Ikku ein PvP-Krieger? o.O Ein Lvl46-Jäger in der Scherbenwelt??!!

Ikku

Rare-Mob
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...w/blog_ally.jpg

Mein 2. Char auf Blackhand is ja eine flotte Kriegerin^^
Hab den angefangen, weil ich früher schonmal ne Kriegerin bis Lvl42 gezockt habe.
Irgendwie kam mir mein Jäger so lame vor, und Níjúrá entstand.
Irgendwie war ich aber doch schon sehr an meinen Jäger gewöhnt und fand den einfach geiler als Krieger, vor allem da man halt mit Jäger nich so schnell down gehen kann im PvE ^^
Jetzt sollte meine Kriegerin als PvP-Char für Lvl10-19 gedacht sein. (Oder vielleicht auchmal 20-29).
Mein erster Aufenthalt im BG gerade eben war nich grad ein toller Start ^^

Als erstes hab ich dank diversen AddOn-Tests heute auf einmal keine Tastenbelegung mehr für meine Angriffe gehabt (ich kann nicht spielen wenn ich mit der Maus rumklicken muss^^ Mit der wird gelaufen und sonst fast nix *gg*), was mich natürlich nedd grad zum Imba-Krieger gemacht hat ^^
Kurz dann Tastenbelegung gemacht und festgestellt, dass ich mich so sehr an meine geile rumhüpfende Imba-Jägerin ( :yo: ) gewöhnt hab, dass ich bei Krieger einfach nur ablose ^^ Nahkampf is nich wirklich was für mich
wink.png

Aber ich werds nochmal probieren.. Vielleicht ^^

Erstmal is der Jäger in der Warteschlage.... 1Std. 34 Min *kotz*
Und Arathi war ich seit dem Patch auch nich mehr!!!
(Bitte bitte 40-49 PVP? *gg*)

-------------------------------------------------

Gestern war ich mit meiner Valynwyn in der Scherbenwelt!!
Der allerliebste Chillorin (zufrieden? *gg*) hat mich mitgenommen zum farmen und nja... Heftigst Aggro gezogen, aber es ging ^^ Bin nur 3 mal gestorben
wink.png
Ein guter Schnitt? *gg*
Aber so schnell geh ich da nich nochmal hin... Is ja nur Stress... ständig in Angst zu leben.... Nich mal viele EP kriegen ^^
Da bringts mir mehr, wenn ich die Sengende Schlucht rocke :yo: (Ja ich find den Smiley geil! lol)
Aber ein gutes hatte es: Ich hab in der Ehrenfeste Kürschnerei weiter gelernt *hrr*

So.. ich wart etz aufn BG (wenns denn noch was wird -.- Wartezeit 1std. 34mins is schon sehr verdächtig).. Und derweil.. joar guck ich mal ^^

:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
(weils so schön is ^^)

NACHTRAG
Ha.. ging ja doch noch was mit Warsong (Arathi hab ich verpasst *lol*)
Und wer war ungeschlagen Platz1? *hrrr*
14 Todesstöße und 1 Tod (auf anderes guck ich nedd.... *gg*)
Ging aber recht fix ^^ Also entweder war Hordeteam wieder nur Noobs oder wir waren ausnahmsweise mal besser xD
Ich sag doch... ich bin imba und rocke :yo: *loool*

omg 1,5std wartezeti für ein game? würde ich nie machen, ganz ehrlich. lohnt ja irg nit.
dann lieber lvln in der zeit und lvl 70 pvp machen und anständie items noch fü rkriegen :D
najo, auf blackmoore wäre noch nen paltz frei xD

möp http://my.buffed.de/forum/style_emoticons/buffed/yo.gif

nja, ich hab nebenbei n bisschen tv geguckt und so ^^
ich hab halt derzeit keinen bock auf questen was vor allem daran liegt, dass die q so hart sind ^^ (ja sogar für den jäger *g*)

ja schön, dass auf blackmoore noch nen platz frei wäre, aber nochmal von vorne anfangen mag ich nit *gg*

..... blubb ..... ich sehe du magst Smilys ... ich mag die auch :D ^^

Zurück