Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244
Ich hab mit WoW 2 Monate nach bc Release angefangen.
Wenn ich von der Zeit die man in Classic investieren musste um überhaupt in eine raid zu kommen höre bin ich froh dass ich den Stress nicht mitgemacht habe.

Ich spiele seit mitte BC.

Und ich glaube nicht, dass über die Hälfte, die WoW Vanilla angekreuzt haben, auch seit dem spielen.

Seit Release-Tag.
Wie die meisten halt mit kleineren und größeren Pausen.

Vor allem Pausen in BC.
Hab in Klassik ziemlich viel gespielt, alles gelegt, alle T-Sets zusammen, wollte mit BC dann zurückschrauben.
Tjoah, nur das ganze Ruf-Gesuchte in BC lies sowas leider nicht zu. Hab in BC kaum End-Content gesehen.
Klassik hat Spaß gemacht, aber auch nur, weil ich da noch die Zeit hatte jede Woche 10h nach dem letzten T2 oder T3 zu suchten und dann doch noch 2 Wochen weiter zu jagen, weils eh nicht gedropt ist .

Aktiv seit April 2006 und über 365 Tage /played mit allen Chars zusammen-ZOMFG bin ich krank!-

Bin seit der German Open Beta dabei, mit Pausen(gerade erst ne 3/4 Jährige hinter mir!) und anderen Game Prioritäten(paralleles Spielen von mehreren MMo´s gleichzeitig!).
Da für mich WoW zur Zeit total ausgelutscht ist und absolut NICHTS mehr zu bieten hat(8x80), habe ich mich verstärkt anderen Games zugewandt. Was ich bisher so vom "Addon" gesehen hab, läßt mich auch nichts positives Erwarten für die Zukunft von WoW - einfach nur dasselbe wie immer mit nen paar optischen Retouchen ist einfach zuwenig für ein Bezahl-Addon....
Naja, den Cataclysm werde ich trotzdem antesten und den einen oder anderen Char auf 85 bringen, aber sicherlich nicht mehr so intensiv wie früher einmal!
Meine Hoffnung fürs kommende Jahr sind natürlich das Star Wars MMO! Und GW2 sieht auch lecker aus - vielleicht sind das passende Kandidaten für ne dauerhafte Abwanderung?

Ich habe mit BC angefangen, allerdings kam Wotlk raus als ich mit meinem Schamane Level 62 war. :>

Erstemaliger Kontakt mit World of Warcraft Dezember 2007, erster eigender WOW Account März 2008. Seit dem mein einziges mmorpg

Als WOTLK raus kam war ich gerade 2 Monate 70 und Kara war mein erster Raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angefangen habe ich zu classic-zeiten auf einem privatserver und bin mit patch 1.94 auf offizielle server gewechselt...DIE grossen classic-raids habe ich allerdings nichtmehr miterlebt da TBC rausgekommen ist bevor ich lvl 60 erreicht habe :-/

Ich zock seit der Open Beta Ende 2004.

BC hat mir am besten gefallen, am meisten balanced, nicht so stressig wie Classic WoW bzw so ein 0815-Gefühl wie bei WOTLK

1.9.2006

aber mal ne generelle Frage: Warum nennt man das Original wow eigentlich Vanilla? quasi warum der begriff Vanilla? wo kommt der her?

Ich bin seit TBC dabei Dezember 2007 aber immer wieder längere Pausen dazwischen wie im Moment auch wieder

ich treibe seit bc mein unwesen auf den servern

Zurück