Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244
Ich bin seit Sommer 06 dabei, bin um's 60er-Raidgeschäft aber glücklicherweise herumgekommen, weil ich erst im Dezember mit dem ersten Charakter 60 wurde, und da war BC schon abzusehen.

Also kann man mich je nach Sichtweise als Classic- oder BC-Spieler einsortieren, aber ich frage mich manchmal noch, was an 5er-Stapel Fläschchen und Elixieren, beliebig vielen Püllekenbuffs, einzeln zu erstellenden Dämonenpopeln, manuellem Giftmischen, sinnlosen Items (Diebeswerkzeug, jemand?), 5-Minuten-Segen und derlei so toll war, wie's sich bei manchem liest...

Seit mitte BC. Damals aber noch mit meinem öden Jäger. 80 wurde ich als Sunwell rauskam, glaube ich.

lg Davi

Exakt mit Release-Tag (deutsches Release) angefangen ... Mann, war das ein Chaos ... stundenlange Versuche einen Account einzurichten, und dann mit einer ganzen Heerschar von Leuten, die gleichfalls die Hürde "Account" am ersten Tag bewältigten, über die paar armen Wölfe und Kobolde bei der Northshire Abby hergefallen ... lieber hätte man ja die paar Dutzend Idioten gekillt, die einem gerade wieder vor der Nase die Mobs wegkillten ... naja, auch das ging vorbei. Schon nach den ersten paar Wochen oder so musste man nicht mehr Schlange stehen um bestimmte Quests abschließen bzw. bestimmte Mobs erlegen zu können ;-) ... beste WOW-Zeit ever, das gibt's nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück