...DICH!
Huhu erstmal!
Also...
Eigentlich wollte ich mit nem guten Freund zusammen anfangen AION zu zocken,der hat beruflich aber doch leider keine Zeit. Da ich aber Tag für Tag das "Forumtreiben" in AION munter mitverfolge reitzt es mich schon ein wenig es mal anzutesten!
Drum bin ich am überlegen, ob ich vielleicht im Laufe des nächsten Monats mal damit beginne,ich hoffe, es lohne sich dann auch! Nun kommt ihr ins Spiel....ich spiele äußerst ungerne alleine und suche nun wen, der auch nicht regelmäßig (Wenn ich im Klausurenblock bin ,kann es mal knifflig werden) unbedingt spielen muss. D.h. so 2-3Std. am Tag wären ungefähr drin, mal kann dies auch bei "Nichtlaune" verfallen. Es können -vom Tag und meinem "Zustand" abhänging- auch mal durchaus mehr werden. Ich würde gerne einen Asmodier Jäger spielen,das wäre meine eine Bedingung! Halt! Eine hätte ich noch... derjenige sollte min schon 18 Jahre jung sein und am liebsten wäre mir ein Madel !
Ich selbst bin ein Männchen und 20!
Das alles soll erstmal rein theroretisch sein, möchte nur mal sehen, ob überhaupt iwer Interesse hat!
Danke!
Huhu erstmal!
Also...
Eigentlich wollte ich mit nem guten Freund zusammen anfangen AION zu zocken,der hat beruflich aber doch leider keine Zeit. Da ich aber Tag für Tag das "Forumtreiben" in AION munter mitverfolge reitzt es mich schon ein wenig es mal anzutesten!
Drum bin ich am überlegen, ob ich vielleicht im Laufe des nächsten Monats mal damit beginne,ich hoffe, es lohne sich dann auch! Nun kommt ihr ins Spiel....ich spiele äußerst ungerne alleine und suche nun wen, der auch nicht regelmäßig (Wenn ich im Klausurenblock bin ,kann es mal knifflig werden) unbedingt spielen muss. D.h. so 2-3Std. am Tag wären ungefähr drin, mal kann dies auch bei "Nichtlaune" verfallen. Es können -vom Tag und meinem "Zustand" abhänging- auch mal durchaus mehr werden. Ich würde gerne einen Asmodier Jäger spielen,das wäre meine eine Bedingung! Halt! Eine hätte ich noch... derjenige sollte min schon 18 Jahre jung sein und am liebsten wäre mir ein Madel !
Ich selbst bin ein Männchen und 20!
Das alles soll erstmal rein theroretisch sein, möchte nur mal sehen, ob überhaupt iwer Interesse hat!
Danke!