Ich sehe tote Allianzler

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

... obwohl ich ja eigentlich dem ganzen PvP - Gekröse abgeschworen habe, bin ich momentan doch aus Langeweile
- auf Nethersturm ist ab und zu sowas von Flaute, das macht echt keinen Spaß mehr - wieder mal dazu gekommen, mehr oder weniger aus Zeitvertreib, n paar Allie´s zu grilln...

Und irgendwie muss ich sagen ... es macht doch eig. wieder viel Spaß. Naja ... auch wenn man´s als Firemage nicht so ganz einfach auf den BGs hat. Doch da ich gestern das Vergnügen hatte mich mit 2 Schurken gleichzeitig im Auge zu kloppen muss ich sagen, auch n Feuerzeug Mage ist nicht zu unterschätzen. Hab die beiden Schurken zwar noch mit exakt 1% HP überlebt ... aber der Krieger der auf einmal iwo. herkam war n bissel zuviel
- 8 k hinrichten >.< *autsch* -

Werde aber da ich einfach wieder Spaß am PvP habe, mal die Tage n bissel Ehre u. Marken sammeln damit ich mir 3 - 4 schöne Sachen holen kann
tongue.png
.


Im Pve ist momentan n bissel Flaute bei mir ... da ich aus Zeitmangel immo nicht nach Kara kann
- ehrlich gesagt auch nicht will, da es in Kara effektiv ausser Rezepten und 1 - 2 Items nichts für mich gibt -

Naja ... jedenfalls stenkert auf einmal meine Gilde total rum ... vor 1´ner Woche war ich noch nichtmal n Thema für Kara ... gestern aber whispert mich die Halbe Gildenleiteung an und fleht das ich doch bitte mitkommen möchte.
Hmm ... ehrlich gesagt bin ich fast soweit die Gilde zu leaven da ich:

1.) Mit den Leuten einfach net warm werd ... xD
2.) Es mir tierisch auf den S*** geht, das die Gilde alles verlangt aber bei ner kleinen Hilfeanfrage kategorisch keiner Zeit hat
3.) Kein richtes Gildenfeeling da ist ...
dunno.gif
*Seufz *

Hmm ... muss mich mal die Tage mit der Gildenleitung auseinander setzen ...

*Seufz*

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
tja... das mit dem feeling in der gilde ist so ne sache....

ich fühle mich dort auch nicht 120% wohl.... aber wir (das sage ich bewusst) haben dort inzwischen richtig gute freunde. lass dich von der aktuellen stimmung nicht runterziehen. denk einfach an die "berühmten" 6-7 leute, die schon gut ein jahr auf meiner ( und wahrscheinlich deiner auch) FL stehen....
Pulsi, doom, grave, balrokk und co hätten ohne uns zwei wohl echt nen problem

ich ruf nachher mal an.... aber erstmal darfste ausschlafen ^^
 
Zurück