Kühe im Schnee + Zutatenschlacht fürs Backen

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ein stressiger aber zumindest sonniger Tag liegt schon fast hinter mir, heute morgen mussten wir den Winterauslaufplatz einzäunen, damit die Kühe am Nachmittag im Schnee rum tollen konnten. Sie hatten ordentlich Spass dabei und sprangen von einem Eck ins andere. Sobald dann die Sonne hinterm Berg verschwunden war, hatten sie genug vom Schnee und sie durften wieder in den warmen Stall gehen.

Iphone-fotos-015.JPG


Auf dem Foto sieht man unsere Kühe, welche sich bis zu diesem Zeitpunkt schon etwas abgekühlt hatten. Nachfolgend noch zwei tolle Bilder vom Schnee und der Sonne.^^

Dez.-Schnee-006.JPG


Dez.-Schnee-007.JPG


Sonst ist es zu dieser Jahreszeit meist grau in grau bei uns, aber in diesem Jahr scheint die Sonne gefühlte 100%.^^

Ich bin gerade dabei die ganzen Rezepte durchzusehen, um dann einen endgültigen Zutatenmengenplan zu haben. 80 Eier, 10kg Mehl, 5kg Zucker, 4kg Butter, schon stattliche Zahlen die da so rumkommen. Es sind aber auch fast 20 Rezepte die ich diese Jahr backen möchte, mal sehen ob ich alles schaffe.^^

So noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp:

VOX:
20.15/ 01.20 Arrow, 1. Staffel
21.15/ 00.20 Grimm, 2. Staffel

Pro 7:
21.15/ 00.45 Uhr The Big Bang Theory, 4. Staffel
21.40/ 00.20 Uhr Bully macht Buddy, *neue Serie*

Noch ein kleiner Filmtipp zum Schluss:
Sat 1 20.15/ 00.00 Uhr Verrückte Weihnachten, mit Tim Allen (Hör, mal wer da hämmert)
Jeden Montag zeigt Sat 1, statt der sonstigen Serien, Weihnachtsfilme.

Das wäre es auch schon wieder von mir für heute gewesen, ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich kuschelig warmen Abend ev auch vorm Fernseher. Zum Abschluss wieder ein Weihnachtssong, dieses mal Merry Christmas von Gotthard, noch mit dem inzwischen verstorbenen Sänger Steve Lee.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM (Der sich wieder an die Backvorbereitungen macht)
 
Zurück