Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244

Gias

Dungeon-Boss
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
wow vanilla.
(vanilla = Generell ein Produkt im Originalzustand ohne Modifikationen, Spiele ohne später verfügbar gewordene Add-Ons)

Wie siehts mit euch aus? Bin gespannt wie die Gemeinschaft aussieht, Mehrheit neu oder doch viele seit erstem Release dabei?

Edit:
Eventuel auch intressant, ist wow euer einziges mmorpg?
Ich hab zwischendurch immer wieder andere bekannte Größen getestet, war/aoc/eve/aion/lotro/eq2/darkfall etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wie sie jetzt wahrscheinlich meistens auf Vanilla klicken ...
Denn weh wenn nicht, denn dann ist man ja ein Nichtskönner.

ps.
Ich spiele seit ca März 2006 (Privatserver) -
und seit Ende September halt legal.^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie sie jetzt wahrscheinlich meistens auf Vanilla klicken ...
Denn weh wenn nicht, denn dann ist man ja ein Nichtskönner.

greetz

Ist ja anonym, einzige wovor man Angst haben könnte, ist wenn man in wow bei wichtigen raids fehlte und hier angibt man spielt grad was anderes

Mit Ende Vanilla angefangen, aber so kurz vor Bc, dass ichs nur bis lvl 25 mitbekommen hab :>
Also spiel ich eig seit Bc^^ Fand das Flair, trotz dass einige über dieses futuristische hergezogen haben, ziemlich nice.
WotLK gefiel mir vom Setting zwar mehr, aber die Raids fand ich in Bc viel besser.

Ich hab knapp vorm WotLK Release begonnen aber wenn ich mich so bei ingame Bekannten rumhör wie Vanilla so war hätte ic hsicher früher angefangen^^

Ich spiele seit 2 Wochen vor dem legendären Classic Patch. Viele errinnern sich hoffentlich noch. ^^

Ich spiele seit TBC.
Was ich so mitgekriegt hab bin ich auch froh dass ich ned zu vanilla zeiten gezockt hab^^