Ich weiß, daß es einen Tankmangel gibt...

ps. denke heilern geht es aber ähnlich.

ne nicht wirklich, finde es gibt bei uns viel mehr heiler als tanks... als ich mein pala hoch levelte habe ich glaube 90% der inis getankt, obwohl ich holy geskillt hab. da war nix mit heilen...
tanks sind noch seltner und ich weiß ja jetzt wies ist mit dem tanken
wink.gif

Kann die Krieger aber schon verstehen, dass sie keine Lust haben, immer der Sündenbock zu sein, wenn mal was schief geht und die Aggroschl*mpen mal wieder nicht aufpassen ^^

Da ist das geheule ja sofort groß und der Tank bekommts ab, obwohl er in den meisten Fällen nicht die Schuld hat.

Also ich reiß meine witze wenns mal wieder nen wipe gibt und die DDs mir die schuld geben wollen.
Mein motto is: zieht DD aggro, dann sollen er/sie mit dem klar kommen!!! Punkt und aus!

Desweiteren mach ich mim heiler klar, das solang ich die aggro habe jeder heilung bekommt, aber wenn der DD aggro zieht bzw nicht aufpasst...lass ihn sterben. Das wird offen im grp chat geschrieben, damit jeder ja weiß was sache ist.

Ok, ich mach ma auch nen fehl pull, oder bau mist. Da sag ich direkt sorry. Nimmt mir dann auch keiner übel.
Wie gesagt, jeder hat ma seinen pers. tag wo nix geht.

BTW:
Stirbt der Tank war der Heiler schuld!
Stirbt der Heiler war der Tank schuld!
Stirbt ein DD war er/sie es meist selber schuld!
Sterben Tank UND Heiler, machen die DDs zuwenig dmg!

Hmm, ich halte Euch mal auf dem laufenden...
Ich habe jetzt wirklich Spieler gefunden, die den Tank verstehen, und sogar bein frmen auf das Flugmount helfen...

Zurück