D
DerWintersdorfer
Guest
Hi, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar kommt seit geraumer Zeit, wenn ich ICQ starte eine Fehlermeldung, ich soll ICQ debuggen (oder so), das sagt mir leider gar nichts.
Vorhin habe ich mehrmals versucht ICQ zu starten, es ging jedoch nicht.
Daraufhin habe ich den Prozessexplorer (Alternative zum Taskmanager) geöffnet.
Ich startete ICQ erneut und siehe da, der ICQ Prozess wurde auch gleich gestartet, aber halt....
er wird automatisch wieder beendet....
Also google ich nach dem Problem, finde natürlich nur andere Fehlermeldungen und Login Probleme.
Drum hoffe ich, dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Ich danke im Vorraus.
MfG DW
Und zwar kommt seit geraumer Zeit, wenn ich ICQ starte eine Fehlermeldung, ich soll ICQ debuggen (oder so), das sagt mir leider gar nichts.
Vorhin habe ich mehrmals versucht ICQ zu starten, es ging jedoch nicht.
Daraufhin habe ich den Prozessexplorer (Alternative zum Taskmanager) geöffnet.
Ich startete ICQ erneut und siehe da, der ICQ Prozess wurde auch gleich gestartet, aber halt....
er wird automatisch wieder beendet....
Also google ich nach dem Problem, finde natürlich nur andere Fehlermeldungen und Login Probleme.
Drum hoffe ich, dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Ich danke im Vorraus.
MfG DW