Ihr zockt AoC? Umfrage zum Alter!

  • Ersteller Ersteller Windhawk
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr zockt AoC?- Wie alt seit ihr denn?

  • Unter 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-24

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
*kicher* Neeeeee, Hyborias Banner

Aber wie alt wohl die Rüstigen Rentner sein mögen?
 
Erschreckend wieviele Kiddies ein Game ab 18 Zocken!!!

Naja habe das Game mal angezockt und finde die Grafik zwar ganz ok aber sonst auch nix am Game!!!

und auf einem PVP Server ist es kaum zu Spielen....kein wunder bei so vielen Kiddies die da am Ganken sind
wink.gif
 
Sei froh, dass nicht nach dem geistigem Alter gefragt wurde...das wäre noch erschreckender.
 
Erschreckend wieviele Kiddies ein Game ab 18 Zocken!!!

Und auf einem PVP Server ist es kaum zu Spielen....kein wunder bei so vielen Kiddies die da am Ganken sind
wink.gif

Css, UT bf2 ect ..wird nicht weniger von minderjährigen gespielt ...dazu gabs nur keine Umfrage ...

An der Sache mit dem PvP Server is was dran ...als stealth klasse is man noch gut dabei ..da kann man dem ärger schön entgehen ...andere haben da weniger glück ..und sind die ständigen Opfer ..der 80iger Gilden die sich darauf spezialisiert haben in den lowgebieten rumzuganken...Traurig auch das dann noch schön Rumgeflamt wird ...

Doch macht das ...wenn man selber 80 ist den Reiz eines pvp servers aus (das man über all angegriffen werden kann) ...ob man dann wirklich lowies ..die eigentlich keine chance haben ...jagen muss ...is halt noch ne andere Sache *eyeroll*
 
Oha, lieg ich genau in der Hauptgruppe der Spieler mit 19 Jahren ^^
Aber ich hab ganz ehrlich auch nichts anderes erwartet
smile.gif


Und zu dem Thema PVP-Server:
Ja, so ging es mir auch eine Zeit lang.
Aber ich muss sagen dass es sich mittlerweile stark beruhigt hat. Auch wenn es immer noch genug Lowlevel-Killer und Ganker gibt -,- Aber wer's nötig hat.
 
Ich hab mit 13 angefangen CS zu spielen(heimlich muss ich zugeben xD) und was ist ,ich bin mit der AK in die Schule gelaufen und hab alle umgemetzelt die mir über den Weg gelaufen sind !
tongue.gif
Nein Spaß liegt an der Person und da man ja nicht JEDEM Interessenten sagen darf Du: JA! Du: NEIN! ist das wohl ganz gut mit dem 18+ (;
 
Die Option 'unter 18' ist ja ganz nett... nur... mh... macht das nicht rechtlich Probleme? Weil so könnte man das ja im Forum rückverfolgen theoretisch und dann dem nachgehen? Hab keinen Plan, aber wollts nur mal als Anstoß bringen... denn das Game hat nicht umsonst die Alterseinschränkung erhalten
wink.gif


Bin übrigens 21, dieses Jahr sogar noch 22... so far.

HAHAHAHA, zu köstlich der Comment, ich mach mich Nass!
jester.gif


alle die unter 18 Sind werden vom MI.6 verfolgt und dann nach Guantanamo oder ins Gulag gebracht, dort werden sie dann mindestens 4 Jahre Festgehalten um dort gefoltert sowie zur Zwangsarbeit verpflichtet zu werden.
oder es findet mit allen ein 3. "Battle Royale" statt ^^

Ihr solltet euch mit eurem kindlichen Gemüt nicht von allem beeinflussen lassen was im TV und in euren Spielen so abläuft
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHA, zu köstlich der Comment, ich mach mich Nass!
jester.gif


alle die unter 18 Sind werden vom MI.6 verfolgt und dann nach Guantanamo oder ins Gulag gebracht, dort werden sie dann mindestens 4 Jahre Festgehalten um dort gefoltert sowie zur Zwangsarbeit verpflichtet zu werden.
oder es findet mit allen ein 3. "Battle Royale" statt ^^

Ihr solltet euch mit eurem kindlichen Gemüt nicht von allem beeinflussen lassen was im TV und in euren Spielen so abläuft
jester.gif

Made my Day!!
biggrin.gif
 
HAHAHAHA, zu köstlich der Comment, ich mach mich Nass!
jester.gif


alle die unter 18 Sind werden vom MI.6 verfolgt und dann nach Guantanamo oder ins Gulag gebracht, dort werden sie dann mindestens 4 Jahre Festgehalten um dort gefoltert sowie zur Zwangsarbeit verpflichtet zu werden.
oder es findet mit allen ein 3. "Battle Royale" statt ^^

Ihr solltet euch mit eurem kindlichen Gemüt nicht von allem beeinflussen lassen was im TV und in euren Spielen so abläuft
jester.gif
Und wann verjährt das ganze?
Ich habe mit 14 ne Zeit lang CS gespielt, von anderen Shootern und Strategie-Titeln ab 16 / 18 mal ganz abgesehen.
Ahja, geraucht hab ich auch schon vor 16 ... Und Alkohol getrunken auch ... Meine Fresse, das gibt nen Vorstrafenregister
tongue.gif


