Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244
*WotLk starter* ich hab mich garnicht für WoW anfangs interessiert ^^ deswegen hab ich erst den start von WotLk mitbekommen:sorry:

hab mal bc angekreuzt, aber war erst lvl 62 als dann Wotlk rauskam.

freunde ham mich überredet zu spielen ....naja hatte immer wieder pausen drinnen. Weiß noch des ich mit dem Zul Aman Patch angefangen habe und mit vielen Pausen dann 80 gelvlt habe.

Jetzt spiele ich aktiv und hab aufm Offi 2 80er und der dritte ist in Arbeit.

Ich denke Cata wird Klasse. und Wotlk fand ich auch nicht schlecht.

Ich hab jetzt mal Wotlk angeklickt, da ca zwei Wochen vor dem Release nicht mehr so wirklich zu BC zählen finde ich. >:3 Allerdings ist von der Story und Stimmung her BC mein lieblings Addon, obwohl ich selber nie aktiv spielen konnte. Okay es ist abgespaced aber hey, ich bin Kael'Thas Fangirl.

Ich spiele seit dem Release - ok 1 Tag später habe ich erst angefangen... aber nur weil am ersten Tag die Server so überlastet waren das ich mir keinen Account einrichten konnte !

Seitdem hatte ich 3 längere Pausen - zum ersten mal während BC gut 4 oder 5 Monate und 2 Pausen habe ich während WotlK eingelegt weils einfach langweilig ist - ich warte jetzt auf Cata und hoffe das es etwas in Richtung Classic geht wieder, sonst wird das definitiv mein letztes Addon in WoW.

Spiele seit Vanilla, naja, zwei Wochen nach Release

MfG Luc -

Ich spiele seit März 2005, also knapp einen Monat nach Vanilla Release. Ich hab allerdings vor BC Release sicher ein knappes Jahr pausiert.
Mir war Vanilla mit Level 60 einfach zu mühsam und langweilig. Ausser den 40-Mann Raids, wofür ich schon damals keine Zeit hatte, hatte mir das Spiel einfach nichts zu bieten.
Und mein Pala war damals sowieso in sämtlichen Belangen total unbrauchbar und nicht sehr spassig zu spielen.

Der Twink-Sucht war ich damals noch nicht verfallen. Ich dachte mir damals nur, einmal das mühsame 1-60, und dann nie wieder...
Tja, heute sinds vier 80er, ein 70er und noch ein paar drunter. Ich danke Blizz immer noch auf Knien für die Erfindung der Erbstücke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit Release das ist wahr, das ist so und es ist auch egal.

Ich habe einige andere versucht, eines sogar ein Jahr lang und in der Zeit kein
WOW. Auch habe ich die letzten 2 Jahre von Ende April bis Anfang September
immer kein WOW gespielt.

Aber trotzdem, ich habe noch nie ein Spiel so lange wie WOW gespielt.

Seit 2005. Irgendwann zwei oder drei Monate nach der Erscheinung.
War dort aktiv mit unserer Bg-Stammgrp unterwegs. Mit dem Hexer dann noch MC und mitte Bwl bis sich die Gilde völlig versprengt hatte.
Zu BC Zeiten war dann das PvP nicht mehr wirklich zu gebrauchen, also hab ich mich in den Raids und Heros versucht.
Wotlk nur bis Naxx und Ulduar fleissig gezockt. Alles was danach kam war nur noch blödsinn.
Jetzt seit einigen Monaten den Acc eingefrohren und einige Titel von Bioware am geniessen (Dragon Age, Mass Effect und bald SWtoR). ^^
Evtl. schau ich doch noch mal in Cata rein um zu sehen wie sich das PvP entwickelt hat.

Grüsse

Ich weiß gar nicht was ich jetzt anklicken soll =),

habe knappe 2 Monate vor BC release angefangen, war allerdings auch erst level 30

wegen erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Welt anschauen, kennt ihr ja =)

nunja, hatte bis jetzt ungefähr 4 längere Spielpausen gemacht eine Ende BC und

die anderen Drei zu Wotlk weil irgendwie nach knapp 4 jahren die Luft raus war.

Nun freue ich mich aber auf Cataclysm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ... wann wurde der server Anub'Arak eröffnet ??? genau eine woche später hab ich angefangen .... 

aufjedenfall 2 wochen classic beta und aktiv dann classic seit oben genannten 

immer der Horde treu gewesen ... einige server first kills gehabt ( bis ende BC  ) danach nurnoch funzoggen weniger zeit investiert ( RL hat mich wieder  )

aber dennoch genug 80er mit ICC equip 

12.02.2005 angefangen...Vanilla bis auf Naxx und AQ 40 (in Naxx nur Anub geschafft damals und in AQ war für uns nach Skeram die Luft raus und das war für uns schon ein Akt) fast alles zumindest mal gesehen....

Zwischendurch LotRo angeschaut, leider nur leidliche Performance (auf ner alten Mühle ist das nicht ganz so toll) erlebt und auch die Gemeinschaft als nicht so toll empfunden daher LotRo wieder gekündigt und mit WoW weitergemacht.
Jetzt 'ne Email bekommen (LotRo umsonst spielen), klingt ganz interessant und werde mir das mal auf'n Laptop ziehen.

Ansonsten vermisse ich manchmal schon die Zeit von Classic (wobei man ja nach einigen Jahren das ganze nicht mehr so ganz klar sieht, Grundwehrdienstzeit sieht 12 Jahre später auch ganz lustig aus^^ ).

40 Mann im TS bis die Ohren bluten...

mir fehlt die auswahlmöglichkeit wow classic beta.

Ich hab angefangen nachdem WoW n halbes Jahr draussen war. Und glaub 1 Monat vor BC hatte ich das T3 das letzte Set von mir,
denn dann hat mein Beruf angefangne und ich hatte ne Freundin :-D

Zurück