Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244

Gias

Dungeon-Boss
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
wow vanilla.
(vanilla = Generell ein Produkt im Originalzustand ohne Modifikationen, Spiele ohne später verfügbar gewordene Add-Ons)

Wie siehts mit euch aus? Bin gespannt wie die Gemeinschaft aussieht, Mehrheit neu oder doch viele seit erstem Release dabei?

Edit:
Eventuel auch intressant, ist wow euer einziges mmorpg?
Ich hab zwischendurch immer wieder andere bekannte Größen getestet, war/aoc/eve/aion/lotro/eq2/darkfall etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wie sie jetzt wahrscheinlich meistens auf Vanilla klicken ...
Denn weh wenn nicht, denn dann ist man ja ein Nichtskönner.

ps.
Ich spiele seit ca März 2006 (Privatserver) -
und seit Ende September halt legal.^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie sie jetzt wahrscheinlich meistens auf Vanilla klicken ...
Denn weh wenn nicht, denn dann ist man ja ein Nichtskönner.

greetz

Ist ja anonym, einzige wovor man Angst haben könnte, ist wenn man in wow bei wichtigen raids fehlte und hier angibt man spielt grad was anderes

Mit Ende Vanilla angefangen, aber so kurz vor Bc, dass ichs nur bis lvl 25 mitbekommen hab :>
Also spiel ich eig seit Bc^^ Fand das Flair, trotz dass einige über dieses futuristische hergezogen haben, ziemlich nice.
WotLK gefiel mir vom Setting zwar mehr, aber die Raids fand ich in Bc viel besser.

Ich hab knapp vorm WotLK Release begonnen aber wenn ich mich so bei ingame Bekannten rumhör wie Vanilla so war hätte ic hsicher früher angefangen^^

Ich spiele seit 2 Wochen vor dem legendären Classic Patch. Viele errinnern sich hoffentlich noch. ^^

Ich spiele seit TBC.
Was ich so mitgekriegt hab bin ich auch froh dass ich ned zu vanilla zeiten gezockt hab^^
TBC fand ich nen Hauch besser als WotLK, fand die innis schöner und des gesamte flair iwie
Hab auch scho viele ausprobiert Lotro,RoM,Warhammer, aion usw.... aber wow is und bleibt einfach des beste mmo

hab letzten august angefangen bevor es wotlk gab anfang dezember wurd mein account gesperrt den ich bis heute nicht wiederbekommen hab(ja ich muss euch das unter die nase reiben)

Ich habe so Mitte - Ende TBC angefangen, andere MMORPGS hab ich bisher noch nicht ausprobiert, werde ich wohl auch nicht.

Spiele auch seit Ende Classic. Öhm. Glaube ich war so level 40, als dann Bc kam. Hätte aber gerne noch bissl auf level 60 gechillt :/

Ich hab 2-3 Wochen vor dem BC Release angefangen,wenig gezockt und dann mit TBC Start meinen Hunter
angefangen und hochgezockt.

Etwa kurz nach Release. Den Char hab ich immer noch irgendwo rumliegen. Mittlerweile leider nur noch ein wenig geliebter Twink.

Ich spiele seit Classic. Zwischen damals und heute habe ich immer mal wieder pausen eingelegt um andere MMOs zu spielen. Kann mir WoW ohne Addons nicht mehr vorstellen. Mir gefällt das standart UI einfach nicht.

ich hab mit wow vanilla angefangen allerdings hab ich da relativ nix vom spiel gecheckt und erstmal die zeit damit verbracht alles kennen zu lernen...(war halt noch recht jung )
somit würd ich sagen das ich erst mit TBC richtig gespielt habe...
TBC war bis jetzt auch meine beste zeit in wow...(Kara <3)
LG Endii

Hab jetzt mal Vanilla geklickt bin nur immer wieder mal raus^^ hab also eigentlich immer wieder mit jedem addon neu angefangen und spielen tu ich aktiv eigentlich erst seit november 2009^^

hab angefangen kurz bevor bc raugekommen ist hatte da nen 40 warri bin dann aber auch nen schami umgeschtiegen ich find tbc einfach nur genial hab viele schöne erinnerungen daran.. wotlk war für mich ein reinfall was pvp un pve angeht einzige was klasse war war ulduar icc naja geht so..

/edit hab 2 monate nach dem wotlk rausgekommen is ich die raids ausprobiert hab aufgehört.. spiele nur noch wenn mir langweilig is bissl pvp oder rnd raids..
hab warhammer aion un hdro mal ausprobiert war von allen 3 zu anfang ser begeistert aber nach ner zeit hats einfach den reiz verloeren und ich hab aufgehört..

WoW Vanilla, habe Anfang 2006 wegen nem Kumpel angefangen.

Hab zwar auch viele andere MMORPGs ausprobiert, (CoH, LoTRO, Warhammer Online, Aion etc.)
bin aber immer wieder zu WoW zurückgekehrt und bezweifle, dass irgendein MMORPG mich ganz
von WoW abbringen kann.

Habe zwar seit Anfang 2009 nicht mehr aktiv gespielt, (geraidet usw.)
plane aber mit Cataclysm wieder einzusteigen.

Zurück