Ideen gesucht für 18. Geburtstag

Vor kurzen 18 geworden, wusste nicht was ich machen sollte, also bin cih mit freunden raus, irgendwann waren wir so 20 leute und es hat angefangen zu regnen -.- also sind wir unter ne brücke gegangen, regen hat aufgehört, war so 16 uhr, und naja war schön chillig also sind wir bis in die nächste nacht da geblieben, leider waren wir so laut das 4 mal die polizisten kaamen, und naja haben zuviel dreck gemacht (nächsten tag musst ma saubermachen) hört sich vllt. alles kindisch und pennerhaft an, aber wir hatten spaß, was an der riesenmenge alk liegen könnte.

Also mein tipp
mach was du willst, aber nimm den 18ten nicht so ernst, hab ihn wie nen ganz normales Wochenende gefeiert, nur keine disco weil die naheste disco nicht am freitag aufhat
 
Vor kurzen 18 geworden, wusste nicht was ich machen sollte, also bin cih mit freunden raus, irgendwann waren wir so 20 leute und es hat angefangen zu regnen -.- also sind wir unter ne brücke gegangen, regen hat aufgehört, war so 16 uhr, und naja war schön chillig also sind wir bis in die nächste nacht da geblieben, leider waren wir so laut das 4 mal die polizisten kaamen, und naja haben zuviel dreck gemacht (nächsten tag musst ma saubermachen) hört sich vllt. alles kindisch und pennerhaft an, aber wir hatten spaß, was an der riesenmenge alk liegen könnte.

Nö finde ich eigentlich garnicht.
Die Stimmung und die Leute machen die Party aus, und eine ungewöhnliche Location kommt oft gut.

Ich hab auch schonmal mit ner Ex-Freundin aus dem Punk-Milleau und 20-30 anderen Punks am Mainufer (Fluss durch die Frankfurter City) die halbe Nacht gefeiert. bei Regen geht man halt unter eine der Auto oder Fußgängerbrücken, das war eine der besten Partys überhaupt gewesen.

Kann dich also nur zu gut verstehen... ist aber womöglich nichts für weiche Gemüter.
 
da der TE ja wohl heute Geburtstag hat, sage ich: Alles Gute zum Geburtstag !!
:clap::clap::clap::clap::clap:
 
Naja, wenn du schreibst 'kauf dir genug Alkohol' klingt das nicht gerade nach einem gemütlichen Caipi. Aber egal.

Naja soviel halt, dass er genug zu trinken hat. Das heißt nicht, dass er sich automatisch damit unter den Tisch saufen soll.

@TE
Meine Glückwünsche dann zum 18ten und hoffentlich hattest/hast du Spass!
 
Herzlichen Glückwunsch, geh doch in eine der vielen Brauereien um Berlin, viele sind so umgebaut, dass sie als Discos/Bars etc fungieren, aber immer in einer eher geringen Größe!
 
Danke =)

Hab nen Kumpel besucht, der zufällig Zeit hatte

Und mitm Auto rumgefahren
 
Zurück