Ich versteh das nicht ganz

Um das nochmal aufzugreifen...

Wow gibt es schon ne ganze Ecke lang und War steckt noch in den Kinderschuhn, da wird sicherlich iwann noch sowas kommen wie ein Testacc. Weil im Moment würden sich sonst wirklich alle auf die Testacc stürzen und die Server überschwemmen, welche nun ja shcon ausgelastet sind in manchen Fällen.

Also ich bin mit War zufrieden und bleibe dabei
biggrin.gif

Danke sehr, wenigstens einer der mitdenkt und auf den naheliegendsten Grund kommt.

Ich würd ja schon fast fürn close plädieren, bevor das noch gänzlich ausartet
biggrin.gif

Aber ist schon richtig, zum momentanen Zeitpunkt wären Trialaccounts einfach noch nicht... gut.

1. Würden wir alle doch liebend gern ne Woche kostenlos spielen und unsere Accounts dann zu vollen Accounts aufwerten. Das wären dann 5 Wochen kostenlos, statt vier.
2. Serverauslastung
3. Goldseller, denen man jetzt noch toll entgegen treten kann
4. Marketing, irgendwann einmal

Alles schöne Gründe - gut nachzuvollziehen, denk ich.

Ansonsten: Es ist ein schönes Spiel - du hast sicher gelesen, worum es geht. Ich finde, dass meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt waren. Vielleicht riskierst du es ja einfach doch? =)

Ich würd ja schon fast fürn close plädieren, bevor das noch gänzlich ausartet
biggrin.gif

Aber ist schon richtig, zum momentanen Zeitpunkt wären Trialaccounts einfach noch nicht... gut.

1. Würden wir alle doch liebend gern ne Woche kostenlos spielen und unsere Accounts dann zu vollen Accounts aufwerten. Das wären dann 5 Wochen kostenlos, statt vier.
2. Serverauslastung
3. Goldseller, denen man jetzt noch toll entgegen treten kann
4. Marketing, irgendwann einmal

Alles schöne Gründe - gut nachzuvollziehen, denk ich.

Ansonsten: Es ist ein schönes Spiel - du hast sicher gelesen, worum es geht. Ich finde, dass meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt waren. Vielleicht riskierst du es ja einfach doch? =)

also zu 4 da hast du recht am besten nie solche gästekeys machen goldverkäufer sind einfach nur die letzten penner die gehören erschossen ganz klar

Muss man wirklich das Spiel im Handel kaufen, das Spiel runterladen, einen Account registrieren, den CD-Key vom Spiel eingeben um erst dann spielen zu können?
Wenn ja, tschüss Warhammer, ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich noch nicht einmal weiß ob es richtig auf meinem PC läuft oder gar mir gefällt. Nunja, ich vergraule mir ja keine Spieler. Hoffe trotzdem, dass sich das nach der Beta noch ändert.

lol biste bissl hirngestirrt ?
beta zuende.
Und bei welchem MMo muss man bitte nicht: das spiel kaufen, account erstellen und cd-kex eingeben ? LoL:/

Nein. Ich klaue keine Spiele. Genauso wenig wie ich Musik klaue - und ich denke ich werde es mal am Musikbeispiel erklären.
Ich höre mir ein Lied an. Dann kann ich entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
Gefällt es mir genug, dann gehe ich in einen Laden und kaufe mir die CD.
Aber ich entscheide ganz bestimmt nicht anhand von einem 10s Ausschnitt, ob ich mir das Lied kaufen werde, um es dann zu spielen.

Junge, wo lebst denn du bitteschön? Die Beta ist schon lange vorbei, sonst würde das Spiel auch nicht im Laden stehen oder ? Ich hoffe übersinnliche Mächte geben mir Kraft um bei solchen Posts wie deinen nicht völlig auszurasten. Ich will ganz ehrlich sein .. wären wir zwei diskutierende Menschen gewesen und du hättest vor mir gestanden .. ich hätte dir glatt eine geklebt. Anscheinend musst du ja wirklich deine Spiele klauen, anders kann ich mir nicht vorstellen wie du das machst.
MMOs machen keine Ausnahme zu herkömmlichen Spielen. Normale Spiele kaufst du auch im Laden wenn dir beispielsweise die Demo gut gefallen hat. Für WAR (und überhaupt MMOs) gibt es so etwas wie eine Demo nicht. Das kommt erst später mit der sog. Trialversion die dir höchstwahrscheinlich zweiwöchiges, kostenloses Probespielen erlaubt. Diese wirst du dann downloaden können.

MfG ...

Leute bevor ihr Flamed lest euch doch mal den ganzen Thread durch, das Thema wurde bereits geklärt und euere Antworten sind extrem unpassend da ihr die Frage schon falsch verstanden habt.

