Hallo zusammen,
seit Monaten verfolge ich alle Themen zu Darkfall mit großem Interesse. Aber irgendwie konnte ich mich nie durchringen dieses Spiel zu kaufen, mich mal darauf einzulassen. Nun wage ich diesen Schritt. Aber ich muss sagen das allein schon das erwerben und das registrieren dort nicht ganz so einfach ist. Es ist zwar 1000-Mal besser als noch vor Monaten aber naja, solange man mit µTorrent sich auskennt geht es ja dann doch irgendwie.
Wenn alles gut geht bin ich heute gegen 23 Uhr online. Ich bin gespannt. Werde wohl mal meine ganz persönlichen Eindrücke hier hinterlassen.
Bisher habe ich WOW, HdRO und Eve gespielt. Wobei aktiv heute nur noch Eve (seit 2007). Ein Sandkasten MMO ist für mich halt einfach das großartigste.
Nagroth
seit Monaten verfolge ich alle Themen zu Darkfall mit großem Interesse. Aber irgendwie konnte ich mich nie durchringen dieses Spiel zu kaufen, mich mal darauf einzulassen. Nun wage ich diesen Schritt. Aber ich muss sagen das allein schon das erwerben und das registrieren dort nicht ganz so einfach ist. Es ist zwar 1000-Mal besser als noch vor Monaten aber naja, solange man mit µTorrent sich auskennt geht es ja dann doch irgendwie.
Wenn alles gut geht bin ich heute gegen 23 Uhr online. Ich bin gespannt. Werde wohl mal meine ganz persönlichen Eindrücke hier hinterlassen.
Bisher habe ich WOW, HdRO und Eve gespielt. Wobei aktiv heute nur noch Eve (seit 2007). Ein Sandkasten MMO ist für mich halt einfach das großartigste.
Nagroth