Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mal Vanilla geklickt bin nur immer wieder mal raus^^ hab also eigentlich immer wieder mit jedem addon neu angefangen und spielen tu ich aktiv eigentlich erst seit november 2009^^
Anfang BC.
Da war das Addon grade draussen.
Mit ein parr Freunden gezockt die umbedingt wollten das ich einen Dudu Anfange.
Hatte nach Level 48? keine Lust mehr auf den Dudu und hab was anderes gespielt
Ich spiele seit Ende Classic/Anfang BC. Hab im Prinzip mein Char noch angefangen 2 Wochen bevor BC kam. Ich muss ehrlich sagen das ich Classic nicht vermisse. Mittlerweile kenne ich ja so ziemlich jeden Content und auch die Erzählungen von Classic. Für mich war eindeutig BC das ausgeglichenste WoW das es je gab. Niemals war es perfekter Balanced als damals. Aber wie das nun mal ist.. alles hat ein Ende.
Was andere MMO's anbelangt. Joa hab auch einiges Probiert. GW (wobei das kein direktes MMO ist), Aion, War, AoC, Hdro, uvm. Letzt endlich raide ich weiter in WoW und bin eigentlich recht zufrieden damit wie weit wir als Gilde sind. Kann nicht behaupten nicht jeden Content gesehen zu haben.
Habe ein paar Monate vor Naxx Release angefangen. Besser gesagt: Meine Freundin meinte ich sollte es doch mal ausprobieren.
Da ich aus dem Ego-Shooter Bereich kam (UT99, Quake Arena) hatte ich natürlich jede Menge zu meckern. Grafik sieht blöde aus, alles zu langsam, die Kuh (ein kleiner Taurenkrieger) läuft wie Prinz Valium etc. etc.
Habe damals am 12.2.2005 mit 3 Freunden zusammen angefangen und bin dem Spiel egtl. immer treu gewesen. Ich habe zwar sehr viele andere MMO's angespielt ( WAR , Aion, Florensia , Rappelz , Allods , 9 Dragons , Metin 2 , NosTale ) , bin aber nie wirklich von WoW weg .
Ich spiele dieses Spiel nun seit der Closed Beta. Ich kenne noch Zeiten also wo der Mage aus Unsichtbarkeit heraus casten konnte^^ Ich werde nie das Gefühl vergessen als ich mit meinem lvl 26 Zwergenkrieger die damals noch für alle total neue Welt erforscht habe. Wir starteten einen Raid um uns nach OG durchzuschlagen. Zu Fuß sind also Leute aller Klassen und Lvls von SW nach Booty Bay gerannt. Wer starb wurde zurückgelassen. Und dann 1 Tag vor Ende der Closed Beta fiel die Brennende Legion über uns her. Sie vernichtete alle Hauptstädte und umliegenden Dörfer. Und als dann der Tag des Releases kam habe ich ununterbrochen 1 1/2 Tage gespielt weil alles so aufregend war. Leider wird es dieses Gefühl nie wieder geben. Ich habe fast alle anderen MMOs getestet, bei keinem war der Start so schön und so neu wie bei WoW. Und auch die Qualität der Spiele war nicht das was WoW zu bieten hat. Sicher, das Spiel hat seine Fehler und es wird meistens nur noch schlimmer als besser, aber trotzdem gibt es keinen Konkurenten für dieses Spiel.
Ich denke einige werden sich an die Anfänge gerne zurück erinnern und gut verstehen warum wir Oldschooler so daran hängen und letztendlich auch immer wieder zu diesem Spiel zurück kommen. Ich kann nur sagen Picture me rollin' !
In diesem Sinne
Outlawzfinest.
P.S.
Respektiert die Alten die noch Zeichen in Inis setzen und Ansagen was passieren soll, gelernt ist gelernt. Und Schafft das dumme gogogogogo und Locked und Gearscore Geschwafel ab°°!
Seit der Classicbeta über einen Freund verfolgt, später dann auch gleich selbst gekauft. So richtig erfolgreich gespielt habe ich dann mit The Burning Crusade.
Spiele seit Anfang Klassik.. ka, glaube so 1.03 oda sowas.. es gab jedenfalls BGs schon : )
Hatte auch immer wieder zwischendurch andere MMOs: hab ca 3 Monate WAR gezockt und hab AoC, Lotro und Aion mal kurz bissl angeschaut = ) Lotro hätt mich echt fast gekriegt, aber mir is das ganze i-wie nich episch genug, als dass sichs mit den büchern oder den filmen messen könnte.. mir haben die großen ungeheuer und das alles gefehlt :-/