Irgend ein Mod ( denke Tikume ) hat mal geschrieben das es dafür kein Addon geben kann weil es illegal oder so wäre denn es müsste ja per .exe Datei, Dateien aus anderen Programmen in WoW übertragen (- H4xx machen dasselbe )

Heisst dass denn das XFire von Blizz verboten ist, denn es macht nichts anderes als sich in Spiele reindrücken und da Chatfenster zu kreieren oder liege ich da falsch?

Xfire überblendet das Game, ist also praktisch wie ein Popupfenster!
Wenn du in Xfire chattest kannste nich gleichzeitig in WoW aktiv handeln!
know what i mean?

Kann sein, glaub aber eher dass die nen Vertrag mit Blizz haben, guck mal auf die WoW-Vid events die die auch machen...

x3n0n schrieb:
Kann sein, glaub aber eher dass die nen Vertrag mit Blizz haben, guck mal auf die WoW-Vid events die die auch machen...

Was sollte dieser Vertrag festlegen? Ich denke wenn Blizzard und Xfire einen Vertrag hätten würden sie mehr zusammenarbeiten also zB das WoW spezielle Xfire Plugins hat etc

noch eine Möglichkeit wäre die, die ich im Moment einsetze ^^

Ich benutzte Trillian (ein Multimessengerprogramm) worüber ich auch per icq chatte.
Wenn ich jetzt also WoW spiele, stell ich mir meine Chatfenster einfach auf "immer im vordergrund" & fertig is das ganze ^^

Achja dafür muss WoW natürlich den Haken im Fenstermodus haben...man kanns ja trotztdem maximieren.

@derpainkiller

nein mit wowvid kann man nur videos schauen mit icq klappts ned.... war aber trotzdem praktisch jetzt schau ich neben wow immer filme
biggrin.gif
biggrin.gif

Ganz toll^^
Da hast doch dann weder was von dem Film, noch von WoW
stop.gif

m.f.g.
Fen

neee afk leechen geht man gar ned des is unfair
angry.gif

dann schau ich lieber ned film
wink.gif

Zurück