Was ich gut finde,das es deutsche server gibt.
was ich nicht gut finde,das es kein Forum gibt.
angry.gif

lol biste bissl hirngestirrt ?
beta zuende.
Und bei welchem MMo muss man bitte nicht: das spiel kaufen, account erstellen und cd-kex eingeben ? LoL:/

Man sollte den Thread durchlesen, BEVOR man postet.
Sonst kommt was so stumpfsinniges wie das von mir Zitierte dabei raus, und das wollen wir doch wohl nicht oder?
smile.gif

Die Frage wurde schon 10 mal beantwortet und doppelt so oft "beflamed", nächstes mal bitte ERST das in deinem Kopf benutzen und DANN posten

ps: Das gilt auch für alle Anderen, die nach mir noch antworten möchten

MfG
Lurgg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das auch schade das man WAR nicht testen kann so wie bei WoW aber vielleicht kommt das ja auch noch
dunno.gif

Ich finde das auch schade das man WAR nicht testen kann so wie bei WoW aber vielleicht kommt das ja auch noch
dunno.gif

Das wird hoch wahrscheinlich kommen. Jedoch ist WoW schon 4 jahre während WAR nichtmal nen Monat aufn Buckel hat.

Aber was redet ihr als von der Beta? Es gibt genug leute, die sich ne digital Version gekauft haben bzw. vllt schon die DVD kaputt ist...für alle diese gibt es halt nen DL auf der offiziellen Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir drehen uns hier gerade im Kreis.

Wer noch etwas hier postet sollte vorher darauf achten das wir hier auf Seite 3 eines Threads sind, was bedeutet das vorher schon 2 Seiten diskutiert wurde und ziemlich alles zum Thema schon geschrieben wurde.

Hoffe trotzdem, dass sich das nach der Beta noch ändert.

@Derigon
Wegen dem Satz kamen die ganzen "Beta-flames"

Ich denke man kann das Thema schließen. Wurde ja beantwortet und wie ich das Forum hier kenne artet (was es teilweise ja schon ist) das hier wieder mal in einer Flameorgie aus.

Hier muss man wirklich aufpassen damit man selbst nicht aggressiv wird bei manchen posts hier. Sorry.

Muss man wirklich das Spiel im Handel kaufen, das Spiel runterladen, einen Account registrieren, den CD-Key vom Spiel eingeben um erst dann spielen zu können?
Wenn ja, tschüss Warhammer, ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich noch nicht einmal weiß ob es richtig auf meinem PC läuft oder gar mir gefällt. Nunja, ich vergraule mir ja keine Spieler. Hoffe trotzdem, dass sich das nach der Beta noch ändert.

mal na Frage: TUT DAS WEH ?

wenn dann müssen das ja höllenqualen sein

manchmal
cry.gif
also manchmal
cry.gif
da könnt ich echt heulen

Von Goethe zu Slatko

Also wenn ich eins nicht verstehe, dann ist das russisch. Ähem...

Ich seh' das Problem nicht. MMOs sind eben so, wenn sie neu sind und es verständlicherweise noch keine Trials gibt. Für sowas gibt's Kritiken in Magazinen, im Internet und inzwischen sogar im Fernsehen, es gibt Videos und Screenshots überall im Internet, es gibt Foren und vermutlich noch tausend andere Möglichkeiten, sich vor dem Kauf ausgiebig über ein Spiel zu informieren, wenn man sich absolut sicher sein will.

Games werden heute gehyped und gepusht, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, wie Hollywoodfilme und es ist wirklich nicht sonderlich schwer, sich eingehend vor dem Kauf über ein Spiel zu informieren.

Das Problem ist doch ganz einfach:
1. Er/Sie will kein Geld ausgeben, bevor er/sie das Spiel mal angespielt hat.
2. Er/Sie kreidet WAR also an, weil es keinen Trialaccount ala WoW gibt. Normal für ein frisch erschienenes Spiel.
3. Weil er/sie keinen Trialaccount bekommt ist WAR blöd und selbstverständlich in einer Beta.
4. Macht man für sowas selbstverständlich einen neuen Thread auf. Ein Forum ist ja schließlich dazu da, seine Meinung kundzutun.

Logisch?
biggrin.gif

Daraus könnte man schließen, dass sich WoW nichtmehr in einer Beta befindet, weil es Trialaccounts gibt, oder aber ich verstehe den TE falsch und WoW befindet sich auch weiterhin in einer Beta, weil dort mit Patches Bugs gefixed werden.

Ein schöner Thread
biggrin.gif

Soll das ein Witz sein?
Ich habe erst vorgestern von dem Spiel erfahren - wie hätte ich mir das früher überlegen sollen? Also bitte.

Dann ist es glaube ich auch besser, wenn du gar nicht erst mit Warhammer Online anfängst.

Ich habe keinen Bock mehr auf Leute, die WAR spielen ohne sich mit dem Fantasy Universum von Warhammer vertraut gemacht zu haben. Für solche Leute ist Warhammer Online nur ein weiteres MMORPG, das sie abfarmen können bis das nächste MMO erscheint.

Sowas führt bei den Spielern selbst zu Frustration, ewigem geflame und WoW-Vergleichen. Das sind dann solche Leute die bei WAR mit Namen wie Lègôlàs, Arthas bis hin zu Pizzakarton und McGyver rumlaufen.

Das ist wie, wenn ich mit meiner stolzen Imperiums Armee im Tabletop gegen pink bemalte Orks oder Chaosbestien mit Sonnenschirmchen spiele.

Zurück