ID

Hallo, wollte nur kurz fragen ob ich eine Id bekomme wen ich mit einer gruppe den LK versuchen will.
Nur try, von legen mal ganz abgesehn^^
Mir wurde nämlich gesagt erst wen der LK liegt, bin mir aber halt nicht sicher. Bitte schnell um antwort, soll gleich losgehn^^

doch bekommst du.
Wenn du in die ini reinkommst wird gefragt, ob du die ID annehmen willst oder nicht. Nimmst du sie an, hast du ID. Lehnts du ab oder
wartest 30 Sek teleportiert man dich zum nächsten Friedhof

Zumindest passiert das mir immer, wenn ich mit meiner Gilde raids mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst eine ID, aber solange der Lichking nicht gelegt wird, werden deine anderen Bosse auch nicht gekillt, du kannst also 100 mal tryen mit der Gruppe, sollte es nicht klappen kannst du in eine andere joinen und dort stehen dann noch alle Bosse, du hast sozusagen eine "vorübergehende ID".

Wurde auch mal im Buffcast gesagt, keine Ahnung welche Folge.

Ok, eine vorübergehende Id. Dann einfach einer neuen gruppe anschließen und alle bossen leben noch? richtig?
Hoffe das klappt^^
Danke für die antwort

Ok, eine vorübergehende Id. Dann einfach einer neuen gruppe anschließen und alle bossen leben noch? richtig?
Hoffe das klappt^^
Danke für die antwort

Jo wie schon gesagt bekommst eine vorübergehende Id also viel spaß beim lk tryen/legen

Du bekommst nur eine ID für den LK.
Jeden anderen Boss kannst du mit ganz belibig anderen Spieler umhauen.

Eine ID für eine Instanz gibt es nur für Raids vor Eiskrone.

In ICC und RS gibt es ID's für die Bosse. Dann allerdings in der 10er auch für die 25er Version.

Du bekommst nur eine ID für den LK.
Jeden anderen Boss kannst du mit ganz belibig anderen Spieler umhauen.

Eine ID für eine Instanz gibt es nur für Raids vor Eiskrone.

In ICC und RS gibt es ID's für die Bosse. Dann allerdings in der 10er auch für die 25er Version.

Dem ist nicht so.
Legt er den LK, gilt ICC für ihn als Clear, denn er übernimmt dann die ID aller schon vorher gelegten Bosse.

Wenn er aber z.B. an einem Mittwoch in einen bestehenden Raid joined und z.B. Saurfang legt, wird er Lootship danach nicht mit einem anderen Raid machen können und auch keinen anderen der Bosse die vorher in der ID gelegt wurden die er übernommen hat.

Hatte letzte ID nämlich genau so einen Fall und habe vor ca 15min mit einem GM darüber gesprochen.
Habe mit meinem Druiden die ersten 3 Bosse in ICC gelegt und bin dann mit meinem Paladin bis zum LK mitgegangen. Beim LK bin ich wieder mit dem Druiden rein.
Ergebnis war, der Druide hatte nach dem LK Kill für alle Bosse ID und der Paladin hatte bis auf den LK ID für alle Bosse.
Weekly war für den Pala somit versaut.
Der GM vorhin meinte das sei genau so korrekt und gewollt, denn ich hatte bis gerade ebenso gedacht wie Du.

kommt drauf an ob die Id verlängert wurde ober nicht... ist es eine ID der gleichen woche musst du sie annehmen und hast se dann auch egal ob lich king kill oder nich... wenns ne verlängert ist kannst rein und bei misserfolg ohne id wieder raus.

kommt drauf an ob die Id verlängert wurde ober nicht... ist es eine ID der gleichen woche musst du sie annehmen und hast se dann auch egal ob lich king kill oder nich... wenns ne verlängert ist kannst rein und bei misserfolg ohne id wieder raus.

Falsch. Seit Patch 4.0.1 läuft es folgendermaßen:
solange in einem Raid noch nicht gekämpft wurde, ist alles wie bisher. Wurden schon Bosse gelegt, so nimmt man beim betreten vorrübergehend die ID an, legt man dann nichts, wird die ID nicht zu dir gespeichert. Legst du was, hast du die gleiche ID wie die anderen. Das heißt, du hast keine feste ID, bis du irgendetwas an Bossen gelegt hast. Das ist ja der Vorteil des neuen Systems.. Du kannst dann auch beliebig zwischen 10ner und 25ger Truppen switchen, aber, du musst weniger oder gleich viele Bosse gelegt haben wie die anderen, ODER sie nehmen mit deine ID an. zusammengefasst:
du hast mehr gelegt als sie >>> sie müssen deine ID annehmen
sie haben mehr gelegt als du >>> du musst ihre ID annehmen
ihr habt gleich viel gelegt >>> keine ID Änderungen

Ich hoffe es sind jetzt alle Fragen geklärt.

doch bekommst du.
Wenn du in die ini reinkommst wird gefragt, ob du die ID annehmen willst oder nicht. Nimmst du sie an, hast du ID. Lehnts du ab oder
wartest 30 Sek teleportiert man dich zum nächsten Friedhof

Zumindest passiert das mir immer, wenn ich mit meiner Gilde raids mache.

Falsch! Wer neu in den Raid kommt nimmt die ID an, kriegt aber keinen ID Eintrag. Man wird erst der Instanz zugewiesen wenn man bei einem bosskill dabei war.

Zurück