicht schlimm - macht aber die Fehlersuche, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte, nicht gerade einfacher.
Solange die Addons alle machen, was du von ihnen willst, ist es weniger aufwendig, das stimmt, aber dafür hast du nun halt den Stress, wenn nicht alles klappt.

Ist Prat denn ein Teil von dem Giga-UI (ich kenn das jetzt nicht, daher weiß ich das nicht)? Wenn nein, klappt das mit Flüstern ohne Prat und wenn das geht, vielleicht ein anderes Chat-Addon verwenden?

ich bin völlig deiner meinung. Ich finde vorgefertigte ui's mist weil mir das rumbasteln viel zu viel spaß macht. @ tauchi wenn du trotzdem dabei bleiben willst empfehle ich dir erstmal Prat zu löschen und neuiinstallieren. das hilft in vielen fällen wunder. wenns dan noch imma net geht: neues addon suchen oda komplett weglassen. Ich hab für mein ui 30 mins gebraucht und war sehr zufrieden damit bis vorn paar tagen ( zu faul zu zählen) der neue Patch rauskam und alles zerstört hat. natürlich gibts den button veraltete addons laden aba selbst dann gibts überall fehlermeldungen, kein addon funzt mehr usw. bin aba zu faul alles neu zu konfigurieren weil bald eh 2.2.3 rauskommt und wieda alles zerstört. oda halt der voicechat wird eingebaut. Ich würde also erstmal keinen alzu großen aufwand betreiben weils bald eh wieder kaputt gemacht wird.

yo.gif

Zurück