R
Renox1
Guest
*Glaskugel zerschlag*
WoW brauch keinen Itemshop, nur weil Fernöstliche BilligMMOS sowas haben.
/sign
*Glaskugel zerschlag*
Und ja, es gäbe mit Sicherheit (!) einige Leute, die lieber ein paar Euros abdrücken würden, als ewig lang dann das Gold zu erfarmen.
*Glaskugel*
Ich sehe voraus, dass dieser Thread in einem Streit von Item-Shop-Gegnern und Befürwortern versinken wird!
*Glaskugel wegpack*
Könntest recht haben.
@TE: Wie zum Geier kannst du nur auf die Idee kommen, jetzt auch Rezepte für Bares einzuführen? Reichen dir 13 Euro im Monat noch nicht? Hast du zuviel Geld? Ein Item-Shop in einem Bezahlspiel ist eh schon eine Frechheit, aber wenn es da nur unnötiges Zeug gibt, dass rein kosmetischer Natur ist, dann kann man noch damit leben. Wenn da jetzt aber auch Rezepte landen, was unterm Strich nichts anderes ist, als Items, dann hört sich der Spass auf. Also pack deine Ideen mal wieder schon zusammen und mach die Biege, bevor Blizzard auf dumme Gedanken kommt.
*Glaskugel zerschlag*
HdrO ist ein billig-fernost-MMO? ja nee, is klar
Glaubst Du ernsthaft, sie brauchen mich dafür?
NEIN das nicht, aber nimm "fernost" raus und du hast deine antwort!
p.s. wollt nur provozieren...
Würde es im Itemshop Dinge geben mit denen sich Spieler ein Vorteil gegenüber anderen verschaffen könnten, dürfte wohl der größte Teil der Spieler ihren Account kündigen. Solche schwachsinnigen Ideen kann man vielleicht in Free2Play Spielen umsetzen, aber ganz sicher nicht in WoW.Nun denn, soweit erstmal. Vielleicht fallen mir auch noch andere Dinge ein.
Bitte verschont mich mit negativen Gedanken!
Kurios finde ich eigentlich dass der TE das unbedingt mit Crafting-Berufen verknüpfen will und dann noch so Sachen dazuschreib wie "Das soll dann aber ganz viel Mats brauchen".
Glaubst Du ernsthaft, sie brauchen mich dafür?