Ideen gesucht für 18. Geburtstag

Finde allerdings den Vorschlag, den 18. im Bordel zu verbringen, irgendwie grenzwertig. Es gibt so viele Möglichkeiten sich ne schöne Zeit zu verschaffen, warum muss man das unbedingt mit Sex machen und dafür noch ne Menge Geld ausgeben, von dem man anderweitig vermutlich mehr hätte?

Ich hab meinen 18. nicht wirklich gefeiert, dafür ne Woche später gemeinsam mit meinem Bruder und einigen seiner Freunde (er hat am selben Tag Geburtstag, und nein, keine Zwillinge, und ja, ich mag seine Freunde, obwohl da sechs Jahre Altersunterschied ist ) ne Party geschmissen, war auch recht lustig. Wenn an dem TRag keiner Zeit hat, dann verschiebt man es halt auf später? Man kann es ja auch ruhig angehen lassen, mach dir nen gemütlichen Abend oder geh ein bisschen aus, wenn du das magst - ich persönlich tu das nicht gerne alleine, aber da gehen die Geschmäcker ja auch auseinander - oder gönn dir einfach was, was du dir sonst aus Geldgründen oder so nicht gönnst. Und sei es nur ein Abend im Kino oder ein gutes Restaurant, man kann auch alleine gut essen gehen
 
Vorallem weil man nur in ne Disko gehen muss und bissle rumschauen muss da findet sich immer jemand. ;P
Da ist der Eintritt f+r die Disko dann doch billiger. ;P
 
All you need is some weed.
Sry aber mir fälllt nichts ein wenn du schon keine großen Menschenmassen magst egal was du machen willst alleine wirds kaum spaß machen.
 
Wow willst du ihn dazu ermutigen Drogen zu nehmen oder was ^^
 
Meine Beiträge wurde gelöscht . Wer hat sich den da in die Hosen gemacht?

ugly_banhammer.gif
s469.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr doch zu deinen alten Kumpels ins Dorf? Wenn du unbedingt Gesellschaft brauchst, ist das die beste alternative.

Ansonsten, was hälste von Zockerabend? Mach irgendnen Gameserver auf, lad alle deine Kumpels ein, und dann zockt ihr den Abend, ab in den TS oder Skype, ein paar Bierchen dabei und schon haste nen schönen 18. Geburtstag. Man muss ja nicht immer mit 1000 Leuten in der Bude feiern. Online ist die Zukunft hab ich mir sagen lassen ;P
 
Ich würde einfach garnicht feiern. 18te ist auch nur einer von bis dahin 18 Geburtstagen.
/e wärst du mein Freund wäre ich wohl auch eher mit 'unseren' Leuten zu dir gefahren. In Potsdam geht zwar nicht viel aber bis nach Berlin ist es nicht weit und die S-Bahn fährt auch Nachts noch regelmäßig zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 18. Geburtstag mit dem 12 jährigen Bruder feiern, nen DVD Abend machen oder einfach zocken? Da war die Idee mit dem Puff noch am besten
An deiner Stelle würde ich heimfahren oder deine Dorffreunde einladen...oder zumindest den besten Freund und mit dem dann ordentlich einen trinken gehen. Solltest du allerdings wirklich mit so wenig wie dem oben genannten zufrieden sein - mach was dir Spaß macht, es ist dein Leben und nur du hast es zu leben
 
Ponybilder im Nachtschwärmer posten und sich über die ganzen Hater freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte meinen damals auf intensivstation gefeiert. überzuckerung durch diabetes (kurz vorm hellen licht).

ist auch mal was anderes.

aber mal so gesagt, es ist der 18... nix weltbewegendes mehr. bin eh kein partymensch. ich denke mal, wäre ich da nicht eingeliefert worden, wäre es ein tag wie jeder andere geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, nur weil er sagt, dass er gerne feiern würde, muss das auch nicht so sein, stimmt's? Schlagt ihm nur weiterhin vor, dass er sich alleine zuhause besaufen soll um dann vor dem PC rumzugammeln.

Im Ernst: Der Vorschlag in die alte Heimat zu fahren ist wirklich der beste - für den Achtzehten kann man schon ein wenig Aufwand betreiben.
 
Ich denke den Thread kann man mittlerweile Begraben. @TE meldet sich schon ewig nicht mehr.

Oh doch, ich lese fleißig mit

Klar, nur weil er sagt, dass er gerne feiern würde, muss das auch nicht so sein, stimmt's? Schlagt ihm nur weiterhin vor, dass er sich alleine zuhause besaufen soll um dann vor dem PC rumzugammeln.

Im Ernst: Der Vorschlag in die alte Heimat zu fahren ist wirklich der beste - für den Achtzehten kann man schon ein wenig Aufwand betreiben.

350 km Weg bei diesen Spritpreisen? Oo Das sind 100 Euro insgesamt für Hin- und Rückfahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück