Ich versteh das nicht ganz

Mich eingeschlossen
unsure.gif

Klingt komisch, ist aber so.

Dann hast du keinen Bock auf gut 90% aller Spieler von WAR.

Sehr traurig, aber leider wahr
sad.gif

Wobei ich auch schon Leute kennengelernt habe, die trotz mangelnder Auseinandersetzung mit der Materie im Vorfeld, sich mittlerweile mit Warhammer befassen und wissen weshalb und um was sie da eigentlich kämpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr traurig, aber leider wahr
sad.gif

Ich darf mich dazu leider nicht negativ äußern, mit ist das Warhammer-Universum ebenfalls vollkommen egal und nur noch eine Welt voller Elfen und Zwerge, die es so schon tausendfach gegeben hat. Mein Bruder sammelt seit zig jahren geradezu religiös diese lustigen Figürchen und spielt auch richtige Schlachten damit, aber ich konnte mich nie dafür begeistern. Ich hab einfach Spaß am RvR.
smile.gif
Schande über mich...

Zu euch wollte ich jetzt nur noch einmal was kurz sagen: Euer Benehmen und das, was ihr schreibt ist wirklich unter aller Sau. Ich weiß nicht woran es liegt, ob ihr herumtrollt, einfach noch zu unreif seid oder nie gelernt habt, wie man sich nicht nur in einem Forum sondern generell im Umgang mit anderen Menschen (Ja, auch wenn er über das Internet geschieht) zu verhalten hat - ich wäre euch so nicht gegenübergetreten, hättet ihr mich nach etwas gefragt.

Falls es keine neuen, hilfreichen Kommentare mehr geben sollte, schließe ich dann mal damit ab, dass ich dem Spiel vorerst den Rücken zukehren werde und darauf warte, dass ich das Spiel vielleicht doch irgendwann mal kostenlos anspielen kann.

Junge dann frag halt obs Gästekeys gibt und net sowas wie "kaufen runterladen installieren spielen, NE DANKE!!!!!!" ?
smile.gif

Der TE is wohl ein Bisschen in eine Fantasie Welt abgedriftet?

Nur weil er beim "GOTT WoW" mit einem Gästekey angefangen hat, muss er jetzt hier rum flamen ?
Bravo!

Kleiner Anmerkung...

Auch WoW Musste man anfangs Kaufen ! Und Installieren ! UND Patchen ! Und dann erst NACH Acc. Erstellung konnte man Spielen !
Gästekeys kamen erst MONATE Später bei WoW !

WoW War damals aber Noch schlimmer !
Wenn man nicht schnell Genug war, konnte man in den ersten 2 bis 3 Tagen nem Überlasteten Patcher zugucken und gar nicht bei WoW Einloggen ! O.O
Deine 30 Tage Testzeit zählten aber schon brav weiter ;P

Bei War Geht wenigstens der Patchserver und Co.
Und TesAccounts kannste in 2 bis 3 Monaten sicher auch machen
Also Mund zu, abwarten.

Dieser Thread wird dann bitte geschlossen, auch wenn ich mich frage, ob es hier überhaupt Moderatoren gibt - denn die letzten beiden Seiten sind einfach nur hinrverbrannt und ich frage mich, wieso diese Beiträge noch existieren. Manche Leute sollten wirklich mal überlegen, ob sie sich nicht ein kleines bisschen sehr in das Spiel hineinsteigern, wenn sie mir sogar eine dafür kleben würden, dass ich nicht Bescheid weiß oder gar etwas auszusetzen habe. Desweiteren wurden mir hier desöfteren Sachen unterstellt und Wörter in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe. Naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ist gerade einmal 1 Monat auf dem Markt, einen Gästepass oder Testaccounts gibt es noch nicht, was auch logisch ist.
Der Publisher und die Firma wollen Geld für Ihre jahre lange Arbeit sehen deswegen wird es erst einige Monate nach dem Release möglich sein das Spiel per Gästepass oder Testaccount probe zu spielen.
Bei anderen Onlinespielen war das genauso beim release, siehe AoC oder auch WOW.
Also bleibt für dich nur eine Möglichkeit... entweder du fragst mal im Freundeskreis herum wer angefangen hat mit WAR und testest es mit seinem Account, oder du kaufst es dir und wenn es dir nicht gefällt...-> Ebay .... mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Für mich geht das absolut OK. Ich habe schon andere Games gekauft, die eigentlich nen Alpha-Status haben sollten, aber trotzdem ausgeliefert werden. Einen 1er vornedran hat das Release, welches auf DVD ausgeliefert worden ist, auf jedenfall verdient.

