ihr seid in keiner gilde

Islanzadiy

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Buffeds
Ich habe seit dem Patch immer wieder das Problem das mir gesagt wird, Ihr seid in keiner Gilde, wenn ich was im Gildenchat schreiben will.
Und wenn dann der Gildenchat geht ist der Handelchannel weg:crying:

Ich weiss nicht was ich da noch machen soll Channel betreten geht nicht und der Haken ist auch im Handel drinne
habe auch keine Addons wie Spammenot drauf.
hoffe mir kann einer helfen

Habe die sufu benutzt. aber da kein Ergebnis gefunden also sorry falls es hier doch schon vorkam:sorry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib ein Ticket .-)

Oder hast du Chat Addons laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffeds
Ich habe seit dem Patch immer wieder das Problem das mir gesagt wird, Ihr seid in keiner Gilde, wenn ich was im Gildenchat schreiben will.
Und wenn dann der Gildenchat geht ist der Handelchannel weg:crying:

Ich weiss nicht was ich da noch machen soll Channel betreten geht nicht und der Haken ist auch im Handel drinne
habe auch keine Addons wie Spammenot drauf.
hoffe mir kann einer helfen

Habe die sufu benutzt. aber da kein Ergebnis gefunden also sorry falls es hier doch schon vorkam:sorry:

gucken das du alle alten Addons aus hast und wenn das nicht klappen gilde verlassen und neu beitreten (musste ich machen)

Problem mit ihr seid in keiner Gilde hab ich ab und an auch aber nur das es Angezeigt wird im Chat danach /g und es kann losgehen mit
Gildenchat ... daher ists mir wurscht .

Woher dein Problem kommt keinen Plan

Hatte das Problem auch,bei mir half einfach:

/resetchat

den Befehl hat mir mal nen GM gegeben. So hab ich auch das Problem behoben..

Gruß Yuba

Einfach austreten und ohne Gilde weiter spielen : < Wer braucht schon Mitmenschen?

Ich danke schon mal für die Tipps:)
Werde das mal machen austreten und wieder rein. Nur was hat es mit dem Handel auf sich? Das stört mich irgendwie viel mehr. Addons wegen dem Chat habe ich nicht

wenn ich mein charfenster öffne, erscheint bei mir auch die nachricht, dass ich in keiner gilde sei.

Hm gibts das Problem nicht schon ewig?

Also ich hatte das auch schon mit 3.3

Das Problem hatte ich auch. Mir hat geholfen wow zu beenden. Die Cachedateien löschen und wow neu starten.

Bei mir ist der lustige Fall aufgetreten, dass ich auf einmal IMMER alle Offline Mitglieder auch angezeigt bekomme und es NICHT abschalten kann, der Haken ist grau. Das stinkt vielleicht. :<

Yohoho !

Habe ebenfalls das Problem dass ich seit dem Patch des öfteren mal in keiner Gilde bin und der /g nicht funktioniert. Nach ReLoggen klappts dann. Ich schreibe diesen Effekt der wunderbaren Welt der Weichware zu.

Zurück