Ich suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vannala

Rare-Mob
Kommentare
9
...DICH!
Huhu erstmal!
victory.gif

Also...
Eigentlich wollte ich mit nem guten Freund zusammen anfangen AION zu zocken,der hat beruflich aber doch leider keine Zeit. Da ich aber Tag für Tag das "Forumtreiben" in AION munter mitverfolge reitzt es mich schon ein wenig es mal anzutesten!
Drum bin ich am überlegen, ob ich vielleicht im Laufe des nächsten Monats mal damit beginne,ich hoffe, es lohne sich dann auch! Nun kommt ihr ins Spiel....ich spiele äußerst ungerne alleine und suche nun wen, der auch nicht regelmäßig (Wenn ich im Klausurenblock bin ,kann es mal knifflig werden) unbedingt spielen muss. D.h. so 2-3Std. am Tag wären ungefähr drin, mal kann dies auch bei "Nichtlaune" verfallen. Es können -vom Tag und meinem "Zustand" abhänging- auch mal durchaus mehr werden. Ich würde gerne einen Asmodier Jäger spielen,das wäre meine eine Bedingung! Halt! Eine hätte ich noch... derjenige sollte min schon 18 Jahre jung sein und am liebsten wäre mir ein Madel !
smile.gif

Ich selbst bin ein Männchen und 20!
smile.gif

Das alles soll erstmal rein theroretisch sein, möchte nur mal sehen, ob überhaupt iwer Interesse hat!
Danke!
rolleyes.gif

lol ein mädchen und 18... du hast vielleicht wünsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das du Aion spielen willst??
jester.gif

oder willst du evtl. mit etwas(oder jemand ) anderem spielen?
tease.gif

Du musst noch genauer definieren wie sie Aussehen soll, Schulabschluss, Werdegang und so weiter.
dry.gif

musste lachen als ich den post gesehn habe

ob da noch was im hinterkopf war ^^

Hmm...eigtl komm ich dies regelmäßig. Habe aber einfach gerne Umgang mit Mädels...
aber was interessiert euch mein Privates! Verkompliziert nicht immer alles,es ist so zu verstehen wies oben steht,unmissverständlich.
und an den vote 4 close pls, zieh ab und such dir ne andere Beschäftigung...
Edith: Bevorzugt Madels,d.h. nicht, dass ich keinen sympatischen Burschen mir annehme!
wink.gif

hm.... close pls?

aber jetzt wirds doch erst richtig interessant, oder? Immerhin will ich noch wissen was der Te jetzt in wirklichkeit wollte...ne Partnerin oder jemanden beim Aion spielen.

Edit: Er wollte bestimmt dieses Aion spielen^^
motivatorff70b1f607dcd44c0607bd2132.jpg

Kinders...spamt doch bitte nicht mein Thread komplett zu....ich weiß,das ist unheimlich lustig ,dieses komische weibliche Etwas auf unserer Erde! Ja und ihr werdet vllt nie in den Genuss von ihnen kommen ,aber versaut doch mir nicht schon wieder den Thread.

Kinders...spamt doch bitte nicht mein Thread komplett zu....ich weiß,das ist unheimlich lustig ,dieses komische weibliche Etwas auf unserer Erde! Ja und ihr werdet vllt nie in den Genuss von ihnen kommen ,aber versaut doch mir nicht schon wieder den Thread.

alter du suchst doch 18+ weiblich
jester.gif

selber schuld das dumme bemerkungen kommen =)
naja die chance auf Buffed eine 18+ weiblich zu finden, ist schon starkgering :-)
benutz Chats im internet Spin.de oder ähnliches :-) Buffed ist glaub keine verbindungssuche

Toll,sucht er halt vorzugsweise eine weibliche Person. Na und?

Kann doch eigendlich komplett egal sein was er sucht. Ob er jemand passendes findet ist eine andere Sache,aber finde hier nichts was so wirklich zum Totlachen ist.

Ich such auch Weiber mit richtig FETTEN TITTEN am besten welche die nich viel rede und so richtig dirty sind

Was is das eigentlich fürn Thread du suchst mädchen in aion mach dir doch einfach eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück