Hallo liebe Mitblechdosen
!
Bin neu hier und möchte einmal alle begrüssen!
So nun zum Thema:
Klar ist es nicht ganz einfach mit rnd Gruppen zu spielen überhaupt wenn das wirklich irgendwelche Leute aus dem LFG sind. Wenn ich z.B mit meinem "Privatheiler" unterwegs bin ist da schon einiges leichter, da zumindestens der weis wenn ein DD zwei mal aggro zieht, stirbt er halt und siehe da er/sie macht das kein drittes mal. Mein Vorposer
hat da schon recht ich habe auch sehr viele gute, nette Spieler, die sogar nachher zu uns in die Gilde kamen, bei rnd Runs kennen gelern.
Zu den Repkosten (mein Equip ist noch nicht so über (4,5g/tot)) aber die von euch die schon das Überequip haben (war nicht als Provokation gemeint) zieht doch an den wirklich teuren Slots wie z.B Brust oder Hose einfach billigen Grap an, so hab ich das pre BC auch immer gemacht. Überhaupt bei Nonheroic spielt das meistens null Rolle. (Wir haben, allerdings Gildenintern und nur zum Spass UBRS mit LvL 60 alles was man Körper sieht (excl. Ringe, Schmuck, Hals usw.) ausgezogen und haben nackt Drakki dennoch gelegt
.)
Fazit:
Es hat alles Vor.- und Nachteile. Ich geh auch nicht mit jeder rnd grp mit aber wenn mir grad fad ist dann ist es oft eine lustige Abwechslung. Ausserdem macht Gold nicht glücklich
.
LG
Andi
PS: Die Fehler sind absicht, ich hab mein eigenes Deutsch
.