etmundi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
Knackige 25, fühl mich in meiner Gilde aber trotzdem irgendwie so...jung.
Namaste
Lass mich raten:Rüstige Rentner?
Knackige 25, fühl mich in meiner Gilde aber trotzdem irgendwie so...jung.
Vom namen her nich unter 60...*kicher* Neeeeee, Hyborias Banner
Aber wie alt wohl die Rüstigen Rentner sein mögen?
Erschreckend wieviele Kiddies ein Game ab 18 Zocken!!!
Und auf einem PVP Server ist es kaum zu Spielen....kein wunder bei so vielen Kiddies die da am Ganken sind![]()
Die Option 'unter 18' ist ja ganz nett... nur... mh... macht das nicht rechtlich Probleme? Weil so könnte man das ja im Forum rückverfolgen theoretisch und dann dem nachgehen? Hab keinen Plan, aber wollts nur mal als Anstoß bringen... denn das Game hat nicht umsonst die Alterseinschränkung erhalten![]()
Bin übrigens 21, dieses Jahr sogar noch 22... so far.
HAHAHAHA, zu köstlich der Comment, ich mach mich Nass!![]()
alle die unter 18 Sind werden vom MI.6 verfolgt und dann nach Guantanamo oder ins Gulag gebracht, dort werden sie dann mindestens 4 Jahre Festgehalten um dort gefoltert sowie zur Zwangsarbeit verpflichtet zu werden.
oder es findet mit allen ein 3. "Battle Royale" statt ^^
Ihr solltet euch mit eurem kindlichen Gemüt nicht von allem beeinflussen lassen was im TV und in euren Spielen so abläuft![]()
Und wann verjährt das ganze?HAHAHAHA, zu köstlich der Comment, ich mach mich Nass!![]()
alle die unter 18 Sind werden vom MI.6 verfolgt und dann nach Guantanamo oder ins Gulag gebracht, dort werden sie dann mindestens 4 Jahre Festgehalten um dort gefoltert sowie zur Zwangsarbeit verpflichtet zu werden.
oder es findet mit allen ein 3. "Battle Royale" statt ^^
Ihr solltet euch mit eurem kindlichen Gemüt nicht von allem beeinflussen lassen was im TV und in euren Spielen so abläuft![]()
Aber wäre das ganze dann nicht das CIA? MI.6 war doch von den Engländern, Guantamo aber von den USA![]()
omg wie hässlich ey is doch egal ob unter 18 oder nicht es geht um das verhalten ich kenn genug freunde die unter 18 sind und sich viel erwachsener benehmen als andere die über 25 sind
Klau mir net einfach so meine MeinungEs werden immer Spiele geben wo auch Minderjährige zocken ! Es gibt viele Threads mit Kiddys = Noobs// FLamer// whatever. Es gibt viele Beispiele die man aufzählen kann. Aber daran kann man nichts machen und wird auch immer so bleiben. Letsendlich isses Scheiss egal ob da einer mit 12 oder 40 am Pc sizt und zockt solange man sich benimmt isses Ok.
Bin selber 14![]()
Immer diese Gerüchte die ELtern müssen nicht hintendran stehen sondern nur darüber informiert sein und es erlauben das reicht ohn mann oh mann .....Klau mir net einfach so meine Meinung![]()
Aber wie schon so oft geschrieben:
Ich habe mit 13-jährigen Spielern teilweise bessere Erfahrungen gemacht mit Leuten um die 40 rum.
Und zu dem Thema dass die Eltern hinten dran stehen müss(t)en ...
Hättest du dazu dauernd Lust?
Ok, ich hab keine Kinder (Gründe gibt's dafür genug, anfangen tuts bei mir mit dem Alter ^^) ...
Aber wenn ich welche hätte ... so lange ich sehen würde dass das Spiel ihnen nicht "schadet", also im Bezug auf ihr RL (Schule, soziale Kontakte, soziales Verhalten ...) wär mir das persönlich eher egal was sie spielen.
Ok, mein Kind würd ich nicht mit 12 Jahren AoC spielen lassen. Aber das ist meine Meinung dazu![]()
Und um mal einen Satz aufzugreifen den man dann doch bei solchen Themen gerne hört ...
Manchen Eltern ist es heutzutage leider schei*egal was ihre Kinder machen ... Aber das ist eben nur bei einem, meiner Meinung nach nicht alzu (aber immer noch zu) großem Teil so, aber mehr wie an die Leute appelieren kann man da leider nicht (Und nein, bitte nicht auch hierfür ein Gesetz ... die Leute sollten so langsam mal schlau genug sein um sich net alles vorschreiben lassen zu müssen)