Wenns nichts schlimmes ist haben sie nur meine Zeit verschwendet.
Denk mal nach, was mach ich wenn ich keine Konkrete angaben hab? Einfach neu aufsetzen -damit landet nur nochmal Extrainformationen von Blizz über meinen Acc im emailfach. Das hilft zur Account-Sicherheit null.
Und nebenbei information anzugeben im client ist kinderleicht.Algorithmus zum Sperren muss nur nen kurzen String in Db schreiben und client auslesen -fertig. Das könnte man in 5min einfügen.
Sag mal, willst du es nicht kapieren, oder kannst du es nur einfach nicht?
1. Sei Froh dass du "belästigt" wirst. Wenn du gehackt wirst, gehörst du sicher zu den ersten die den Kundendienst anmaulen, dass ihr System scheisse ist, und du in 5min was besseres machen könntest, das schliesse ich jetzt einfach mal aus deiner Art wie du hier schreibst. Blizz verwendet hervorragende Sicherheitsmassnahmen, aber Idiotensicher kann man es nun mal nicht machen.
Und ich denke, im Sinne deiner Acc Sicherheit wirst du einen Zeitaufwand von 5Minuten (Wie lange brauchst du bitte um dein verdammtes EMail zu öffnen und nen Link zu klicken?) verschmerzen können...kannste halt 5Minuten weniger in Dala poseb oder auf buffed flamen.
2. Solange es in deinem Mailfach landet, ist Sicherheitstechnisch alles in Ordnung. Netterweise geht man bei blizz davon aus, dass ihre Kunden nicht samt und sonders Vollidioten sind, und es zumindest schaffen, das PW ihres Mailfachs geheimzuhalten.
Wie gesagt, kein sys ist Idiotensicher...aber dafür kann Blizz nichts. Und wenn Idioten Daten verlieren.p eben weil sie dumm sind...welcome to evolution by means of mutationo and natural selection ;-)
3. Im Gegensatz dazu, wäre es Sicherheitsstechnisch geradezu Wahnsinn, zusätzliche Informationen im Gameclient preiszugeben...Den Inhalt dieser Meldung kann nämlich jeder lesen, der versucht sich mit deinem Account einzuloggen. Das kannst du schon nachvollziehen, oder?