Ich suche den Namen einer Serie und brauche Hiiilfe!

Ichweissnichts

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
39
Hallo!

Ich suche jetzt schon länger den Namen einer bestimmten Serie.
Die lief glaube ich früher auf Pro 7, und es ging um im wesentlichen um urban legends. Es ging um eine Geheimorganisation, die gegen "Monster" kämpfen mußte ( Medusen,etc.). Man könnte das ganze eigentlich als eine spaßigere Version von Akte X bezeichnen. Hauptakteure waren (natürlich) 2 Agenten, Mann und Frau, zum Team gehörte unter anderem ein Zwerg.
Ich hoffe, mit der Beschreibung kann jemand was anfangen
biggrin.gif


Bin für jeden Tipp dankbar, wie gesagt, die Serie ist schon älter, und lief schon länger nicht mehr im Fernsehen
smile.gif
 
Hallo!

Ich suche jetzt schon länger den Namen einer bestimmten Serie.
Die lief glaube ich früher auf Pro 7, und es ging um im wesentlichen um urban legends. Es ging um eine Geheimorganisation, die gegen "Monster" kämpfen mußte ( Medusen,etc.). Man könnte das ganze eigentlich als eine spaßigere Version von Akte X bezeichnen. Hauptakteure waren (natürlich) 2 Agenten, Mann und Frau, zum Team gehörte unter anderem ein Zwerg.
Ich hoffe, mit der Beschreibung kann jemand was anfangen
biggrin.gif


Bin für jeden Tipp dankbar, wie gesagt, die Serie ist schon älter, und lief schon länger nicht mehr im Fernsehen
smile.gif
aww ja die serie kenn ich noch so gut die lief immer montag abends ... schad das die abgesetzt wurde

Special forces 2 hieß die wenn ich mich nich irre

lg
 
Zurück