Ich wart auch die ganz zeit auf den scheiss Testaccount xD
Fänd ich schon in Ordnung wenns den mal gäb, einfach fuern paar tage zum hardware + feeling test..

kommen werden die schon bestimmt noch nur ganz sicher nicht in den ersten 3 monaten nach dem relaese

lol...gib einfach bei youtube warhammer ein,schau dir videos an,geh auf die home,informier dich über klassen,geschichte,schau dir trailer an,was du willst oder gib bei goggle warhammer ein,dort findest du alles,was du wissen willst/musst,wie viels kostet,wie die grafik so ist,welche,wieviele klassen es gibt u.s.w....
also bitte,der thread ist doch sinnlos,es gibt genügend informationsquellen und das ist bei jedem spiel so,mich wunderts,wie man sowas überhaupt posten kann...

wie gesagt,gibt genug informationsquellen und wenn dir das nicht reicht dann wart halt ne zeit bis es testaccounts gibt,das ist dir überlassen..

vote for /close

wie kann so ein thread noch oben sein? ... die ironie ist das ich den auch uppen ... /voteclose

Ich kenne kein (nennenswertes?) Spiel, bei dem das so ist. Auch bei World of Warcraft hat man eine Testzeit, bevor man dann sich entscheiden kann, ob man Geld bezahlt oder nicht. Hier muss man Geld bezahlen, ohne ersten Eindruck.

Ne, bei MMORPGS kommt eine kostenlose Testversion immer erst etwa 6 Monate nach Release, am Anfang würden das die Server auch gar nicht verkraften, man ist ja schon froh, wenn man alle zahlenden Spieler irgendwo unterbringen kann -.-

Bei WoW gabs diese Testversion auch erst etwa 6-8 Monate nach Release, und nun kusch dich :>

Faszinierend, wie sie alle gleich wieder auf WoW kommen... aber Leute, ich verrat euch was: WoW hat JETZT eine kostenlose Testversion, Warhammer nicht. Wenn ein unentschlossener Mensch nun also ein MMORPG antesten will, ohne 40 Euro im Laden zu berappen, was macht er dann? Eben.
biggrin.gif

@Ueao

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

Dein Eröffnungspost klingt ehrlich gesagt auch nur nach einem "beleidigten" Kleinkind, dass sich erst darüber beschwert, dass es sich das Erdbeereis erst kaufen muss, um es dann lecken zu dürfen...

Hättest du dich vorher richtig informiert und mal NICHT den MMORPG Riesen WoW als Standart herangezogen, dann wärest du vielleicht erst gar nicht auf die Idee gekommen, so ein Posting zu eröffnen.
Denn selbst da beweißt du, dass du WoW nicht von Anfang an gespielt hast... dort gabs nämlich 6 Monate lang auch keine Testaccounts.
Und wie hier schon jemand schrieb:
Je eher so ein MMORPG mit Testaccounts um sich wirft... desto schlechter läufts eigentlich
wink.gif

Bestes Beispiel ist AoC!

Und wenns dir wirklich nur daraum geht, zu sehen, ob WAR auf deiner "Mühle" läuft... Wenn WoW läuft, läuft auch WAR
wink.gif

Zurück