Ich such' mein Addon *heul*

Audiophobie

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
21
Wie die Titelleiste schon aussagt, such ich ein Addon, welches ich bis vor eigentlich kurzer Zeit noch aufm Rechner hatte, das nun aber spurlos verschwunden ist und, Schande über mein Haupt, von welchem ich den Namen nimmer weiß.
Grundsätzlich weiß ich ja nicht mal was das Addon sonst noch macht ausser:

Aktive Zauber werden in der Actionbar farbig umrandet.

Und genau darum geht's... Als Shadow is es doch praktisch wenn man sieht welcher Dot schon auf dem Ziel tickt. Irgendwelche Extra-Bars hasse ich, da mir die für meinen Geschmack einfach zu viel Sichtfeld wegnehmen.
Bei diesem Addon war es gemütlicher. Wenn zB. Shadowword: Pain auf dem Mob sein Bestes gegeben hat, wurde eben das Symbol von Shadowword: Pain in rot umrandet. Selbes galt für alle anderen Zauber.
Buffs wie zB. Inner Fire,... wurden grün umrandet wenn diese auf mir aktiv waren.

Für mich als Shadow war das halt sehr gemütlich, da man beim duchtabben von Mobs schnell wusste was auf dem Mob aktiv is, ohne lang in der Debuffliste des Mobs suchen zu müssen.

Leider hab' ich eben den Namen dieses tollen keinen Gimmicks nicht mehr und bisher hab ich so an die 2,6 Millionen Addons durch ohne das, das ich such' wieder zu finden.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip
wink.gif

MfG
Audiophobie

Das könnte Quartz sein, bin mir nicht sicher ob man das da einstellen kann...

EDIT: Okay es ist NICHT Quartz.... dann kann ich dir leider nicht helfen, aber wenns dir darum geht das du die Debuffs siehst und keine extra-bars haben willst, kannst du dir ja auch Xperl holen, da kannst du dann am Portrait des Mobs die Debuffs bis zu 2,5x2,5 cm groß einstellen, das kannst du gar nicht mehr übersehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

also es könnte sein das du omnicc suchst das zeigt die cooldowns an und ich glaube es zeigt auch an welche wo drauf ist, ansonsten hol dir classtimer das zeigt dir als zeitleiste an welche dots/hots auf dem angewählten ziel sind und wie lange noch

Erschlage mich, wenn ich falsch liege, doch ich tippe auf ein Bar-Addon. Bartender, Bongos/Dominos. Ich meine mich düster erinnerne zu können, dass ein Freund ein solches Baraddon eben wegen dieser Funktion genutzt hatte.

ich verwende dominos -.-
und trotzdem gehts nit, bzw finde ich auch keine option um das iwie regeln zu können -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück