Ideen für den WoW-Item Shop

Dann noch T10 für 5€ full, weils ja schon veraltet ist, und T11 für 25€. Instant Level 80 zum Sonderpreis von 30€, und das all-inklusive Paket mit Raidgilde die einen durch jede Instanz mitschleift für 100€.
Die einzige richtige Entscheidung wäre den Itemshop abzuschaffen. Auch wenn es nur Pets und Mounts gibt.

Edit: Achja, für 50€ gibts dann noch das hier dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gäbe mit Sicherheit (!) einige Leute die würden gerne nur noch die Hälfte arbeiten udn dabei doppelt so viel verdienen.
Die Frage ist, macht es immer Sinn was die Leute wollen?

Da passt ein Zitat aus dem Film Legion wie die Faust aufs Auge,

"Du gibst ihm was er will. Ich gebe ihm was er braucht."
 
Mal abgesehn davon das ein Itemshop für WoW total schwachsinnig währe,
finde ich die hier aufgelistetn Items recht amüsant.

Also ich würde mich freuen wenn solche Items mal ins Spiel kommen, nicht
über einen Itemshop sondern über Marken kaufbar währen, oder über
Erfolge..
 
"Spiel des Jahres 2007". und nicht umsonst.

Hast's dir mal angeschaut? dich vermute mal nein ^^

du weißt schon dass Hdro bald (oder ist es scon?) kostenlos ist und sich nurnoch über einen item shop finanziert? und die umsetzung ist auch noch so, dass je mehr man investiert, desto besser wird man.
also ist es inzwischen ein billig mmo geworden.
und "spiel des jahres" hört sich toller an als es ist.
 
du weißt schon dass Hdro bald (oder ist es scon?) kostenlos ist und sich nurnoch über einen item shop finanziert? und die umsetzung ist auch noch so, dass je mehr man investiert, desto besser wird man.
also ist es inzwischen ein billig mmo geworden.
und "spiel des jahres" hört sich toller an als es ist.

In der TV-Werbung wird sogar gesagt, dass Runes of Magic mal Spiel des Jahres war, von daher kann es eigentlich keine besondere Auszeichnung sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HdrO ist ein billig-fernost-MMO? ja nee, is klar

Wenn ihr über HdRO diskutieren wollt geht in euer eigenes Forum und lasst uns WoWler mit eurem Mist in ruhe ^^.

Spiel des Jahres guckst du hier Spiel des Jahres.

Ansonsten gibt es immer irgendwo ne billige Gurkenzeitschrift wo man für 2 - 3 Anzeigen "Spiel des Jahres" werden kann


Wenn WoW so nen Itemsshop bekommt wäre es für mich wie für viele andere auch nicht mehr "Das" MMO sondern nur noch eines von vielen.

Möglich das mal sowas kommt aber im Moment sehe ich keinen Grund zur veranlassung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht warum Leute sich solche Mühe geben solch einen Thread zu schreiben ohne jetzt zu sagen dass es sinnlos ist weil du hier nicht mal im Blizzard-Forum bist. Denn deine Items hätten folgende Folge:

Die einen kaufen es,die anderen decken sich komplett damit ein-->gut ist gewinnbringend für Blizzard-->aber unterdessen verschwindet auch ein Teil der Spieler weil sie im PvP nicht mit den anderen Items mitkommen und untergehen etc
 
Generell bin ich gegen den Itemshop, die einzige "Ware", bei der ich mir überhaupt Gedanken machen würde, wären zusätzliche Charslots pro Server für einen angemessenen Preis. Der Großteil der Spielerschaft wird die nicht benötigen. Wer sie braucht, kann sie für ein paar Münzen haben.
 
Generell bin ich gegen den Itemshop, die einzige "Ware", bei der ich mir überhaupt Gedanken machen würde, wären zusätzliche Charslots pro Server für einen angemessenen Preis. Der Großteil der Spielerschaft wird die nicht benötigen. Wer sie braucht, kann sie für ein paar Münzen haben.

Naja, die Charakterslots könnten sie aber eigentlich generell mal spendieren. Die maximale Anzahl von 50 Chars pro Account find ich ok, aber 10 Chars pro Server ist ein wenig zu mau, wenn man bedenkt, dass bald die Goblins kommen.
 
du weißt schon dass Hdro bald (oder ist es scon?) kostenlos ist und sich nurnoch über einen item shop finanziert? und die umsetzung ist auch noch so, dass je mehr man investiert, desto besser wird man.
also ist es inzwischen ein billig mmo geworden.
und "spiel des jahres" hört sich toller an als es ist.

Stimmt so nicht ganz. Ja, man kann es "Kostenlos" spielen und ggf. den Itemshop benutzen. Allerdings kann man noch weiterhin monatliche Gebühren bezahlen und die Vorteile genießen. Ich selber habe mir vor 1 1/2 Jahren das Lifetimeabo gekauft (für 220€, wären 2 Jahre Monatsgebühren) und dadurch werde ich auch ein "VIP" Abo haben...
Und wenn man es kostenlos spielt, hat man extreme Nachteile. Weniger Instanzen, Quests... wies mit anderen Dingen, zb Monsterspiel (PvP), Items usw aussieht, weiß ich nicht. Werden wir noch sehn. Für aktive HdRO Spieler lohnt es sich allerdings weiterhin die monatlichen Gebühren zu bezahlen. Also im Prinzip nichts mit "billig mmo". Dadurch werden halt ggf. mehr Kunden angelockt.

btw sobald WoW einen Itemshop bekommt, der Vorteile im Spiel verkauft (Erfolge sind mir egal!), höre ich auch auf. So süchtig bin ich nach dem Spiel auch nicht.

Edit: ja, sowas wie Characterslots wäre toll. Ist ja kein Spielvorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Itemshop höchstens für Pets und Reittiere, welche nicht zu dem Erfolg gehören also keine Vorteile!!
2. Der Hut wäre geil aba Halt nur Deko.
3. Der Rest naja....
 
Genau wir machen es so wie bei RoM! Den Itemshop an die Minimap, damit man im Spiel immer die möglichtkeit hat etwas zu kaufen und niemand muss mehr Raids gehen, weil sich jeder die Rüstung kauft. So muss ich noch nicht mal etwas können um gute Rüstung zu haben. Yeah, so fühlt sich WoW dann wie ein free play MMOrpg an und ich bezahle dann noch 13€ im Monat. Macht ja nichts hab ja genug Geld. Ich will doch nicht das Blizzard arm wird. Die kommen ja jetzt schon kaum über die Runden....hehe. Wieso ist da früher moch niemand draufgekommen. Das wer ein richtig gutes Spielgefühl, wenn man weiß das jeder seine Rüstung gekauft hat. Ich wusste doch das irgendetwas in WoW gefehlt hat-.-
 
Zurück