Ideales Pet für...?

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hallo liebe hunterlies <3

da ich zur zeit meine kleine jägerin twinke (atm erst lvl 13 - is aber mittlerweile der 4. den ich anspiele und nie schaffen sie´s über lvl 30 Oo kA wieso) und heut mal in warsong n paar runden unterwegs war drängen sich mir (nach kommentar eines anscheinenden kenners - wers glaubt >.>) einige fragen bezgl. petwahl auf:

welches ist denn das (eurer meinung nach) "ideale" pet für nachfolgende situationen:

-leveln?!

-lowie-bg (so lvl 10-kA hauptsächlich warsong/flagge deffen)?!

-arena (auf lvl 80) -> bm und nicht bm?!

-bg´s (oder halt 1kw) auf 80 -> auch bm und nicht bm?!

eigentlich hätte ich euch mit so´ner frage garnicht genervt aber nachdem ich mir heute so einiges von nem angeblichen hunterspezialisten (mit mage twink im lowiebg Q_Q) anhören durfte bin ich mir nimmer so sicher ob ich vllt doch falsch entschieden habe
sad.gif

bitte um hilfe^^

danke euch schnomal
biggrin.gif

PS: eig mag ich meine kleine krabbe ja - egal ob lvln oder warsong...is die nun doch net das wahre? *drop* T_T

Um zu leveln, ist es relativ egal, welche Art von Tier du nimmst.
Wenn dir später einiges dran liegen wird, stärkere Gruppengegner alleine zu legen, wirst du um Wildheit ( & evtl. Hartnäckigkeit) nicht herumkommen.
Es gibt verschiedene Tiere, allerdings alle unter drei Spezialisierungen unterteilt:
Wildheit
Hartnäckigkeit
Gerissenheit

Wildheit ist für so ziemlich alles zu gebrauchen. Tiere mit dem Wildheit-Talentbaum sind die besten auf dem Penismeter, im Alleingang sind sie zudem beim Leveln auch sehr zu empfehlen. In ihrem Talentbaum haben Wildheit-Tiere zudem einen Talentpunkt, mit dem sie sofort nach dem Tod mit voller Gesundheit wiederbelebt werden können und auch einen, mit dem sie sich innerhalb von 5 Sekunden um 100% ihrer Gesundheit heilen. Mit Totstellen und diesen Fähigkeiten wärest du dann natürlich perfekt beraten, wenn du dich alleine großen Gegnern stellen magst.
Hartnäckigkeit ist ein purer Tank-Talentbaum, mit Talentpunkten wie z. B. Letztes Gefecht (gewährt für kurze Zeit 30% der Max.-LP) u. ä.
Zum Leveln ist Hartnäckigkeit auch zu gebrauchen, besonders wenn ein LP-starker Mob weggetankt werden muss und du höchstens einen Heal dabei hast um diesen bspw. für eine Gruppenquest zu erlegen.
Gerissenheit ist eine gute Variante für BG & somit auch TW. Wie der Name schon sagt, ist dieser Talentbaum auf "Behinderung", wie bspw. Stunn ausgelegt. Wie dieser Talentbaum aussieht ist mir gerade nicht klar, aber die Fähigkeiten der Gerissenheits-Tiere sprechen für sich.
Da auf einem Schlachtfeld so gut wie keiner auf dein Pet achten wird, da von ihnen die geringste Gefahr ausgeht, ist es fast egal welche Gruppe du dann in den Kampf schickst.
Allerdings bringt dir der Gerissenheits-Talentbaum einen gewissen Vorteil.

Da ein Jäger mehrere Pets besitzen kann, empfehle ich dir mindestens 3 Stück, jedes mit der jeweiligen Spezialisierung, zuzulegen.

Viel Erfolg
wink.gif

PS.: Anbei noch eine ideale Website, um all deine Fragen zu klären (hoffe ich ;D): >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So speziell braucht man eig keine besonderen Pets. Meine Meinung:

PvP: Spinne/Krebs -> kann Gegner ein Paar Sekunden auf der Stelle festnetzen. So hast du Zeit wieder auf Distanz zu kommen. Das Schwein charged und Stunned hier noch, ich finde persoenlich aber das Netz 1000 ma besser. Weiter kann man als Nachtelfe evtl auf eine Katze in Stealth zurueckgreifen. Allerdings würd ich lieber das Pet sichtbar 5, 10 Meter von dir wegstellen und dann in Stealth gehen.

Pve Grind: Irgendwas, was viel Schaden macht und dir vom Aussehen her gefaellt. (Katze, Raptor)

Pve Tank: Gorilla (AOE DMG), braucht man aber eig nur in Inis (falls Tank scheisse ist bzw n Disc hat). Ein DD Pet tuts eigentlich auch, wenn man nicht gerade 60er Raidbosse mit dem Hunter solod.

ok danke euch =)

das bestätigt meine meinung eig auch...der diskussionspunkt war ua das der meinte: im bg/pvp NUR spinne Oo (wenn ich net ganz falsch liege war der krebs doch ähnlich an effekt ?_?), oder die hyäne die den gegner ale 20sek slowen kann
sad.gif

naja ich behalt vorerst mein krebsi (hab ich iwie lieb gewonnen obwohl mir die farbe net gefällt)^^

wenn ich net ganz falsch liege war der krebs doch ähnlich an effekt ?_?

Die Fähigkeit nennt sich "Festnageln" und macht einen Gegner kurz unbeweglich.
Diese dürfte dein Pet mit lvl20 bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Schönen Abend wünsche ich
wink.gif

ach die fähigkeit haben die viecher sobald man auf lvl 10 zähmen kann...grad geschaut^^
übrigens weiß ich jez auch was der unterschied bei spinne und krebs is: 4 sec stun können beide, aber der krebs macht anscheinend mit der attacke auch dmg und hat nur 5m range...die spinne (ohne dmg) 30m...naja jedem das seine^^

lvln: Bär, Gorilla, später geht noch kernhund und die anderen exotischen Tiere.

10-19er pvp: Eber

20-80er pvp: Spinne, Krebs, Felshetzer

80er bm: Teufelssaurier, Geisterbestie, Wolf ect.

80er nicht bm: Wolf ( Wenn du kein Wolf willst, hoch im dps sind noch raptor und katze, wolf bringt aber einfach durch den buff mehr)

Einen Low Level Jäger spielt man wie man Spaß daran hat. Jedes Pet hat seine Vor- und Nachteile, aber keine sind so gravierend dass sie beim bloßen twinken interessant wären.
"Besserwisser" packst du auf die Ignoreliste, lässt dich nicht ärgern und hast weiter Spaß am Spiel
smile.gif

80er nicht bm: Wolf ( Wenn du kein Wolf willst, hoch im dps sind noch raptor und katze, wolf bringt aber einfach durch den buff mehr)

Also habe mir heute einen Raptor gezähmt (nicht exotisch) und die haben ja bekanntlich Wildheit als Talentbaum.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem Talentbaum die gleiche Fähigkeit, die der Wolf besitzt, integriert wurde.
Also die 10% Angriffskraft-Steigerung für Pet und Meister für x sec.

Wie auch immer, wenn du Gefallen an deiner Krabbe gefunden hast, solltest du sie auch vorerst nicht eintauschen.
Ich habe selbst schon gemerkt, dass einem das Jäger-Spielen ohne Beziehung zum Pet, irgendwie nicht soviel Spaß macht ^^

nen bär, kann charge-stun, hält was aus und hat prankenhieb um auch mal mehr mal einen mob zu tanken

Arena => Bm: Kernhund (25% mehr Zauberzeit sind epic gegen die ganzen Castercleaves)
MM: Spinne (Netz) alternativ auch ne Krabbe (Festnageln) , wenn du z.B. mit einem DK zusammenspielst kannst du auch eine Schlange nehmen.(Die machtn Gift druf => Dispellschutz für Schlangenbiss)

nen bär, kann charge-stun, hält was aus und hat prankenhieb um auch mal mehr mal einen mob zu tanken

ah ok
biggrin.gif
dann kann das hunterpet ja fast das gleiche wie ich als bär (feraltank - main)^^ nice

danke allen für ihre antworten =)
ich wusste halt nich ob derjenige nur so schlau tut oder ob ich echt so falsch gewählt hab^^"

dann behalt ich meine krabbe (bzw tausch sie evtl gegen eine mit ner schöneren farbe)^^ - mein kleiner lycos <3

lg nymph (-> lycandra - hunterin)

Also habe mir heute einen Raptor gezähmt (nicht exotisch) und die haben ja bekanntlich Wildheit als Talentbaum.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem Talentbaum die gleiche Fähigkeit, die der Wolf besitzt, integriert wurde.
Also die 10% Angriffskraft-Steigerung für Pet und Meister für x sec.

Weil Raptor und Wolf beide zu den Wildheitspets zählen... sprich jedes Wildheitspet (Wolf/Raptor/Katze....) hat diese Fähigkeit, weil sie alle den gleichen Talentbaum haben.
Was den Wolf fürs Pve ein bißchen stärker macht ist die Wolfklassenfähigkeit die einen fixen AP Buff gibt im Gegensatz zur Raptorfähigkeit die einen Blutungseffekt am Ziel hinterläßt.

Weil Raptor und Wolf beide zu den Wildheitspets zählen... sprich jedes Wildheitspet (Wolf/Raptor/Katze....) hat diese Fähigkeit, weil sie alle den gleichen Talentbaum haben.
Was den Wolf fürs Pve ein bißchen stärker macht ist die Wolfklassenfähigkeit die einen fixen AP Buff gibt im Gegensatz zur Raptorfähigkeit die einen Blutungseffekt am Ziel hinterläßt.

@ TE, wenn du beim Leveln auch Pvp machen willst, hast mit nem Schwein einen schönen Allrounder, Stun + erhöhter Schaden nach Spurt,
Ansonsten, nimm was dir gefällt oder Spaß macht, wenns was "Exotisches" sein soll lauf einfach ins feindliche Startgebiet und hol Dir als Hordler ein Pet aus dem Startgebiet der Draenei/Nachtelfen oder umgekehrt als Allianzler einen Drachenfalken aus dem Blutelfstartgebiet, damit hast du zwischen Lvl 10-50 warscheinlich einen einzigartigen Begleiter;-)

Edit: sry für Doppelpost

Zurück