Ich spotte, er spottet, sie spottet....^^

vortigaunt

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Addon welches mir (entsprechend konfiguriert) idealerweise per /w ansagt wenn irgendwer außer mir spottet.

Hab das mal mitbekommen als nen Tank nen Jäger angeblafft hat das sein Pet Knurren anhatte und ihm ständig die Mobs weggespottet hat.

Gibts das noch und wenn ja wie heißt es?

Es wird bestimmt noch jemand genaueres schreiben über den addon namen. Ich kann dir auf jeden fall schon mal versicheren, dass es solche hinweis, spionage addons gibt. meistens werden sie zu unterbrechungszwecken verwendet. auf die schnelle fallen mir namen wir ora ein, dieses zeigt schon vieles an. suche evtl. unter dem begriff crowd control. wie gesagt, es werden sich hier hoffentlich noch paar andere mitspieler melden. ^^

Big Brother

Schreibt u.a. in den Chat Wer welchen Mob mit welcher Fähigkeit gespottet hat.

Wobei zu bemerken ist, dass das Addon auf "Knurren" nicht unbedingt anspringen muss, da es nicht als eine Spottfähigkeit gilt, sondern als eine Fähigkeit, die "besonders viel Bedrohung" aufbaut (Unterschied: Spott zwingt den Gegner, ein Ziel anzugreifen, Knurren erhöht nur die Wahrscheinlichkeit bzw. die Bedrohung dafür).

Wobei zu bemerken ist, dass das Addon auf "Knurren" nicht unbedingt anspringen muss, da es nicht als eine Spottfähigkeit gilt, sondern als eine Fähigkeit, die "besonders viel Bedrohung" aufbaut (Unterschied: Spott zwingt den Gegner, ein Ziel anzugreifen, Knurren erhöht nur die Wahrscheinlichkeit bzw. die Bedrohung dafür).

Big Brother nutze ich selbst, und das sagt das Knurren zuverlässig an, ebenso jede andere Spottfähigkeit vom normalen Spott bis zum Todesgriff.
Das AddOn gibt jeweils eine Meldung und verschiedene Warntöne von sich, je nachdem ob der Spott von einem Tank kommt oder von einem Nicht-Tank.
Kann ich nur empfehlen.

Alle anderen (evtl ungewollten oder nervigen) Optionen des AddOns kann man ja auch ausschalten. Ich selbst nutze auch nur die wenigsten Möglichkeiten, die für mich als Tank einfach wichtig sind.

Edit: Da hab ich was falsch verstanden. Das Knurren vom Bärchen-Tank wird angesagt, das von Pets meines Wissens nicht (oder ich hatte bisher einfach nur Jäger dabei, die das auch wirklich ausgemacht hatten) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück