Ich wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut.... aber ich hoffe doch mal, das dies nicht der Regelfall ist (zumindest nicht bei Buffed direkt). Ich persönlich habe es bisher noch nicht erlebt, das ich mir direkt über eine Seite etwas eingefangen habe.
Aber ich habe vermutlich auch nur mächtig Glück gehabt bisher ^^

Den Keylogger von damals habe ich mir dummerweise sogar aus der Schule mitgebracht. Da waren dann aber auch alle Rechner ordentlich "verseucht".

Aber das liegt schon länger zurück. Seitdem bin ich schon ziemlich vorsichtig geworden. Aber wie gesagt, die 100% Sicherheit gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keylogger oder sonstiges möglich. Lass dir deinen Account wiederherstellen und hol dir für dein Handy oder kauf dir im Blizzshop einen Authenticator.

Ich benutze Kaspersky das ich jeden tag aktualisiere und ich lasse auch jede Nacht den kompletten scan machen also mit Virenschutz Vernachlässigung braucht mir keiner kommen
und so weit ich weiß wurde der [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Authenticator auch schon geknackt [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]das ist im übrigen das erste mal nach 3 jahren wo mir das passiert [/font]

Kaspersky ist aber auch nur ein "Antivirenprogramm".

Anti Spyware z.B. ist wieder was anderes. Sollte man aber auch haben *g*

Also, ich spiele nun schon seit mitte 2006 und mir ist es noch nicht ein einzigesmalpassiert, dass mein acc gehakt wurde. Habe in der ganzen Zeit nur 3 mal das Passwort gewechselt, habe auch keine Authi.

Ich bekomme zwar jede menge Fakemails aber ich bin nicht so blöd und klicke auf die links in selbigen.

Nutze nur AntiVir, mehr nicht.

Habe meine Firewall so eingestellt, dass ich jedesmal bevor etwas heruntergeladen wird, bzw. aktualisiert wird, sie mich fragt, ob es in Ordnung geht.

Den 100% Schutz wird es nie geben.

MfG

Trollzacker

Kaspersky internet securety hat auch Schutz vor netzwerkangriffen darunter solde doch auch kaylocker und sonstiges fallen

Kaspersky internet securety hat auch Schutz vor netzwerkangriffen darunter solde doch auch kaylocker und sonstiges fallen

Angeblich.... aber da kannst du dich nicht drauf verlassen. Das ist das Problem. Deshalb lieber noch ne AntiSpyware geschichte drauf. AntiVir und Spybot S&D brauchen kaum Ressourcen.
Doppelter Schutz hält besser. Kein Antiviren Programm kann alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück