Ihr könnt nicht länger besänftigt werden.....

Grolik

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ............

Da nun mein Grolik lvl39 wurde und die BG's immer schlechter für mich werden da die Feurios massig Schaden machen und mich die Ordler immer öfter kampfunfähig machen, wollte ich fragen was hat es auf den Sinn:

Ihr könnt nicht länger besänftigt werden im Pfad von da Boss.

Soll dies diese Effekte unterbinden, oder was, fragte im Spiel schon so einige aber keiner kann mir geaueres darüber sagen.

Desweiteren stehe ich kurz vor einem Kollaps da ich über 500 Elementarressitenz habe und massig Wiederstand aber trotzdem liege ich öfter im Sand, wenn diese Zirkus Feuerspucker mich ins Ziel nehmen und ich vorher Kampfunfähig gemacht wurde.

Gebt mi Tipp wie mein Ork da halbwegs heile durchkommt denn sonst brauch ich Jahre bis ich einen ordentlichen RR erreicht habe.

Frohe Weihnachten an alle
Grolik

Hoy Grolik,

zu deinem 1. Problem kann ich dir nicht helfen, war nie auf Da Boss geskillt...

Aber gegen Feuerzauberer hilft Elementarresistenz nur gegen einige Angriffe, der andere Schaden ist Körperschaden.
Und der Teil der Körperschaden macht ist bei den Feuerzauberern , meiner Erfahrung nach, beliebter.

Also auch Körperressi pushen :-)

Grad mal für dich nachgeschlagen weil ich selber keinen BO (mehr) spiele:

Du meinst die erste Karrieretaktik im Meisterschaftspfad, nehm ich an? Dann bedeutet dass: Keiner kann dich mehr besänftigen, schlicht und einfach. Auf englisch detaunt, falls dir das mehr hilft, aber mit 39 sollte man dann doch auch den deutschen Begriff schon kennen
wink.gif
Immunität gegen Detaunt.

Zu deinem anderen Problem: Leben stacken, Widerstand bringt dir eher wenig gegen einzelne Angreifer. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat auch Körper hoch, und mal unter uns Pastorentöchter: 500 Resistenz ist jetzt nicht die Welt. Ich persönlich hab das Resi-Stacken jedoch mittlerweile zugunsten von Stören aufgegeben.

Grad mal für dich nachgeschlagen weil ich selber keinen BO (mehr) spiele:

Du meinst die erste Karrieretaktik im Meisterschaftspfad, nehm ich an? Dann bedeutet dass: Keiner kann dich mehr besänftigen, schlicht und einfach. Auf englisch detaunt, falls dir das mehr hilft, aber mit 39 sollte man dann doch auch den deutschen Begriff schon kennen
wink.gif
Immunität gegen Detaunt.

Ich glaube kaum, dass ihm das weiterhilft. Jetzt weiß er wie es in den USA heißt aber was es bedeutet weiß er wohl immer noch nicht. Ich wusste es auch nicht und hab mir sagen lassen, dass besänftigen bedeutet, dass man gegen einen Gegner, der dich besänftigt weniger Schaden macht. Dagegen wärest du dann halt immun. Spielt aber beim BO nicht so die Rolle wie ich finde.

Angaben ohne Gewähr.
happy.gif

Merry x-mas!

Mit 39 sollte man dann allerdings schon entweder den englischen oder den deutschen Begriff für Erzürnen/Besänftigen oder eben Taunt/Detaunt kennen. Oder setz ich wie immer viel zu viel voraus?

nicht besänftigt werden is ne sehr schöne taktik gegen heiler und zauberer. fast jede klasse ausser den tank klassen besitzt die fähigkeit des detaunt. dies führt dazu das ein ziel für iene gewisse zeit 15-30sek je nach rasse zwischen 25-50% weniger schaden an einem verrichtet, solange man es nicht angreift. was für uns bo's bedeutet, der mage haut uns seine dots drauf, und wnen wir dran sind sein besänftigen, wodurch wir 25-50% weniger schaden an ihm machen. irgendwann kickt er uns weg und macht wieder schaden auf uns, was den detaunt auflöst. somit nimmt er wieder 100% schaden von uns.

gegen feuerzauberer hilft eig nur eins, resis pushen bis ans 75% cap. körper und elementarresistens sind da entscheident. das kriegt man ganz gut hin durch set items mit sockel und ring sets mit erhöhter resi.

widerstand wirkt auch sehr gut bei zielen die weniger schaden machen. ist beim feuerzauberer bedingt auch der fall, da seine dot's ja nicht so hohen aber dafür lange schaden machen. gute resis zuzsammen mit hohem widerstand lassen die dots fast verpuffen.

kleiner tip noch nebenbei: wenn du mal wieder im root stehst und der magier nen grossen cast ansetzt, benutz dein taunt schrei, der unterbricht jede aktion. funktioniert auch bei heilern.

Danke für die Infos , ich hatte mal den Taktikplatz im untern lvl. , hab aber dann umgeskillt da ich nicht beobachten konnte was es bringt.
Wiederstand hab ich auch genug , ich glaube -89,4 auf körperlichen Schaden,
Alos Maul halt'n werde ich auf jedenfall nehmen damit die Feurios und andere Sprücheklopfer mich nicht mehr beeinträchtigen können.

Und ja mit 39 weiss ich auch was der Begriff bedautet , aber es steht nirgendswo was es bewirkt, vlt. hab ich mich da eher unglücklich ausgedrückt.

Nur wenn man einen TAnk Spielt sollte man schon voraussetzten das er zwar weniger Schaden macht aber dafür auch länger am Leben bleibt,
das ist aber bei den Szenarios meistens nicht der FAll , da immer weniger Heiler zur Verfügung stehen, und weiters hab ich da schon beobachtet das
andere Spieler das Szenario verlassen um nicht gefarmt zu werden damit die Ordung noch stärker wird mit dem erworben Ruf.

Ich lvl39/RR28 kann nicht mal die besonderen Rüstungsteile benutzen da ich voerher auf dem Server Moot unterwegs war und da hat sich an 4 Wochenenden kein einziges Szenario aufgemacht da keine Ordungsspieler da waren und nun nach dem Wechsel bin ich da schwer hinten nach.

Zurück