Und was für eine Zwangsarbeit wird das?
Mit den ganzen OlolololRoflomfg-Spielern täglich eine 10-Stündige Sitzung abhalten um ihnen dieses Verhalten auszutreiben? *KREISCH*

Aber wäre das ganze dann nicht das CIA? MI.6 war doch von den Engländern, Guantamo aber von den USA
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wäre das ganze dann nicht das CIA? MI.6 war doch von den Engländern, Guantamo aber von den USA
wink.gif

und das Gulag gibts in Rußland, wegen mir kannste auch den BND oder den Mossad anstatt den MI6 nehmen, die fahnden alle nach unreifen AOC Spielern, und da spielt das Alter nach Lebensjahren bei denen keine Rolle! ^^
 
Es werden immer Spiele geben wo auch Minderjährige zocken ! Es gibt viele Threads mit Kiddys = Noobs// FLamer// whatever. Es gibt viele Beispiele die man aufzählen kann. Aber daran kann man nichts machen und wird auch immer so bleiben. Letsendlich isses Scheiss egal ob da einer mit 12 oder 40 am Pc sizt und zockt solange man sich benimmt isses Ok.

Bin selber 14
ohmy.gif
 
omg wie hässlich ey is doch egal ob unter 18 oder nicht es geht um das verhalten ich kenn genug freunde die unter 18 sind und sich viel erwachsener benehmen als andere die über 25 sind
 
Hi@all
Soweit ich weiss dürften die wo unter 18 jahre sind nicht das spiel kaufen und auch nicht spielen
ausser nun kommts die eltern stimmen dazu ein das ihr sprössling das game spielt sie müssen aber jedoch wenn sie spielen anwesend sein,was
aber nimand macht.
Aber ich glaube nicht das FC was dagegen unternehmen kann da sie ja nur daten haben von der Person die aber in wirklichkeit nicht am PC sitzt.

Lg Monster
 
Es werden immer Spiele geben wo auch Minderjährige zocken ! Es gibt viele Threads mit Kiddys = Noobs// FLamer// whatever. Es gibt viele Beispiele die man aufzählen kann. Aber daran kann man nichts machen und wird auch immer so bleiben. Letsendlich isses Scheiss egal ob da einer mit 12 oder 40 am Pc sizt und zockt solange man sich benimmt isses Ok.

Bin selber 14
ohmy.gif
Klau mir net einfach so meine Meinung
tongue.gif


Aber wie schon so oft geschrieben:
Ich habe mit 13-jährigen Spielern teilweise bessere Erfahrungen gemacht mit Leuten um die 40 rum.

Und zu dem Thema dass die Eltern hinten dran stehen müss(t)en ...
Hättest du dazu dauernd Lust?

Ok, ich hab keine Kinder (Gründe gibt's dafür genug, anfangen tuts bei mir mit dem Alter ^^) ...
Aber wenn ich welche hätte ... so lange ich sehen würde dass das Spiel ihnen nicht "schadet", also im Bezug auf ihr RL (Schule, soziale Kontakte, soziales Verhalten ...) wär mir das persönlich eher egal was sie spielen.
Ok, mein Kind würd ich nicht mit 12 Jahren AoC spielen lassen. Aber das ist meine Meinung dazu
wink.gif


Und um mal einen Satz aufzugreifen den man dann doch bei solchen Themen gerne hört ...
Manchen Eltern ist es heutzutage leider schei*egal was ihre Kinder machen ... Aber das ist eben nur bei einem, meiner Meinung nach nicht alzu (aber immer noch zu) großem Teil so, aber mehr wie an die Leute appelieren kann man da leider nicht (Und nein, bitte nicht auch hierfür ein Gesetz ... die Leute sollten so langsam mal schlau genug sein um sich net alles vorschreiben lassen zu müssen)
 
Klau mir net einfach so meine Meinung
tongue.gif


Aber wie schon so oft geschrieben:
Ich habe mit 13-jährigen Spielern teilweise bessere Erfahrungen gemacht mit Leuten um die 40 rum.

Und zu dem Thema dass die Eltern hinten dran stehen müss(t)en ...
Hättest du dazu dauernd Lust?

Ok, ich hab keine Kinder (Gründe gibt's dafür genug, anfangen tuts bei mir mit dem Alter ^^) ...
Aber wenn ich welche hätte ... so lange ich sehen würde dass das Spiel ihnen nicht "schadet", also im Bezug auf ihr RL (Schule, soziale Kontakte, soziales Verhalten ...) wär mir das persönlich eher egal was sie spielen.
Ok, mein Kind würd ich nicht mit 12 Jahren AoC spielen lassen. Aber das ist meine Meinung dazu
wink.gif


Und um mal einen Satz aufzugreifen den man dann doch bei solchen Themen gerne hört ...
Manchen Eltern ist es heutzutage leider schei*egal was ihre Kinder machen ... Aber das ist eben nur bei einem, meiner Meinung nach nicht alzu (aber immer noch zu) großem Teil so, aber mehr wie an die Leute appelieren kann man da leider nicht (Und nein, bitte nicht auch hierfür ein Gesetz ... die Leute sollten so langsam mal schlau genug sein um sich net alles vorschreiben lassen zu müssen)
Immer diese Gerüchte die ELtern müssen nicht hintendran stehen sondern nur darüber informiert sein und es erlauben das reicht ohn mann oh mann .....
 
Zurück