Ich weiss immer noch nich, was ich für ne klasse nehmen soll, heft mit, pls!

Quoniel

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi, erstma......

also ich weiss überhaupt nich, welche klasse ich nehmen soll, ich hab mir schon die klassenforen komplett angeguckt und bin immer noch nich zu einer entscheidung gekommen. Ich finde halt alle vie klassen -Schurke, Hexenmeister, Magier und Schamane- gut, aber ich möchte mich dennoch für nur eine von den entscheiden. Daher würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Danke im vorraus

mfg
Quoniel
biggrin.gif

Eine falsche Entscheidung kann man hierbei nicht wirklich treffen,erstelle dir eben vier Charaktere und teste sie durch bis lvl 10.Wenn dir eine oder mehrere davon besonders Spaß machen,dann spiele sie weiter.

yo.gif
fang doch einfach mal an !
yo.gif

Die Entscheidung kann Dir hier keiner Abnehmen.... eingekreist hast Deine engere Wahl ja schon..
Alos leg los !
clap.gif

:-/
LG Switchblader

Danke, aber ich zweifle immer so an den sachen mit den inis, dass da manche klasse benachteiligt werden, könnt ihr mir sagen, oder eine lister machen, wer am meisten gern in inis gesehen wird und wer am wenigsten gern in inis gesehen wird???

Quoniel

Am liebsten sehe ich Leute in Instanzen,die ihre Klasse spielen können.Es gibt keine nutzlosen Klassen.

Ja, das is klar, aber wenn du 4 zur auswahl hast, dir fehlt noch einer für ne ini gruppe, du hast schon tank und healer, kannst aber auch einen von den vier anderen, die du zur auswahl hast einen tanken oder healen lassen, wen würdeste dann nehmen?

Unterschiedliche Instanzen brauchen Unterschiedliche Setups.
In Instanzen mit vielen Humanoiden lohnen sich eher Magier (Sheep) und Schurke (Sap),in denen mit Dämonen die Hexer (banish).
Manchmal ist auch mehr Damageputput gefragt,da kommt ein Schamane gerade recht durch seine Verstärkungstotems - oder er macht einen guten Heiler.Im Endeffekt haben alle Klassen nützliche Fähigkeiten:

Magier:
- Sheep
- Wasser/Brot
- Kann kiten
- Hoher Damageoutput
- Kann Flüche entfernen

Hexer:
- Banish
- Gesundheitsstein und Seelenstein
- Dämonen übernehmen
- Kann ebenso kiten
- Verstärkt Magieschaden durch Flüche
- Ausdauerbuff
- Magie entfernen
- Humanoiden verführen

Schurke:
- Schleichfähigkeiten
- Öffnet Türen und Kisten
- Sap
- Kann Gegner stunnen
- Extrem hoher Damageputput

Schamane:
- "KANN ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTENRÜSSTUNG TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN,SOGAR DICH SELBST UND AUF DEM WASSER GEHEN"

Sry,das mit dem Schamane musste sein. ;=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamane:
- "KANN ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTENRÜSSTUNG TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN,SOGAR DICH SELBST UND AUF DEM WASSER GEHEN"

Sry,das mit dem Schamane musste sein. ;=)
[/quote]

Hehe ^^

Heisst das, dass schamanen sehr gute und viele fähigkeiten haben, die was bringen?

Quoniel

Falls du Englisch kannst: http://www.thottbot.com/?c=Shaman
Ansonsten hilft weiterhin nur das aktive Spielen.Wenn dir der Schamane nicht gefällt,kannst du immer noch eine der anderen Klassen anfangen.

Und was soll die seite mir sagen?

Quoniel

Du wolltest die fähigkeiten des Schamanen wissen.Auf dieser Seite sind sie aufgelistet.

qoniel fang einfach mit der klasse an mit der du dich am meisten identifizierst.

ich selber konnte mich auch nicht am anfang entscheiden ob ich hexenmeister oder schurke spiele weil mir beide am meisten gefielen aber dann hab ich einfach beide gemacht und spiele jjetzt auch schon seit paar wochen und wenn ich mit meiner hexe keinen bock mehr hab spiel ich einfach meinen schurken weiter und hab jetzt noch vor ne schamanin zu machen^^
´
den schurken hab ich als blutelf weil der mir irgendwie voll ähnlich sieht und ich auch ne story mit dem hab und die hexe hab ich auch als blutelfe weil die sexy sind
tongue.gif
und einfach bock machen^^

Hehe, sowas mach ich glaub ich auch, aber hab jetz noch ne engere wahl, nämlich zwischen Mage, Hexe und Schami. Vielen dank, dass ihr mir geholfen habt, wenn euch noch ganz spezielle vorteile habt, dann schreibt diese doch bitte hier rein.

Quoniel

Naja spiele im moment einen 70er shamane(heilung) und ich muss sagen dass es nicht so viel spass macht.Ausser instanzen erlebt man nich sehr viel .Zum farmen ist der healshamy auch nicht so gut.
Als verstärker(melee) pvp SEHR GUT doch in instanzen wird man nich sehr oft mitgenommen(aus eigener erfahrung).
Als Elementar(caster)hat man auch nicht so leicht . In den grossen instanzen nimmt man immer eher mages oder hexer.
Und insgesammt wird der shaman bei der Allianz seeeeeeehr unterschätz.Weiss nicht wie das bei der horde ist.

Würde dir eher für den hexer raten.Man kann mit dem gut leveln. Ist im Pve und PvP sehr nützlich.Naja und macht irgendwie viel spass bei spielen.

Aber am ende ist das deine entscheidung welche klasse du spielen willst.Probiers einfach aus und viel glück dir dabei^^

also omoment is tank sehr gefragt ^^ also fang dir sowas an die anderen klassen kannste danach machen aber als tank wirste überall mitgenommen solange du gutes equip hast is miene meinung :/ (hexer schwer fuer anfang)
victory.gif

Auf Mal Ganis ist das mit dem Tank problem auch groß... Alle die irgendwie Tanken können sind auf "DD" geskillt oder haben keinen bock... Haben 4 Stunden nach einem Tank gesucht für eine Ini... Man muss schon die Tanks als freunde haben damit die mitkommen

Erstma vielen dank an euch alle. Ich hab mich bereits ein zweites mal eingeschrenkt auf Mage oder Warlock und werde beide auf lvl 10 bringen und dann den besseren nehmen.

Quoniel

Zurück