Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244
ich spiel seit mitte des jahres ^^

hab mal rappelz angefangen aber da kommst ja ohne ingameshop nicht wirklich weit -.-

und da hdro nun "kostenlos" ist fang ich das vllt mal an

Hab bei release angefangen und konnte - Amazon sei Dank - nachts 5 min nach der Servereröffnung anfangen zu zocken und bin somit 99% des lags entgangen. Da ich genau bei release mit Schule fertig war aber erst 4 Monate später aufs College gegangen bin hatte ich dementsprechend Zeit :-)

Damals noch Horde. *_* Crossroads chat!!! <3

Hab dann bei BC pausiert weil mein Studium in die Endphase ging und mit WOTLK komplett neu auf nem anderen Server und als Allianzler neu angefangen. Seitdem spiele ich wieder aktiv WoW und werde auch mit Cataclysm weiter zocken sofern denn bis dahin mein Internet in der neuen Bude freigeschaltet ist.

Gruß,
Zad

Spiele Seit Mai 2005. Habe dann Juni 2006 bis Dezember 2006 Pause gemacht ( Papa geworden ).
Alle Phasen hatten irgendwie was für sich. Vanilla, weil es halt was Neues war, BC wegen Fliegen können ( geil ) und WotLk, weil ich als Casual endlich mal die Chance habe, auch besseres Equip zu bekommen ( auch wenn es den Pro's nicht gefällt ).

@Novane.Tja Frauen und Beruf,da soll mal einer sagen es gibt keine WOW- Killer^^
Ich spiele WOW seit dem 1. Tag,mit kurzen oder längeren Unterbrechungen,je nach Lust und Laune.
Bei den Fußball WM´s und der EM waren die Pausen am längsten .
Ich spiele immer noch mit Gamecards,um so eine gewisse ´´Spielpflicht´´zu umgehen.

Hab mit BC angefangen, da ich mich zum Start von Vanilla zwischen WoW (dem besten Game aller Zeiten!) und GW entscheiden musste.
Ob die Wahl die richtige war weiß man meistens erst später...

Nach einer kleinen WoW-Pause gleiches Problem - Aion vs. WoW, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. *g
Daher: WoW 4 ever !!!

seit vanilla, mit ner längeren pause zum ende bc bis mitte wotlk. mit cata dann wieder von anfang an beim neuen content dabei^^

Beta-Key damals verschenkt, da Everquest 2 released wurde
Dann in Classic bis Level 44 einen Nachtelf Druiden gespielt, aufgehört.
In TBC nochmal angefangen, weiß garnicht weit, wieder etwa Level 40. Aufgehört.
Dann kurz vor WotLK eingestiegen, bis 80 hochgeprügelt, Naxxramas bis MAi diesen Jahres gespielt und jetzt vor zwei Wochen reaktiviert.

Also würde ich sagen: seit WotLK spiele ich ernsthaft

hab 2 tage vor bc mein priester auf lvl. 60 bekommen. spiele also seit classic. da ich aber in classic nie ein fuß in ein raid gesetzt habe, zählt für mich nur die zeit seit bc. endcontent konnte ich erst mit bc wahrnehemen.

hab mal hdro und war angezoggt, war aber beides nich so mein fall.grade von "war" habe ich mir mehr versprochen aber war denn beim zoggen recht enttäuscht.

Spiele auch seit Vanilla WoW, hab das Spiel zu Weihnachten bekommen hach was war ich da glücklich .
Zwischendurch hab ich auch noch ROM, Hdro (gästeacc) und Warhammer Online ausprobiert.
Das einzige MMO zu dem ich von den 3en zurückgehen würde wäre wohl Warhammer.
Aber immo bin ich mit WoW glücklich.

Siet WoW Vanilla, erster Tag. Ohne auszusetzen. Meine Main (s.u.) ist auch immer noch dieselbe.

Seit Anfang BC auf den P-Servern und 10 Tage vor WotLK Erscheinen auf den offiziellen gewechselt =)

Seit Release Jahr (genaues Datum weiss ich nicht mehr) dabei auf deutschen Servern und seit 2008 dann auf den U.S.
Letzte grosse Pause - dieses Jahr zwischen Anfang Januar bis September.

Habe mich an Lord of the rings versucht ist aber dann nicht so meine Welt gewesen. Warhammer hat mich dann schon laenger gefesselt. Problem hier; ohne Spieler wird das nichts in einem PvP Spiel besonders nach Tier 1.
Aion ist mir zu viel grinden, obwohl ich gehoert habe dass das besser geworden ist.

Vielleicht schau ich mal in Lego Universe rein

Ich fing nach dem Schwarzen Tempel-Patch an.

Und ich bereue zwei Dinge: Dass ich nicht früher angefangen habe & dass ich meine ganzen Screenshots gelöscht hab.

ich bin seit classic dabei aber meine große zeit kam erst zu bc (wobei ich da aber auch einfach viel zu lange online war ) ganz ehrlich ich fand es classic + bc besser als heute aber das liegt bestimmt daran das die änderung zwischen damals und heute einfach riesig ist ... würde ich erst heute anfangen wäre ich bestimmt so gefesselt wie früher und würde sagen das wotlk best war und cata suckt sobald da dann die erste große änderung kommt

25/02/09 der anfang und das ende der welt of warcraft kanaru kommt platz da xD
wotlk ganz kla =) zu bc mal reingeschnuppert aber langweilig gewesen mit wotlk dann richtig angefangen ^^

Seit Release Jahr (genaues Datum weiss ich nicht mehr) dabei auf deutschen Servern und seit 2008 dann auf den U.S.
Letzte grosse Pause - dieses Jahr zwischen Anfang Januar bis September.

Habe mich an Lord of the rings versucht ist aber dann nicht so meine Welt gewesen. Warhammer hat mich dann schon laenger gefesselt. Problem hier; ohne Spieler wird das nichts in einem PvP Spiel besonders nach Tier 1.
Aion ist mir zu viel grinden, obwohl ich gehoert habe dass das besser geworden ist.

Vielleicht schau ich mal in Lego Universe rein

^Lego Universe: die Welt von diesen spiel ist etwa so groß wie Brachland und hat etwa 300 quest
zum Thema.... ich spiele seit November 2006und meine längste pause war bisher 6 Monate

Jo, seit Vanilla. 2 60er Schurken, menie Stolze 36er Eule und nen 43er Krieger hatte ich als TBC rauskam Achja, und eine Menge anderer Twinks, die aber noch nicht so hoch waren(<30). Habe noch nie pause gemacht.

Aber den Thread gab es doch auch sicher schon 1351513558080984257894254278954237592 mal, oder nicht?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück